Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 162 163 164 165 [166] 167 168 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hätte echt nicht damit gerechnet: Einen Char auf einem ewigen Classic Server clonen, den anderen nach BC nehmen. Auch wenn sie ein paar Euro dafür nehmen, ich finds so gut. Der restliche Plan für BC sieht dann auch noch sehr gut aus.

Haben die echt was gelernt?
20.02.2021 9:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich würds ja gerne zocken, aber das endgame meta von WoWClassic mit der ultrasuperoptimierung und worldbuffs hat mich dermassen abgeschreckt dass ich echt keine Lust mehr habe.

Es ist eben nicht "Classic", sondern von den Spielern exploitet bis zum geht nicht mehr.
20.02.2021 14:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mit dem Angriff Steiner TBC kommt das alles wieder in Ordnung. Keine Consumables bis zum abwinken mehr stacken, und Worldbuffs gibts auch keine mehr.
Und wehe jetzt erwähnt einer den Nagrand World Buff, der ja scheinbar nicht über die Zone heraus funktioniert!
20.02.2021 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich würds ja gerne zocken, aber das endgame meta von WoWClassic mit der ultrasuperoptimierung und worldbuffs hat mich dermassen abgeschreckt dass ich echt keine Lust mehr habe.

Es ist eben nicht "Classic", sondern von den Spielern exploitet bis zum geht nicht mehr.



Sehe den Punkt nicht. Gibt doch wirklich für jeden Anspruch und Spielweise den richtigen Raid. Sogar unterdurchschnittliche Leute ohne Klassenverständnis und Buffs gehen einfach beim Brauhaus mit und können noch zum Star werden.
20.02.2021 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Oey, wenn ich mich für die TBC Beta anmelden will, krieg ich nen Internal Server Error :x

e:/ ah, nun gings.

Ich bin ja damals mit Vanilla ausgestiegen, TBC reinschnuppern tue ich mir mal an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 22.02.2021 19:02]
22.02.2021 19:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Naja mal gucken. Für mich war das "echte" WoW damals mit Vanilla vorbei. Hab das Gefühl, geht mir dieses Mal wieder ähnlich traurig Wenn halt einmal das Cap angehoben wird, ist es mit dem ursprünglichen Spiel vorbei... Danach ist es halt Addon um Addon um Addon.
22.02.2021 19:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Behind

Naja mal gucken. Für mich war das "echte" WoW damals mit Vanilla vorbei. Hab das Gefühl, geht mir dieses Mal wieder ähnlich traurig Wenn halt einmal das Cap angehoben wird, ist es mit dem ursprünglichen Spiel vorbei... Danach ist es halt Addon um Addon um Addon.


Du kannst doch einfach auf Vanilla bleiben. TBC ist quasi opt-out.

Und so wie es sich im Q&A angehört hat, scheinen sie zumindest darüber nachzudenken neue "fresh start" Vanilla Server zu starten.
22.02.2021 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Man kann sogar beides haben, es ist so gut.
22.02.2021 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
TBC beste Zeit gewesen!

Aber hab grad wichtiges zu tun, deswegen werd ich tunlichst die Finger davon lassen.

Wenn dann irgendwann dieses Jahr Diablo 2 Remastered rauskommt, werd ich eh schon genug zocken Breites Grinsen
22.02.2021 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Behind

Naja mal gucken. Für mich war das "echte" WoW damals mit Vanilla vorbei. Hab das Gefühl, geht mir dieses Mal wieder ähnlich traurig Wenn halt einmal das Cap angehoben wird, ist es mit dem ursprünglichen Spiel vorbei... Danach ist es halt Addon um Addon um Addon.


Du kannst doch einfach auf Vanilla bleiben. TBC ist quasi opt-out.

Und so wie es sich im Q&A angehört hat, scheinen sie zumindest darüber nachzudenken neue "fresh start" Vanilla Server zu starten.


Ja, in der Theorie schön und gut. Aber 99% werden weiterziehen und somit wird da nix gross mit eternal wow classic sein. Geh ich zumindest davon aus ...
22.02.2021 23:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Frage
 
Zitat von juckrebel

Mit dem Angriff Steiner TBC kommt das alles wieder in Ordnung. Keine Consumables bis zum abwinken mehr stacken, und Worldbuffs gibts auch keine mehr.
Und wehe jetzt erwähnt einer den Nagrand World Buff, der ja scheinbar nicht über die Zone heraus funktioniert!


Spricht was dagegen, die alten Buffs/Consumables von Classic weiterzubenutzen?
23.02.2021 9:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hoffentlich, ich verschwende mehr Zeit für die blöden Worldbuffs als für den Raid.
23.02.2021 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von juckrebel

Mit dem Angriff Steiner TBC kommt das alles wieder in Ordnung. Keine Consumables bis zum abwinken mehr stacken, und Worldbuffs gibts auch keine mehr.
Und wehe jetzt erwähnt einer den Nagrand World Buff, der ja scheinbar nicht über die Zone heraus funktioniert!


Spricht was dagegen, die alten Buffs/Consumables von Classic weiterzubenutzen?


Die Worldbuffs funktionieren nicht mehr über Level 61 oder 62 (?). Consumables werden, iirc, in 2 Kategorien aufgeteilt: Offensiv und Defensiv und man kann nur je 1 von jeder Kategorie aktiv haben. Oder 1 Flask, die beide Kategorien auf einmal belegt.
23.02.2021 9:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Hab grad ne halbe Stunde diverse Cooldown Timer/Buff Anzeige Addons ausprobiert, weil mir das eine nicht mehr eingefallen ist. Dann hab ichs endlich gefunden und bin jetzt sehr zufrieden. Danke Elkano Breites Grinsen
24.02.2021 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Breites Grinsen sind jetzt wohl bald 15 Jahre peinlich/erstaunt
25.02.2021 8:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Elkano

Breites Grinsen sind jetzt wohl bald 15 Jahre peinlich/erstaunt



Kurze, dumme Frage: Wie krieg ich es hin, dass mir nur die Target-Debuffs angezeigt werden, die ich selber gewirkt habe?
01.03.2021 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Elkano

Breites Grinsen sind jetzt wohl bald 15 Jahre peinlich/erstaunt



Puuuhhh.. Die 15 Jahre merkt man den Buff Bars optisch leider auch an
12.03.2021 8:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
traurig gucken
Hab grad in den letzten Tagen ein paar Streamern bei der TBC Beta zugeschaut.

Ich werd TBC definitiv nicht spielen. Die Chance, mein Leben nochmals zu ruinieren ist viel zu hoch.

Aber gottverdammt, wie krass viele Erinnerungen und Emotionen allein das Startgebiet bei mir auslöst, ich kann es teilweise kaum aushalten.

TBC war einfach bestes Leben ... verteilt ein paar Lifeblooms für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 26.03.2021 9:59]
26.03.2021 9:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin sowas von dabei. Gibt dann sicher ein wenig Drama weil die aktuelle Gildenleitung einen auf Eliteraid machen will und 75% der Leute mit denen sie planen etwas eigenes aufziehen.

Explizit ohne die aktuelle Gilden/Raidleitung peinlich/erstaunt
26.03.2021 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Preach hat es sehr gut formuliert, TBC war die beste WoW Zeit, aus dem Grund sollte man es meiden, es kann nur schlechter werden.
26.03.2021 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ich werde es mir anschauen. Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass es halt einfach nie wieder so werden kann wie damals.

Selbst wenn es einfach 1zu1 das selbe Spiel wäre fehlen halt viele Faktoren. Besonders die Community von damals ist halt einfach "weg". Meine damalige Gilde existiert nicht mehr und wird so halt auch nicht mehr zusammenkommen. Die bestand von Vanilla bis Anfang Cata und ist da halt irgendwann zerbrochen, weil alle was anderes zu tun hatten.

Mal ganz davon abgesehen, dass man kein Schüler mehr ist und da einfach ein paar Stunden pro Tag drin versenken kann. Breites Grinsen
26.03.2021 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich versteh das mit dem "geilste Zeit" nicht, weil das natürlich WotLk.
TBC war einfach crap. Spätestens ab dem Punkt, wo Leute mit Shadow Res in der Arena rumgerannt sind und mit Stun Herald und Gleven und Stuns überall.
Heroics waren auch eher semi-geil.

Und mit dem Wissensstand von heute war halt schon Classic beschissen. Wie soll das erst in TBC werden.

/rant
26.03.2021 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Klatscht gleich!
26.03.2021 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Er ketzt, aber er hat recht. Classic lebt ausschließlich von Nostalgie.
26.03.2021 15:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Wobei Nagrand halt schon einfach Liebe ist.

So eine schöne Gegend <3
26.03.2021 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Sniedelfighter

Er ketzt, aber er hat recht. Classic lebt ausschließlich von Nostalgie.



Nostalgie und den Leuten, die man da so um sich rum hatte vor allem.
26.03.2021 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Er ketzt, aber er hat recht. Classic lebt ausschließlich von Nostalgie.



Naja, das kann man jetzt sehen wie man will.

Für mich war/ist Vanilla/Classic einfach nen richtig gutes Spiel.

TBC hat das ganze nochmal auf nen neues Level gehoben, danach gings aber leider steil bergab und nachdem Catalysm so ne Katastrophe war, hab ich mir den Rest gar nicht mehr gegeben und bin nicht traurig drüber.

Aber es ist sicherlich auch von Relevanz, dass mein Main während TBC ein Druide war und ich von S2-S4 die Arena und BGs dominiert habe Breites Grinsen
26.03.2021 17:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Keine Sorge, Druiden sind immer noch op.

LOL CONVOCATION ZAPP
26.03.2021 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich spiele Classic von Release bis heute und es taugt mir immernoch. Werde auch zwei bis drei Chars auf einen ewigen Server snapshotten peinlich/erstaunt.

Allerdings habe ich davor auch jahrelang auf Privatservern Vanilla gespielt Breites Grinsen
26.03.2021 18:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also mal ernsthaft gefragt...was macht man denn jahrelang? Die raids waren jetzt nicht so dick mit wiederspielwert? Uldaman nach loreschnipseln durchkämmen?
26.03.2021 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 162 163 164 165 [166] 167 168 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum