Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 157 158 159 160 [161] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Vor Stormwind in Goldshire ist jedenfalls eins. Aber den markt hab ich auch irgendwie nie so beachtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.09.2020 7:49]
10.09.2020 7:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Von exodar ist am westen ein Schiffssteg, von dort das schiff nehmen zu Rut'theran, und von da gibt es eins nach Stormwind.
10.09.2020 7:58:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Radde

Von exodar ist am westen ein Schiffssteg, von dort das schiff nehmen zu Rut'theran, und von da gibt es eins nach Stormwind.



Okay, muss ich mal gucken. Aber gibt es nicht ein gutes Addon was einem irgendwie Portale und Wegpunkte etc anzeigt? Wenn ich die ganze Weltkarte betrachte könnte ich nicht mal sagen wo ich gerade bin, mega weird. Breites Grinsen
10.09.2020 10:07:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Exodar ist halt echt so das Arsch der Welt Startgebiet, dort kann man selbst heute immer noch nicht fliegen Breites Grinsen

Stormwind ist halt der Allianz Hub schlecht hin, ein Portalraum wo man in jedes Addon Gebiet kommt, plus Hafen mit den Schiffen.
Dann noch BootyBay<->Ratchet und man deckt fast alles ab.
10.09.2020 10:14:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Radde

Exodar ist halt echt so das Arsch der Welt Startgebiet, dort kann man selbst heute immer noch nicht fliegen Breites Grinsen



ist beim Horde Äquivalent ja auch so. Hat mich beim Explorerachievement schon heftigst genervt. Breites Grinsen

aber: Team Ironforge. Fickt euch alle. IF ist beschde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.09.2020 10:33]
10.09.2020 10:32:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Radde

Exodar ist halt echt so das Arsch der Welt Startgebiet, dort kann man selbst heute immer noch nicht fliegen Breites Grinsen





Ah, okay. Das erklärt das auch ein wenig. peinlich/erstaunt
10.09.2020 11:48:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Anfang August wieder angefangen, warum weiß ich nicht. peinlich/erstaunt

Hab meine Mage dann von 330 auf 444 IL gebracht und gestern ersten kompletten Clear von Horrific Vision Orgrimmar mit Maske hingekriegt.

Der zwei Masken Run lief gut bis zu Rexxar, da bin ich tatsächlich an HP verlust gestorben, weil Sanity hatte ich noch mehr als genug. Breites Grinsen

Ziel ist noch vor dem Pre-Patch n 5 Masken Fullclear hinzukriegen.

Spielst du noch Radde?
14.09.2020 10:44:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hab dich sogar als du drin warst angeschrieben ob es klappt, kam nur nie ne Antwort Breites Grinsen
Kann ich dich zur not auch durchschleppen wenn du willst. Gibt aber afaik ein Achievment fürs alleine schaffen.
14.09.2020 10:49:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Radde

Hab dich sogar als du drin warst angeschrieben ob es klappt, kam nur nie ne Antwort Breites Grinsen
Kann ich dich zur not auch durchschleppen wenn du willst. Gibt aber afaik ein Achievment fürs alleine schaffen.


Ja ich weiß, will eh OG und SW allein mit fünf schaffen. Keine Ahnung aber wie lang ich dafür noch Zeit hab.

Whisper nochmal, hab das dann tatsächlich nicht mitbekommen. peinlich/erstaunt

Durchschleppen wird nicht gehen denk ich, Mage ist Horde.
14.09.2020 10:54:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Rexxar ist für manche Klassen auch wirklich ein graus.

Welchen Spec spielst du? Bei Rexxar kannst du entweder ihn langsam runterhauen, die Adds focussen sobald sie kommen ODER du setzt alles auf eine Karte und burstest Rexx weg, bevor die Adds wirklich viel Schaden anrichten können. Da musst du aber sicher sein, durch den Knockback beim ansturm nicht in ner Falle zu landen, weil bist du einmal gestunt wars das vermutlich.
14.09.2020 11:15:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frostmage. Mit allen CDs gezündet krieg ich ihn auf ein Drittel bis das Rumgeschupse anfängt.
14.09.2020 11:29:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hast du schon Titans Gift auf dem Umhang? ich hab das in der kritischen Zeit meistens so gemacht:

Cooldown irgendwie abpassen, dass Titans gift proccen kann (nach dem letzten Buff eine Minute CD). Dann Rex langsam runter auf 80% (oder wann das war dass er sein erstes Add ruft) - das mit einmal interrupt weghauen, dann procct hofentlich Titans gift. Wenn ja, attacke, rex und adds wegcleanven. Wenn nicht, repeat bis das zweite Add kommt, nochmal auf Titans gift procc hoffen. hab noch nicht erlebt das es nicht spätestens jetzt procct.

Mage hats halt leider etwas schwerer, da nur ein kick mit hohem CD verfügbar ist. mein Mönch hat einen kick, einen aoe stun, paralyse und die Pandarenracial - da gehts easy mit dem unterbrechen. beim magier muss man sich schon gut vorbereiten.

Falls du kein Titans gift hast: So nah wie möglich ohne zu pullen an rex, die Kugel legen, hoffen. Breites Grinsen
14.09.2020 11:44:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Titans Gift konnte ich nach dem Run freischalten, hatte aber keine Keys mehr über. Breites Grinsen

Werd jetzt erstmal die Woche wieder täglich Coalescing Visions "farmen" und am WE dann mal SW clearen und die restlichen Masken freischalten, Rest vom Tree ausbauen und dann mal gucken was geht.
14.09.2020 11:48:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Titans Gift und Elite Extermination sind so die breaking points, ab denen es extrem leichter wird. Breites Grinsen

fallsdu weakauras benutzt:
https://wago.io/23q54wiYR

Diese Aura kann ich sehr empfehlen - trackt Tränke und vor allem Titans gift
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 14.09.2020 11:51]
14.09.2020 11:49:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Funfact, dass hab ich mir gestern angesehen und dann keinen Bock mich einzulesen.

WeakAuras mit Twitch App installieren und dann von dem Link da den String kopieren, ja?
14.09.2020 11:55:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja.

Prinzipiell ist Weakauras ein wenig Einarbeitung, aber ich finde es ist es einfach wert. Ich hab für jeden meiner Chars custom Auras um CDs zu tracken, Buffs anzuzeigen, etc. pp.

Falls ich mich nur noch auf ein Addon beschränken müsste wäre WA mein go-to Addon. Breites Grinsen
14.09.2020 11:56:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Gerade wieder festgestellt:

Reflektierter Schaden triggert in neutralen Bereichen die Wächter genau so wie ein Angriff.

Das ist so unfassbar beschissen umgesetzt. Wenn ich da einfach nur volkommen passiv rumstehe, aber irgendwer auf die Idee kommt mich auch nur mit 'nem AoE zu touchieren werde ich sofort von den Wachen angegriffen.
15.09.2020 12:42:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ok fünf Masken Stormwind ist nicht drin für mich solo. Wahrscheinlich mit BiS Essenzen und Gear.

Aber den Mail Muncher bekommen, immerhin. Breites Grinsen
22.09.2020 9:56:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Woran scheiterts? Sanity oder stirbst du? oder unglückliche Stunkombi? Da gibts einige mobs die man am besten ls erstes focust (Informants im Shawviertel z.B.)
22.09.2020 10:03:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Cathedral, Trade und Dwarven krieg ich hin ohne Orb zu gebrauchen oder maximal einen, aber danach schauts schon schnell düster aus. Breites Grinsen
Im Mage Quarter sterb ich bei non Elite (zweimal passiert) weil mir die Health wegtickt und Mathias Shaw hat mir einfach zwei Sanity Balken weggesnackt und da hat noch bissl was gefehlt, bis er selbst gestorben wär.
22.09.2020 10:09:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von sinister.sinner

Cathedral, Trade und Dwarven krieg ich hin ohne Orb zu gebrauchen oder maximal einen, aber danach schauts schon schnell düster aus. Breites Grinsen
Im Mage Quarter sterb ich bei non Elite (zweimal passiert) weil mir die Health wegtickt und Mathias Shaw hat mir einfach zwei Sanity Balken weggesnackt und da hat noch bissl was gefehlt, bis er selbst gestorben wär.


Also die übliche route ist btw. Zwerg->altstadt-> 1. kugel und dann sofort Shawn pullen->portal nehmen zurück->Trade->mage->Vor endboss pullen 2. kugel->und 3. kugel bei Alleria pull
Im Mage die route immer rechts halten portal boss/miniboss(sanity proc für miniboss)->selbe spiel dann für den ekligen ae miniboss
Wobei das portal mit den 3 Adds kann auch hart sein, weil man 2 mobs kicken müsste sonst fear(die killen mich regelmäßig wenn ich solo leute zieh Breites Grinsen)
Gibt aber auch viel Luck Elemente mit den passenden Affixen, und natürlich pots.
Pots würde ich echt gezielt suchen, die für lebens reg und def, schauen das man 3stück bekommt, dann hält der buff eigentlich komplett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 22.09.2020 10:54]
22.09.2020 10:23:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und vorm betreten in Wrathions Raum Gulasch essen und wenns immer noch knapp ist ab und zu n K'bab snacken.

Was für ne Klasse bist du? ich find Alleria als nahkämpfer echt ekelhfat, weil du ständig von ihr weg musst. Als Melee dauert der kampf bei mir einfach doppelt so lang, das musst du noch im Auge behalten, dass du als melee n größeres Polster brauchst.
22.09.2020 10:44:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frost Mage. Ghastly Goulash, Flask, etc. hab ich eh drin. peinlich/erstaunt
22.09.2020 10:45:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
welches ilvl und Umhangstufe hast du?

btw. FICKENDE BRAUFESTMOUNTS, WO SEID IHR? Y NO DROP?
22.09.2020 11:00:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
ilvl 451, Umhang 15. Azerite Traits und Essenzen sind nicht die absolute Topwahl, aber dafür müsst ich Raiden.
22.09.2020 11:05:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Naja, so kurz vorm prepatch lohnt sichs jetzt eh nimmer, mit raiden oder m+ anzufangen. Breites Grinsen
22.09.2020 11:13:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Spielt noch wer Classic? Bei uns in der Gilde kam die Idee auf, sich 59er PvP-Twinks zu erstellen um da ein bisschen zu rulorn. Nachdem ich die Gilde die letzten paar Wochen regelmässig mit meinem Priester genervt habe (unendlich viele Scholo/Strat Runs) hab ich nun endlich sämtliches Gear zusammen.

Was ein hübscher Boi

24.09.2020 9:31:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Kla, immernoch bestes Leben.
24.09.2020 9:33:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Ich bin auch nach wie vor sehr happy mit Classic WoW. Jetzt noch bisschen AQ farmen und dann ab Dezember ja wahrscheinlich mal in Classic Naxx reinschauen.

Größte Vorfreude dann sicherlich auf die Anfänge von TBC nächstes Jahr
24.09.2020 17:04:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 157 158 159 160 [161] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum