Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Ich freue mich auf Classic. Bin in Retail eh nur Casual ohne große Raidambitionen und Rumtwinkerei. UBRS-10er, ich komme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 27.09.2018 19:07]
27.09.2018 19:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Wie funktioniert denn Warfronts? Wieso kann ich dafür jetzt nicht Queuen?
28.09.2018 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Phaenox

Wie funktioniert denn Warfronts? Wieso kann ich dafür jetzt nicht Queuen?


Weil die Horde grad noch Waren verbrennen muss, bis es freigeschaltet wird. Dann ne Woche Warfronts für die Horde, dann das gleiche Spiel wieder für die Allianz.
28.09.2018 9:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Phaenox

Wie funktioniert denn Warfronts? Wieso kann ich dafür jetzt nicht Queuen?


Weil die Horde grad noch Waren verbrennen muss, bis es freigeschaltet wird. Dann ne Woche Warfronts für die Horde, dann das gleiche Spiel wieder für die Allianz.



Sind das diese vielen blauen Quests im Hafen? Wenn ich die mache füllt sich der Balken?
29.09.2018 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Phaenox

Wie funktioniert denn Warfronts? Wieso kann ich dafür jetzt nicht Queuen?


Weil die Horde grad noch Waren verbrennen muss, bis es freigeschaltet wird. Dann ne Woche Warfronts für die Horde, dann das gleiche Spiel wieder für die Allianz.



Sind das diese vielen blauen Quests im Hafen? Wenn ich die mache füllt sich der Balken?


Genau. Bringen dir vorrangig Azeritmacht, kannst auch nur einmal pro Rotation machen.
29.09.2018 9:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.10.2018 11:04:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die gibt's massenweise, aber wirklich aktiv sind die meisten nicht. Langsam kannste aber auch einfach über den dungeon Browser m+/uldir normal Gruppen suchen
05.10.2018 11:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.10.2018 13:32:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hab ja heute meinen Allianz Char auch endlich mal auf 120 gebracht, bin dann mit ilvl 285 nach Arathi zum ausrüsten, aber weder beim Doom's Howl samt Bonuswurf, noch bei allen mir bekannten Rares ist ein lila Item gedropt traurig

Hab lediglich das eine vom Killquest jetzt.

Dafür sind aber so ~5 Pets gedropt die ich noch nicht hatte (und ein Spielzeug was ich schon hatte)


Sind die lila Drops von den Arathi Rares ein bisschen ilvl abhängig oder war das nur pures Pech?
07.10.2018 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Hab dazu keine Quelle aber gefühlt ist es auch Itemlevel abhängig. Hab gestern mit 2 Chars alles abgefarmt und 0 items bekommen (höheres Itemlevel) wohin gegen ein neuer 120er 5 items rausgezogen hat.


Gestern mit meinem Twink erfolgreich in Uldir normal geheilt und First Try alles umgehaut. Heilen ist fun, man fühlt sich irgendwie wichtiger als als DDler.

Auf HC sind wir jetzt auch vor Ghnun. Langsam wird es :-)
10.10.2018 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Level gerade einen Darkiron fürs Set, gestern dann den Dreanor skip gemacht. Wenn man 90-100 an einem abend schafft ist das Gebiet gar nicht mehr so schlimm Breites Grinsen
10.10.2018 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, freu mich auch immer wenn ich durch den Dreck durch bin. Fliegen kann ich da ja auch nicht, also immer im Schneckentempo von bonus zu bonus
10.10.2018 15:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Das hab ich mir ende Legion noch nachgeholt, da gabs eh nix zu tun.
10.10.2018 15:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Zunge rausstrecken
So wenig kann ich gar nich zu tun haben, mich da wochenlang durch diese Scheiße zu farmen
10.10.2018 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von *chemical*

Hab gestern mit 2 Chars alles abgefarmt und 0 items bekommen (höheres Itemlevel) wohin gegen ein neuer 120er 5 items rausgezogen hat.



Bei mir wars andersrum, da hat der neue 120er nix bekommen und die alten 2 mit ilvl 353 und 346 (ich geh momentan nicht raiden) haben ein paar lila 340er bekommen und konnten damit halt nix mehr anfangen. Der Hexer hat daraus Splitter gemacht und der Pala hat immerhin noch das Horde Schild als Transmog gebrauchen können.


Beim Weltboss diese Woche sind alle 3 samt Bonuswürfen leer ausgegangen, nur jeweils Artifaktpower bekommen, was immer Hass aufbeschwört, zumal die Bonuswürfe in BFA auch noch so teuer sind traurig
10.10.2018 21:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was mir auch tierisch aufn Sack geht sind die Disconnects bei Storymissionen...

Das ist mein einziger Highlevel Allianz Char und das war jetzt schon das dritte mal, dass ich was an Cutscene oder so verpasse.

Das erste mal weiss ich nicht mehr was es war, das zweite mal als ich das erste mal nach Voldun gezonet bin bei Storymission, da hatte ich direkt nachm Ladescreen nen Server disco und beim einloggen war ich dann da aufm Schiff und eben als ich mit den Wildhammern zu den Hordeschiffen geflogen bin, da hör ich noch wie einer nachm Ladescreen anfängt zu labern, dann Server disconnect und jetzt bin ich nachm einloggen im Wasser und hab nen "Signal Falstad" Flaregun Button ohne zu wissen wieso traurig
11.10.2018 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi



Beim Weltboss diese Woche sind alle 3 samt Bonuswürfen leer ausgegangen, nur jeweils Artifaktpower bekommen, was immer Hass aufbeschwört, zumal die Bonuswürfe in BFA auch noch so teuer sind traurig



Mit aktuell 2 max level chars seit Beginn der Expansion nicht ein einziges item bei nem World Boss bekommen (weder die normalen noch die in arathi)

Nächste Woche fang ich dann an Tickets zu schreiben
11.10.2018 20:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Manchmal ist das ilvl auchn bissi komisch...


Hatte eben mit meinem Allianz Char angelegt 334 und in Klammern wegen Inventar 335.

Nun hab ich ne Worldquest gemacht die nen 330er Trinket gab und davor hatte ich in einem Slot ein 325er.

Ich leg das 330er zwar nicht an, weils nen aktiv Effekt hat und das 325er einen Passiv, aber es müsste ja mein ilvl fürs Inventar erhöhen, zumindest nicht verschlechtern.

Aber wenn ich nun mit der Maus über mein ilvl geh, steht da nur noch 334 und nix mehr davon dass das im Inventar höher ist als angelegt.
Und ich habe weder das neue angelegt noch ein anderes Item ausm Inventar gelöscht, auch nachm neu einloggen wurde mir nur der Wert angezeigt.

Hab quasi mit nem höheren Item mein ilvl verschlechtert verwirrt
12.10.2018 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Heute gibts ja das erste mal für die Horde Azerite Armor seit dem "bis ilvl 370" Patch.

Für meinen 353 Hexer bedeutet das ne 355er Kiste und für meinen 346 Pala ne 340er Kiste, letzteres macht also nicht wirklich Sinn, ich dachte die wollten da nochmal dran schrauben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 13.10.2018 10:55]
13.10.2018 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Gibt's eigtl einen privaten Vanilla Server, der zu empfehlen ist? Mir geht's primär ums entspannte Leveln.
14.10.2018 7:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.10.2018 21:49:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Palim

BFA auf ehrfürchtig. <3



Hast du auch wirklich alle 10 oder doch nur 6? :O
14.10.2018 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Palim

BFA auf ehrfürchtig. <3



Hast du auch wirklich alle 10 oder doch nur 6? :O


shiiiit. peinlich/erstaunt
15.10.2018 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
15.10.2018 11:39:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Tominator

Gibt's eigtl einen privaten Vanilla Server, der zu empfehlen ist? Mir geht's primär ums entspannte Leveln.



Classic WoW, der ist sehr gut gepflegt.
15.10.2018 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Palim

Ich gebe einen Furz auf die stinkende Allianz. Wenn Sylvanas auch noch Stormwind dem Erdboden gleich macht, dann begrüße ich das.

<3 Teldrassil. Lel!




Mich interessieren auch maximal die neuen rassen seit bfa (leuchtende Ziegen und ne billige nightborne Kopie? Ja nö.)

Da ich aber seit wotlk keine Allianz mehr spiele (die rassen sind halt echt lahm), fang ich jetzt für neue zwerge und menschen auch nicht mehr damit an

Und Naja. Die Allianz hat keine Kühe, was sollte ich dann bitte spielen?
15.10.2018 12:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Haben wir jetzt hier noch so eine kleine Blackmoore-Community?
Ich dümpel da auf der Hordeseite rum (iLevel 349 DK), weil ich keine Zeit für Gilde usw. habe.
Aber ab und zu mal abends was machen, wäre schon nett.
21.10.2018 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kannst Da jensu, hunzu und menzu adden, mit denen Spiel ich da
21.10.2018 11:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Hab ja heute meinen Allianz Char auch endlich mal auf 120 gebracht, bin dann mit ilvl 285 nach Arathi zum ausrüsten, aber weder beim Doom's Howl samt Bonuswurf, noch bei allen mir bekannten Rares ist ein lila Item gedropt traurig





2 Wochen später, nächster Durchgang mit ilvl 343:

Worldboss dropt kein Item, Bonusloot ist zwar ein Item, aber genau das was ich durch die Warfront als einziges schon auf ilvl 370 hatte.

Restlichen Rare haben zwar diesmal 4 lila Items liegen lassen, aber natürlich nur in Slots wo ich mittlerweile schon ein gleichwertiges oder besseres durch Worldquests und Emissary Caches hatte traurig
Bei dem lila Item übers Killquest natürlich das gleiche.


Ich weiss schon warum ich kaum Allianz spiele Breites Grinsen
21.10.2018 12:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vorhin 120 geworden, 5 lila items aus Arathi und den Ring vom Reiter. Geht ja flott :>
21.10.2018 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 107 108 109 110 [111] 112 113 114 115 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum