Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
ausser bei bfa, da geht das easy.
12.06.2019 10:42:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Fande Priest auch ziemlich easy zu leveln, glaub am einfachsten ist Mage.

Warrior war kacke bis lvl 35 oder wann man diese Axt aus der Klassenquest bekommt, ab da zerschneidet man einfach alles. Schurke ist allgemein Pain in the Ass mMn :x

e:/ Hätte Bock auf nen Hunter, gerade mit der Huntaaar Quest mit dem Bogen und so, aber ob ich überhaupt anfange ist ne andere Frage Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 12.06.2019 15:25]
12.06.2019 15:22:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich schanke noch mit was ich anfange. Gnom MagierIn oder Troll Schamane. Der Magier hätte hallt den Vorteil dass ich mit damit genug auskenne und man die f00king Ports hat.
12.06.2019 16:37:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Liste, wir brauchen Listen!

Liste für classic Mindless Morons revival:
(PVP Server (TBD), Horde)

pOT Name Klasse
Murica Priest(*) / Rogue(*) / Warrior / Hunter / Warlock
--- ---

(*) Klasse bevorzugt für ersten Charakter (Alles für die Gilde!)



Allianz Schmutz / andere Server / Retail:
pOT Name Char Name Klasse Fraktion Server Retail?
Murica Chernoblyat Priest Horde Gorgonnash X
--- --- --- --- ---
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.06.2019 12:28]
13.06.2019 12:27:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Liste für classic Mindless Morons revival:
(PVP Server (TBD), Horde)

pOT Name Klasse
Murica Priest(*) / Rogue(*) / Warrior / Hunter / Warlock
mYstral Schamane (*) / Mage / Warrior
--- ---

(*) Klasse bevorzugt für ersten Charakter (Alles für die Gilde!)


Hab bisher fast nur Heiler (Paladin, später Schamane) gespielt, daher ist der Resto-Shamy die logische Fortsetzung. Mage als Twink, weil der im PVP super spaßig aussieht und man mit ihm zur Not auch Gold farmen kann.
Warri-Tank wäre auch cool, aber vermutlich werde ich nicht genug spielen, um den in endlicher Zeit brauchbar einzukleiden.
13.06.2019 16:01:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bei mir hängt es ein wenig daran wieviele von meiner ursprünglichen Gilde dabei sind. Wenn da zuviele rummemmen bin ich hier dabei. Dann als Schamane.
13.06.2019 22:16:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich war zwar nie bei den MMs, hab euch aber des öfteren mal aufm Server angetroffen. Ich werde Classic zocken, aber äusserst casual. Deswegen kann ich auch nicht meinen geliebten Warrior zocken, weil ich einfach keine Zeit haben werde um das nötige Gear zu farmen. Also: Schurke!


pOT Name Klasse
Murica Priest(*) / Rogue(*) / Warrior / Hunter / Warlock
mYstral Schamane (*) / Mage / Warrior
Hamster Rogue (*)


Natürlich Horde only.
14.06.2019 10:44:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ich denke es wird für die meisten sehr casual werden Breites Grinsen
Gut, "zufällig" fällt mein Urlaub auf den Release und ich hab nichts größeres geplant peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 14.06.2019 10:57]
14.06.2019 10:56:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Aus Erfahrung auf Vanillaservern: Weil man heute weiss was man da macht kann man das sehr gut casual spielen und dabei problemlos auch Raids mitnehmen. Wobei da auch genug den no-life Modus gefahren sind, aber die hatten auch so nichts zu tun peinlich/erstauntBreites Grinsen

/e
Also so bis Ende AQ40.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 14.06.2019 16:06]
14.06.2019 16:05:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Glaube ich werds doch nicht spielen. Bin nun 75 auf Retail, Leveln wird immer langsamer, hab jetzt schon keine Lust mehr.
Und das ist Retail peinlich/erstaunt
19.06.2019 18:00:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich freue mich eigentlich sehr aufs leveln, allein schon weil ich die überarbeitete Welt seit Cata so unfassbar hasse Breites Grinsen
20.06.2019 10:09:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Absolut.

Das Leveln und dazugehörige World-PvP sind so eines der Dinge, worauf ich mich am meisten freue.

Bin langsam echt super gehypet, hab jetzt auch nen Festival abgesagt, so dass ich schön 3 Wochen Urlaub hab Breites Grinsen

Ich weiß, dass ich damals mit meinem Tauren Warri 14 Tage /played hatte bis 60. Ich will jetzt nicht speedleveln, aber gehe schon davon aus, dass ich das diesmal in unter 12 schaffe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 20.06.2019 23:44]
20.06.2019 23:42:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
unglaeubig gucken
Es wird keine deutschen Server geben.

Uff.
21.06.2019 7:07:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Direkt mal pöbeln, die spinnen doch.

/e
Echt ma, da machen sie so viel richtig und irgendeiner hat wieder am Lack geschnüffelt.

/e2
Die Scheisse fliegt ihnen um die Ohren. Konnte ja keiner ahnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 21.06.2019 10:26]
21.06.2019 9:48:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frag mich wie viele Server sie insgesamt planen, das für Sprachen Aufteilung zu wenig sind.
Und ausgerechnet die Russen Boys kriegen ihren eigenen traurig
Dann doch lieber alle Franzosen ausgliedern!
21.06.2019 11:15:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Also einen PvP und einen PvE pro Sprache bekommen se doch sicher gefüllt.
21.06.2019 11:28:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Oh tolle Sache mit den Sprachen -.-
Glaub das werden die noch korrigieren, bzw liegt wohl weniger an Deutsch, sondern an den kleineren, wie Ital. und Span.

Die hatten bestimmt Angst, warum kriegen die Deutschen und Franzosen und wir nicht etc...


Ist denn die Klassenbeschreibung von buffed so ungefähr zutreffend hier? Classic Klassen


Ich kann mich kaum noch erinnern. Weiß aber noch das Jäger am einfachsten zu leveln war, weil das Grinden zwischen den Questshubs locker von der Hand ging und man später nicht noch den Balken vollmachen musste.
21.06.2019 12:23:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Selbst wenn die das mit den Sprachen nicht ändern kann man davon ausgehen, dass die Server inoffiziell zu regionalen Servern gemacht werden.

Die ersten Tage wird da noch viel durcheinander sein, bis man sich abgesprochen hat wo nun gespielt wird und dann bestimmt halt die Masse die Sprache und wenns der Minderheit nicht gefällt geht sie halt woanders hin.



Was für mich relativ unerwartet war, ist dass in den 8.2 Patchnotes steht, dass Ashran wieder zurück kommt.
Dazu hatte ich bisher irgendwie gar nix gelesen, aber damals als es in Legion entfernt worden ist hatte ich ja auch nix vorher mitbekommen und bin dann reingefallen und seitdem bei 15/21k Ruf, obwohl ich die Medallions dafür gehabt hätte den Ruf zu beenden.
Wollte es aber während Dunkelmond machen und hats dann immer vergessen bis es dann zu spät war.
21.06.2019 13:05:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das hat auch keiner vermisst peinlich/erstaunt
21.06.2019 13:06:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das hat auch keiner vermisst peinlich/erstaunt



Ausser halt die, die in ihrer garrison z.b. den Auktionator oder das gladiator Sanktum fertig bauen wollten Breites Grinsen


Auktionator hatte ich ja schon, mir hat das nur wegen dem Ruf gestunken.

Bin bei 98/100 erfürchtigen.
Black prince dauert bei mir noch etwa 30 Wochen.
Auf ravenholdt hatte ich nicht so wirklich Lust und Aviash(?) oder wie der PvP Ruf da hiess wollt ich auch nicht machen.

Aber mit Ashara und Mechagon kommen ja jetzt eh 2 neue Ruffraktionen dazu.
21.06.2019 13:31:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
https://worldofwarcraft.com/de-de/story/comic/mechagon
Hat was von Cyberman Feeling peinlich/erstaunt
22.06.2019 13:27:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum