Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Edit:
Gibts eigentlich nen Firefox Addon was mir bei Youtube alle Treffer/Vorschläge mit dem String "Asmongold" im Namen automatisch ausblendet?
Kann die Hackfresse nicht mehr sehen von der man da zugespamt wird traurig



Ja, YouTube Filter Plus

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/YT-Filter-Plus-18066/?src=featured
24.09.2019 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
Man kann auch bei Youtube-Vorschlägen auf das "X" klicken und dann angeben, dass einen der Inhalt nicht interessiert. Also einfach den YT-Algorithmus umlernen.
25.09.2019 7:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mYstral

Man kann auch bei Youtube-Vorschlägen auf das "X" klicken und dann angeben, dass einen der Inhalt nicht interessiert. Also einfach den YT-Algorithmus umlernen.



Da ist der algorithmus zu blöd dafür, der denkt sich dann, ich will keinen WoW content haben, anstatt nur keinen Asmongold Inhalt.
Schonmal versucht mit was anderem und dann isses wieder schwer das rauszubekommen Breites Grinsen
25.09.2019 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
So, habs auch geschafft. Bin fast etwas traurig, dass es schon zu Ende ist. Die letzten Level vergingen wie im Flug durch die ganzen Instanzen. Aber ich freu mich auch schon, einen Shami zu twinken.

Gebraucht hab ich 8 Tage und 11 Stunden, schneller als ich mir vorgenommen hatte.

Jetzt gehts dann los mit UBRS und Raiden, freu mich sehr. Classic ist einfach das Beste!

25.09.2019 16:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Und Berufe skillen während dem Leveln war die absolut richtige Entscheidung. Mir fehlen nur noch 25 Punkte in Schmieden und Fischen und dann bin ich voll. Und dieses Bufffood, was ich da alles an Gold gespart hab Breites Grinsen
25.09.2019 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
Schön nem Schurken den Helm weggerollt, jaja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 25.09.2019 16:22]
25.09.2019 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Muss man wenigstens nicht seine hässliche Horden Visage sehen!
25.09.2019 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das ist nen Tauren Schurke!
25.09.2019 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von mYstral

Man kann auch bei Youtube-Vorschlägen auf das "X" klicken und dann angeben, dass einen der Inhalt nicht interessiert. Also einfach den YT-Algorithmus umlernen.



Da ist der algorithmus zu blöd dafür, der denkt sich dann, ich will keinen WoW content haben, anstatt nur keinen Asmongold Inhalt.
Schonmal versucht mit was anderem und dann isses wieder schwer das rauszubekommen Breites Grinsen


Vielleicht wär das ja auch nicht verkehrt?
25.09.2019 16:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Und Berufe skillen während dem Leveln war die absolut richtige Entscheidung. Mir fehlen nur noch 25 Punkte in Schmieden und Fischen und dann bin ich voll. Und dieses Bufffood, was ich da alles an Gold gespart hab Breites Grinsen



Also das Engineering schön mitleveln ist super. Knarre mit Fernrohr, Munition, Fliegerbrille alles top und dann noch selbst gebastelt. Doof ist alleine, dass ich Fischen erst mit lvl 35 weiterleveln kann, weil ich die Pat Nagle Quest erst dann annehmen kann.
25.09.2019 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und du wahrscheinlich kein Geld fürs Mount mit Level 40 hast.
25.09.2019 20:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
verschmitzt lachen
25.09.2019 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja gut Breites Grinsen
26.09.2019 8:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Engineers haben doch eh ihre turboschuhe Breites Grinsen
26.09.2019 8:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Mein Gear ist langsam "fertig". 6/8 Shadowcraft und gestern noch Skullforge Reaver gekriegt. Brauch ich nur noch ein vernünftiges Trinket, dann kann ich umspeccen auf Hemo. Fast 4k HP als Schurke, ich freu mich die ganzen Bobs mit ihrem BiS-Gear ohne Stamina umzuklatschen
27.09.2019 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei mir ist genau diese Müdigkeit eingetreten, die ich erwartet habe. level 30 rum und kein Bock mehr.

Werd zwar ab und zu mal wieder reinschauen, aber irgendwie hab ich deutlich mehr bock auf Retail.
27.09.2019 10:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Mein Gear ist langsam "fertig". 6/8 Shadowcraft und gestern noch Skullforge Reaver gekriegt. Brauch ich nur noch ein vernünftiges Trinket, dann kann ich umspeccen auf Hemo. Fast 4k HP als Schurke, ich freu mich die ganzen Bobs mit ihrem BiS-Gear ohne Stamina umzuklatschen



Jou ich mache auch nur noch 1 random run am Abend und ansonsten warte ich auf die Raidtermine. Breites Grinsen

Mir fehlen theoretisch noch ein paar T0 Teile in meiner Collection und 2 BiS [ohne Set] Items die ich brauchen könnte, aber das wars eigentlich. Ansonsten nur noch mc & ony equip.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 27.09.2019 11:09]
27.09.2019 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Würde auch anfangen, wo? wer könnte helfen? was für ne Klasse würde helfen?
27.09.2019 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Auf Lucifron-Allianz sind hier wohl einige und auf Patchwerk bei der Allianz sowohl auch Horde.

Patchwerk kann man sich auch Abends ohne Warteschlange einloggen, bei Lucifron kann das Abends schonmal so 30-60min dauern bis du spielen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 27.09.2019 14:42]
27.09.2019 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Bin Patchwerk Horde und hatte noch nie ne Warteschlange
27.09.2019 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Jou. Bin normal gegen 19 Uhr daheim, kann dann gegen 20 oder 21 Uhr n Ründchen zocken. Breites Grinsen

Nicht zu empfehlen wenn du nur begrenzt Zeit hast / dich spät einloggen musst.
27.09.2019 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Ich glaube ich habe was falsch gemacht. Brauche ich für Classics einen speziellen Client?
Oder was muss ich da downloaden?
27.09.2019 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Über dem Play button im Battle.net Client gibts ein Pulldown Menu, da musst du die WoW Version auf Classic Ändern.
27.09.2019 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Dal Rend Mainhand beim zweiten Run gedroppt. Noch vor der Offhand \o/
28.09.2019 21:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Offhand ist bei mir gestern von 3 Runs 3 mal gedroppt. Breites Grinsen
28.09.2019 21:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie sich herausstellt, ist der schwerste Gegner in WoW Classic weder Ragnaros, noch Elite Questmobs noch Allies.

Nein, es ist die eigene Fraktion die einem alle Questmobs wegfarmt und es einfach bei jedem zweiten Quest purer Stress ist einen Mob zu kriegen. Musst jetzt schon einige Quests abbrechen weil es einfach nicht mehr aktzeptabel war 5 Minuten pro Questmob zu warten und stressig rumzurennen.

Und sind mal zufällig viele Mobs da, kommmt so ein hurensohniger Mage und bombt die alle weg. Zum kotzen.
Mein erster Ragequit in Classic gerade.
29.09.2019 14:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
DalRend-Set komplett. Fehlt noch der olle Blackstone Ring und ein vernünftiges Trinket und ich bin bereit für PvP
30.09.2019 8:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie sich herausstellt, ist der schwerste Gegner in WoW Classic weder Ragnaros, noch Elite Questmobs noch Allies.

Nein, es ist die eigene Fraktion die einem alle Questmobs wegfarmt und es einfach bei jedem zweiten Quest purer Stress ist einen Mob zu kriegen. Musst jetzt schon einige Quests abbrechen weil es einfach nicht mehr aktzeptabel war 5 Minuten pro Questmob zu warten und stressig rumzurennen.

Und sind mal zufällig viele Mobs da, kommmt so ein hurensohniger Mage und bombt die alle weg. Zum kotzen.
Mein erster Ragequit in Classic gerade.



Du bist halt auch auf so einem Server der konstant überfüllt ist. In Lakeshire finde ich fast immer genügend Mobs. Oder die Spawncamper und ich machen ne Gruppe.
30.09.2019 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja klar. Angeblich ist ein heutiger "Medium" server schon stärker bevölkert als "Full/High" während Vanilla. Da merkt man halt mega dass die Welt für viel weniger Spieler gedacht war.
Ich frag mich wie das mit 60 ist. Für World PVP mega geil, aber kann man überhaupt noch irgendwo in Ruhe farmen um Gold fürs 100% Mount zu kriegen?
30.09.2019 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Dr.Hamster

Wie sich herausstellt, ist der schwerste Gegner in WoW Classic weder Ragnaros, noch Elite Questmobs noch Allies.

Nein, es ist die eigene Fraktion die einem alle Questmobs wegfarmt und es einfach bei jedem zweiten Quest purer Stress ist einen Mob zu kriegen. Musst jetzt schon einige Quests abbrechen weil es einfach nicht mehr aktzeptabel war 5 Minuten pro Questmob zu warten und stressig rumzurennen.

Und sind mal zufällig viele Mobs da, kommmt so ein hurensohniger Mage und bombt die alle weg. Zum kotzen.
Mein erster Ragequit in Classic gerade.



Du bist halt auch auf so einem Server der konstant überfüllt ist. In Lakeshire finde ich fast immer genügend Mobs. Oder die Spawncamper und ich machen ne Gruppe.


Jo, bin auch auf Lakeshire. Keine Probleme gehabt mit überfarmten Mobs, teilweise trotz AE-farmenden Mages.

Related: Heute einen solchen Magefarmer gesehen, der sich per /yell lautstark beschwerte, dass andere Leute ihnen die Pulls kaputt machen. mit den Augen rollend

/e: Auf Horde Seite. Weil auf PvE Servern kann man ruhig auf der zahlenmäßig unterlegenen Fraktion spielen ohne 5 Stunden Corpsecamping pro Tag mitzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 30.09.2019 11:32]
30.09.2019 11:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum