Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 140 141 142 143 [144] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Das war der Running Gag bei uns in der Gilde.
"Wenn ArchAge kommt, bin ich weg."

Und AA Unchained ist heute wohl released worden. Sieht bisher tatsächlich so aus, als sei es AA mit neuer Graphik und ohne pay2win.


e: Königstiger pay2lose
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 15.10.2019 20:28]
15.10.2019 20:27:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
The fuck is ArchAge. Ist das der neuste WoW Killer?
15.10.2019 21:35:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Nein, das war der WoW Killer von 2014 (oder 2013?)
16.10.2019 5:03:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was ist denn aktuell der wow killer, abgesehen von Classic?
16.10.2019 7:35:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ich glaube du hast die Frage selber beantwortet verschmitzt lachen
16.10.2019 10:22:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach komm, irgendeine andere Sau wird doch immer durchs Dorf getrieben. Breites Grinsen Gerade jetzt, wo Blizzard so unter Chinesischem Beschuss steht
16.10.2019 10:24:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

was ist denn aktuell der wow killer



Activision.
16.10.2019 10:24:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Der Community kann mans auch echt nicht recht machen. DM ist zu früh/richtig/zu spät released worden.

Aber das schlimmste: Man kann es nicht farmen wie auf Private Servern. Wie sie alle weinen, das Drama ist herrlich.
16.10.2019 10:41:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
erklär mal bitte für jemanden der erst 32 ist, was isn anders als erwartet?
16.10.2019 10:42:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Diese Privatserverheuler gehen mir auch richtig aufn Sack. bei mir ist Classic übrigens total die Luft raus. Hab gar keinen Bock mehr auf dieses Clunky spiel im Moment. Breites
Grinsen Zieh mir aber gerade einen Retail Hexer hoch. CHAOS UND ZERSTÖRUNG!
16.10.2019 10:43:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Auf Privatservern konnten anscheinend viele Klassen DM Solo runs machen und damit unglaublich viel Gold farmen. Darauf haben sich viele gefreut, aber in der Classic Version geht das eben nicht.
Manche behaupten auch, dass es in Vanilla WoW schon ging, aber Blizzard das jetzt geändert hat - also noch mehr Drama, weil es NICht WiE DamALs ISt.

E: Mir macht Classic übrigens immer noch sehr viel Spass. Bald Level 50 und das Erlebnis ist einfach geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.10.2019 10:47]
16.10.2019 10:46:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Teils richtig, teils Käse.

Man konnte früher einen Teil von Ost ganz gut als Magier für Kräuter farmen. Auf manchen P-Servern mit Elysiumcore konnte man aus $gründen weit mehr abgrasen und albern viel Geld verdienen.

Wenn das jetzt nicht mehr geht sollen sie halt normal farmen wie jeder andere auch.

Ansonsten immernoch bestes No-Life.
16.10.2019 10:52:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

was ist denn aktuell der wow killer, abgesehen von Classic?



Keine Ahnung, aber vong Spielerzahlen her, wenn man Classic und Retail nicht zusammen nimmt, dürfte FF14 ähnlich hoch sein.
Ansonsten teilt sich das wohl sehr gut auf TESO, GW2, FF14, jetzt AA-U und sonstige auf.
Da Blizzard aber nie Zahlen veröffentlicht, sondern nur noch die Anzahl an Durchschnittsstunden und Shopverkäufe, lautet die Antwort: ALLE
16.10.2019 14:40:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

TESO



16.10.2019 14:46:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Glaube FF14 hör ich am häufigsten von den WoW Leuten wenn sie was anderes spielen, von Classic mal abgesehen.
16.10.2019 15:00:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Radde

Glaube FF14 hör ich am häufigsten von den WoW Leuten wenn sie was anderes spielen, von Classic mal abgesehen.



Is auch zusammen mit GW2 das beste was man aktuell noch aufm MMO Markt findet. Bis Path of Fire hät ich auch GW2 noch vor FF14 gelistet aber seitdem haben sie aufgehört nen Fick zu geben...FF14 hingegen kriegt weiterhin Liebe und macht auch vieles richtig.

Ausserdem fand ich die Community damals top.

AA hat viel Potenzial aber wurd halt damals durch Gier gekillt. "Ah, du willst das beste Item für Bereich X/Y? Gibt's nur aus Cash Shop RNG Boxen die drölfzig Euro kosten". Ich wart ab wie sie das jetzt mit dem Remake regeln.
16.10.2019 20:03:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 140 141 142 143 [144] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum