Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
...
Keine bessere Entscheidung im letzten Jahr getroffen als direkt auf einem PvE Server zu rollen.
24.01.2020 12:37:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Das kann ich auf Hordeseite aber von Allies genauso beobachten. Früher konnte man größtenteils friedlich nebeneinander questen, jetzt mounten 60 sogar ab um mich (49 atm) kurz zu killen, statt einfach aneinander vorbeizureiten.

Oder 2-3 low 40er machen mich platt obwohl sie selbst mobs am Arsch haben. Meistens aber nur bis ich mich verpisse oder sie selbst fertig sind. Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finde, ist halt nen pvp server und nur selten wird wirklich corpse gecampt, darum beschwere ich mich auch nicht.
24.01.2020 13:33:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

AUP Devender 20.12.2008
 
Zitat von skinni
ist halt nen pvp server


aight, es würde auf pve mir auch etwas an nervenkitzel fehlen, aber

 
Zitat von skinni

und nur selten wird wirklich corpse gecampt,



erlebe ich anders. Vielleicht wars einfach ne besonders schlechte Woche, aber ich brauch auch gar nicht mehr in der nähe releasen, weil man sowieso wieder umgeholzt/verfolgt wird, und das so häufig, dass die Leute, die einen einmal umhauen und dann in Frieden lassen schon die Ausnahme sind.


aktuell warte ich dann einfach bis die verschwinden, bis ich release, was mitunter für mehr als einen kaffee reicht.
24.01.2020 13:51:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und das wird jetzt noch schlimmer, da der HK decay von 25% auf 10% gesetzt wurde. Es lohnt sich also länger zu campen, da man länger HKs bekommt.
24.01.2020 13:54:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich spiel Horde auf Heartstriker und meinem Empfinden nach wird der Server (auf Horde Seite) immer leerer. Es finden sich immer weniger Gruppen für Dungeons, teilweise wird es schwer selbst DDs zu finden.

Hab auch schon überlegt den Server zu wechseln und von PvP auf einen PvE zu wechseln. Einfach um mehr Spieler zu haben und mehr Dungeons/Raids/AH-Stuff/... zu haben.
25.01.2020 2:27:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hatte ja auf Lucifron angefangen und schon bei Level 12 gemerkt was fuer eine Klientel dort unterwegs ist, wenn sich das durch alle PvP Server zieht (wonach es aussieht) dann gute Nacht.

Sitze jetzt auf Everlook, besstes Leben
26.01.2020 9:21:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
https://classic.warcraftlogs.com/guild/rankings/482733/1001#playermetriccompare=statistics&fightmetric=execution

Heißt das jetzt, dass wir diesen Onyxia Run besseres Execution Rating bekommen haben als 99,4% von allen Reports der letzten 2 Wochen?
Wo kommt der Unterschied von Ranking zu Parses her?
26.01.2020 20:06:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 151 152 153 154 [155] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum