Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wie gesagt ich hab Hexer in Classic gespielt, aber den Witz(?) mit den Pilzen(?) da im Bild versteh ich jetzt dann doch nicht.

Edit:
Und in der ersten Grafik ist glaub ein Pfeil falsch rum...


Ne, das soll so. Das ist aus World of Roguecraft.

Hier
26.07.2019 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und ich dachte feargewinnt?
26.07.2019 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
*Laughing in Undead*
26.07.2019 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Heute ein bissi glück gehabt was die Nazjatar Rares angeht.

2 von meinen restlichen 8 gekillt bekommen, den Rockweed Shambler den man nicht wirklich campen kann und endlich die Scale Matriach Zodia, nun fehlt mir nur noch die Vynara.
Beide hatte ich bisher noch nie spawnen sehen, angeblich spawnt ja nur eine der 3 Hyras pro Tag.
Bisher nur mehrere male die Gratinax gesehen und gekillt.

Jetzt fehlt nur noch Deepglider und Soundless bei denen ich bisherm immer zu spät war.
Anemonar, der eigentlich immer rumsteht und mit dem einen Ray Viech attackierbar gemacht werden muss. Bisher hab ichs aber noch nicht zu dem gepullt bekommen, muss mir da mal nen Video ansehen.
Tidelord Aquatus bei dem ich bisher auch immer zu spät war und bei meinen drölfmillionen Versuchen denen zu spawnen kommt immer nur Dispersius.
Und dannm noch Banescale the Packfather, den ich auch noch nie spawnen sehen hab, angeblich besteht nur eine chance beim packmother kill.


/edit heute läufts echt mit den rare...noch 2 weniger.
Soundless und Aquatus.
Bei Aquatus war ich wohl immer am falschen Pool
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 26.07.2019 17:06]
26.07.2019 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hasse die WQ mit den 15 Murlocs in der Höhle mitlerweile.

Allerdings hab ich den Eindruck die wurden etwas generft was das voll heilen und den Orb of the drowned angeht.
Von daher schon etwas angenehmer geworden.

Warum ich das schreibe?
Ich hab nicht 100% drauf geachtet, aber fast jedes mal wenn ich die WQ mache dropt "[Skeletal Hand]", welche ich dann beim Tortolan gegen den Beutel tausche, der immer so um die 600-800g drin hat.
Grad eben:

Ist ggf. ein guter Goldfarmspot. Habs selbst noch nicht getestet. Aber wenn man sobald das Ding dropt, es abgibt und wiederholt könnte man da schon relativ schnell einiges zusammen bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.07.2019 21:40]
29.07.2019 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Anemonar, der eigentlich immer rumsteht und mit dem einen Ray Viech attackierbar gemacht werden muss. Bisher hab ichs aber noch nicht zu dem gepullt bekommen, muss mir da mal nen Video ansehen.

Gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, dass man diesen Rochen da hinziehen muss? Warum gerade dieses dicke Elitevieh, das auch noch in höchsten Lüften rumfliegt? Wie kamen die Spieler darauf? Bei dem einen Baum liegen ja tote Schnecken herum, aber bei Anemonar?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 30.07.2019 0:31]
30.07.2019 0:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Frag mich nicht, ich weiss es auch nur wegen:
https://www.wowhead.com/news=293144/nazjatar-coral-ancient-tree-rares-level-your-followers-with-ancient-reefwalker-b

Aber k.a. wie da jemand das erste mal drauf gekommen ist, das frag ich mich eh bei 90% der Schritte für gewisse Puzzle Mounts etc.
30.07.2019 0:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Die Rang 4 Essenzen der 2 neuen Fraktionen sind ja in den Supply Taschen für die 10k Ruf die man darüber hinaus erarbeitet.

Bei beiden Heute das erste mal die Supply Tasche bekommen und bei beiden nur anderes Zeug drin, nicht die Essenz traurig

Bin jetzt voll demotiviert für den nächsten Versuch in 10k :*(



Gestern beim Rustbolt Rang4 bekommen und heute bei Nazjatar wieder nichts in der Tasche traurig

Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.
Rustbolt bekomm ich mit den Dailys pro tag etwa 2k Ruf, bei Nazjatar nur 1k, aber da gibts ja manchmal das 1500 Emissary Dingens und am ersten Tag der Woche gibts für das wöchentliche Zeugs auchn bissi mehr Ruf.

Rustbolt muss ich eh noch täglich ein paar rares farmen für Blueprints, Nazjatar hätt ich mit der Rang4 Essenz so praktisch runterfahren können auf die Begleiter Dailys, 3 fehlenden Rares campen und das ein oder andere von der Belohnung interessante Worldquest. traurig


--------------------------------------------------------------------------------

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hasse die WQ mit den 15 Murlocs in der Höhle mitlerweile.

Allerdings hab ich den Eindruck die wurden etwas generft was das voll heilen und den Orb of the drowned angeht.
Von daher schon etwas angenehmer geworden.

Warum ich das schreibe?
Ich hab nicht 100% drauf geachtet, aber fast jedes mal wenn ich die WQ mache dropt "[Skeletal Hand]", welche ich dann beim Tortolan gegen den Beutel tausche, der immer so um die 600-800g drin hat.
Grad eben: https://abload.de/img/sackzyjii.jpg

Ist ggf. ein guter Goldfarmspot. Habs selbst noch nicht getestet. Aber wenn man sobald das Ding dropt, es abgibt und wiederholt könnte man da schon relativ schnell einiges zusammen bekommen.



Heute gabs das WQ schon wieder und wieder ist beim killen von 15 Murlocs die Hand gedropt.
Allerdings war diesmal der Goldinhalt vom Sack etwas enttäuschend traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 30.07.2019 21:35]
30.07.2019 11:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab die ganze Wrathion Storyline ja nicht mitbekommen, da ich während MoP nicht aktiv war, aber ich arbeite schon seit 1-2 Jahren an der "Black Price" Fraktion und hol mir wöchentlich die 500 Ruf ab, insofern ich daran denke.

Jetzt währen es für mich noch 21 Wochen bis ehrfürchtig und mit dem ganzen neuen Wrathion zeugs hab ich voll schiss, dass alles mal wieder umsonst war.

Bei der Ashran Fraktion bin ich ja schon reingefallen, weils nicht groß Angekündigt wurde, dass da der Ruf gestoppt wird, sonst hätt ich das damals noch locker mit Medallions voll machen können und seit 8.2(?) ist ja selbst die Fraktion aus dem Ruffenster komplett verschwunden.

Könnt mir vorstellen, dass jetzt wo es für mich nicht mehr lange wäre, das auch entfernt wird
02.08.2019 10:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Come to Classic, we habe Timbermaw.
02.08.2019 10:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Lore-technisch aber nice das es mit ihm wieder weiter geht, sieht ja gut gealtert aus der Junge Alte peinlich/erstaunt
02.08.2019 10:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Come to Classic, we habe Timbermaw.



bitch please...

Natürlich war ich als Verzauberer bei denen in Classic ehrfürchtig Breites Grinsen
02.08.2019 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich auch, weilwegen halt. Und werde wieder. \o/
02.08.2019 11:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dritte Nazjatar Supply Tasche und wieder keine Rang 4 Essenz traurig

Ich könnt kotzen, will endlich mit den Worldquests aufhören und nur noch das nötigste machen, mein Urlaub ist ja jetzt auch zuende

Ansonsten diese Woche wieder mit 8 Chars Worldboss gemacht und mit allen 8 keinen Ausrüstungsgegenstand bekommen, weder beim normalen Wurf, noch beim Bonus. traurig

Dafür mit meinem Mainchar beim Arathi Hardmode etwas geluckt, die 430er Questbelohnung hat sich auf 445 getitanforged.
zwar nicht die beste Hose, aber ok.
03.08.2019 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Der Nazjatar Worldboss ist aber etwas zu schwach an Belohnung, müsste das nicht ein 430er Item sein? 415 ist ja irgendwie schnell schrott, selbst nicht raider können mit Bentic gear besseres bauen.
03.08.2019 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Naja, der worldboss is nu auch keine Herausforderung.
03.08.2019 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Heoric warfront auch nicht, nur zeitaufwändig Breites Grinsen

In other news: mecha no death run durch, ich muss (mit hexer) nie mehr da rein \o/
03.08.2019 15:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gutes ArgumentBreites Grinsen
03.08.2019 15:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Alter die Server Namen Breites Grinsen

https://www.wowhead.com/news=294352/wow-classic-realm-names-and-types

Hydraxian Waterlords RP English
Mirage Raceway Normal English
Pyrewood Village Normal English


Everlook Normal German
Lucifron PvP German
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.08.2019 19:31]
09.08.2019 19:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Russen haben Chromie bekommen Wütend.
09.08.2019 19:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dann werd ich wohl mit meinem Classic Copy Gnom Magier auf Everlook gehen, genauso wie mein Zwergenpriester Experiment und wenns dann so ist wie damals, dass man dann keinen Hordi aufm selben Realm haben darf, gibts meinen Orc Hexer Kriegsfürsten Main Reboot halt auf Lucifron.

Auch wenn ich mittlerweile verdammt nochmal zu alt für open world pvp bin :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 09.08.2019 20:18]
09.08.2019 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich war ja früher imer auf nem PVP server. Was heißt denn "normal"? open World PVP komplett gestrichen?
09.08.2019 22:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
PvE halt.
09.08.2019 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, nur oder was? So wie jetzt, wenn ich Warmode aushab oder was? PVP nur in speziell ausgewiesenen PVP Zonen wie Battlefields?

/Meine Gilde will halt auf nem normalen Server eine Gildendependance errichten, deswegen frag ich Breites Grinsen ich würd ja ohne umschweife auf den PVP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.08.2019 22:46]
09.08.2019 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Eh? Es gibt einen DE PvP und einen DE PvE

Auf dem PvP gibts die üblichen umkämpften Gebiete (also alles ausserhalb der Startgebiete) wo man die andere Fraktion umnatzen kann, auf nem PvE bist überall sicher.
09.08.2019 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hm. Weiß ja nicht ob ich das gut finden soll Breites Grinsen
09.08.2019 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sehe das Problem nicht peinlich/erstaunt
09.08.2019 22:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich mag Streit.
09.08.2019 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kannste haben, geh ins DE Forum und sag dass du RP scheisse findest Hässlon.

Ansonsten...puh. DE / Horde / PvP wohl.
09.08.2019 22:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
PvE funktioniert so, dass du immer aus bist, mit /pvp selbst aktivieren kannst und somit angreifbar bist.
Sobald du einem Camp der gegnerischen Fraktion zu nahe kommst oder in eine Hauptstadt der anderen rennst biste automatisch PvP flagged, selbe gilt glaub für die Startgebiete wie Durotar, Mulgore, Elwyn Forrest, KazModan, etc.

Wenn du da wieder draussen bist oder erneut /pvp tippst wenn du es manuell aktiviert hattest und draussen bist, dann startet ein Timer von 5min in denen du nichts mehr pvp'isches machen darfst, dann biste wieder unangreifbar.

Abkürzen kann mans z.B. in dem man eine Flugroute fliegt, dann biste sofort wieder unflagged. (Weiss aber nicht mehr 100% ob das auch in Vanilla ging)
09.08.2019 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum