Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein, aber erster Kommentar:
This quest is bugged on live servers.

Sieht gut aus. Breites Grinsen
24.11.2020 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
lvl52, erste Ini durchgezogen, und in Bastion dann Fullstop weil eine Q so verbuggt ist, dass man nicht weiter kommt. Breites Grinsen
Mal gucken, ob das heute Abend besser ist.
24.11.2020 13:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
Ich hab's zweimal neu versucht (inklusive Quest abbrechen) und dann ging's. Vorher auch noch Warmode angeschaltet. Vielleicht hilft's ja wem.
24.11.2020 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Habe ja nie lange und oft WoW gespielt, aber damals hatte ich an sich keine Bugs oder Abstürze, aber das zur Zeit ist schon echt übel
24.11.2020 18:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hab seit bfa exakt null. Was machst du mit deiner mühle? Breites Grinsen
24.11.2020 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Damals waren doch ständig irgendwelche Bugs im Spiel und die Server sind auch regelmäßig abgekachelt.

Dafür gab es aber wenigstens Gratisspielzeit für die Ausfälle.
24.11.2020 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und, ihr Herzchen? Covenant schon gewählt?

Bin als Mönch bei den Nightfae gelandet, soll eine gute Mischung für M+ und Raids sowohl für BrM und WW sein. Der Bodeneffekt vom Stomp ist ja schon sick af.
27.11.2020 12:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei diesen glitzer Effekten rennen die Leute in Instanzen immer weg, weil sie nicht sicher sind obs nicht ne Bossfähigkeit ist Breites Grinsen
27.11.2020 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Sniedelfighter

Und, ihr Herzchen? Covenant schon gewählt?

Bin als Mönch bei den Nightfae gelandet, soll eine gute Mischung für M+ und Raids sowohl für BrM und WW sein. Der Bodeneffekt vom Stomp ist ja schon sick af.


Nightfae sind cool, leider ist die Paladin-Fähigkeit ziemliche Grütze. Kyrian hat auf jeden Fall die vielseitigste Fähigkeit: Auf 5 Ziele wird gleichzeitig Holy Shock (bzw Judgment/Avenger's Shield) gecastet. Sehr hilfreich für mich als Heiler um AoE-Schaden schnell gegenzuheilen.

---

Gerade ein wenig Torghast gemacht: das Konzept ist ja Klasse, allerdings hoffe ich, dass das noch schwerer wird. Was haltet ihr davon?
28.11.2020 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Klar, sind ja erst 3 Stufen offen.
In der rechten auf der 3. Stufe bin ich aber schon auf Ebene 1 2x gestorben, war ein Fallenraum ohne Gegner Breites Grinsen
28.11.2020 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Mein glimmerdin wird beizeiten auch zu den Koriandern gehen. Bisschen würze ins shockadinleif geben.
28.11.2020 10:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie spielt es sich denn? Gibts Warteschlangen? Komische Bugs die noch nicht behoben wurden?

Ich bin so kurz davor reinzuschauen peinlich/erstaunt
28.11.2020 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hab das jetzt mal gemacht. Junge, man merkt schon dass das Spiel zig Erweiterungen hinter sich hat. Es ist verwirrend as fuck wenn man seit WoD nicht mehr gezockt hat. Breites Grinsen

Hab diese neue Startinsel gemacht, da war ich irgendein Rekrut. Dann nach Orgrimmar,wo ich eine Einführung in die Stadt bekomme, und ein Mount geschenkt kriege (YOUR FIRST MOUNT - hab ich allerdings schon, plus etwa 100 andere).

von dort werde ich von Sylvanas nach Zalandaar geschickt. Dort bin ich auf einmal ein Held der Horde weil ich irgendn Troll vor irgendwem gerettet habe.

Mache also als Level 10 Quests die wohl mit Battle for Azeroth aufkamen für die BEST OF DA HORDE. Naja, macht eingentlich keinen Unterschied, denn die Quests sind so simpel und einfach wie im Startgebiet. Ich müsste mich schon sehr, sehr anstrengen irgendwo zu sterben.

Dann join ich eine Ini. Dort sind ich (lvl 12), ein lvl 11, und drei levl 40 oder so. Ich mache weiterhin 50 schaden pro Attacke, und die Gegener habe ein paar tausend Health.

Aber irgendwie sterben die trotzdem nicht so schnell wie sie sollten, obwohl die 40er draufkloppen wie verrückt. Ich nehme an aus DEREN Perspektive haben die Gegner viel mehr Health? Ich ziehe auch manchmal aggro, was ja eigentlich unmöglich sein sollte gegen einen Tank 30 Level über mir.

Naja, zurück nach Zandalaar, wo ich keine Ahnung habe was ich da mache und warum. Irgendwas mit Loa und Blutmagie.

Mal schauen. Das alte Suchtpotential ist schon da, muss ich zugeben.

Ach ja: Ich hab mir Gametime gekauft, leider aus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Grund für US Server. WTF. Kopf gegen die Wand schlagen
30.11.2020 20:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die gegenseitige Skalierung in Inis ist der knaller, die versteht glaub ich keiner. Breites Grinsen
30.11.2020 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja das war schon maximal verwirrend. Loretechnisch muss das Spiel auch ein absoluter Clusterfuck sein mittlerweile, aber was solls Breites Grinsen
01.12.2020 9:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die Lore ist nicht das problem, sondern das Phasing. Kann gut sein dass dir Sylvanas gerade gesagt hat, dass die Horde nothing ist, aber danach schön als Questgeber in OG rumsteht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 01.12.2020 10:15]
01.12.2020 10:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
... oder der selbe NPC mehrfach in einem Raum herumsteht, weil du von verschiedenen Erweiterungen Quests offen hast. 🙈
01.12.2020 10:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oder man als DK startet, Arthas Loyalität schwört und direkt im nächsten Moment in OG steht und Held der Horde ist. Breites Grinsen
01.12.2020 10:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von juckrebel

Oder man als DK startet, Arthas Loyalität schwört und direkt im nächsten Moment in OG steht und Held der Horde ist. Breites Grinsen



DAS passiert wenigstens nicht mehr, DKs starten jetzt seit dem pre-Pre-patch bei Bolvar (der eigentlich in Oribos steht) am Frozen Throne. Breites Grinsen

/was wiederrum relativ detailverliebt ist:
DKs die vor dem Event erstellt wurden haben als passive "Veteran of the third war" +10% Stamina (oder so)

DKs danach: "Veteran of the fourth war" +10 Stamina. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 01.12.2020 10:57]
01.12.2020 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DKEmi

Arctic
Hey, wenn wir schon beim Thema DK sind, endlich lenkt Blizzard den Fokus wieder mehr auf meine Lieblingsklasse. War schon längst überfällig.

Zu den Covenants hab ich mich nur deshalb für die Necrolords entschieden, weil die Rüstung und Mounts wie die Faust aufs Auge zum DK passenBreites Grinsen
08.12.2020 19:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Für unholy ist necro doch auch ganz gut, oder? Und warum sollte man denn nicht unholy spielen, frost ist zu kalt und Blut zu tanky.
08.12.2020 19:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Bei necrolord hab ich ja auch meine(n) DK vermisst, das passt echt sehr gut zusammen. Unholy mit slappy limb ist auch noch sehr gut Breites Grinsen

In other news, meine gilde hat mich eine woche vorm neuen raid aus dem raidkader geworfen. Es fiel sogar ein wkdgfb Breites Grinsen
Dann wars das wohl fürs erste mit Mythic Raiden.
08.12.2020 20:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Warum?
09.12.2020 11:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von mYstral

Warum?


Hauptsächlich weil ich wohl nicht genug Vitamin B gepflegt hatte.
In dem Raid sind jetzt noch mehr Leute aus dem Mainraid mit ihrem Twink dabei, dann die üblichen addon-fängt-an-zurückkommer.
War jetzt dort 2 Jahre alle BFA Raids immer aktiv dabei, als einziger Hexer (teilweise auch alleiniger). Jetzt wären es 4 hexer, einer davon erwähnter twink.
Das ich hauptsächlich Demo zocke( und alternativ mit DH) war vorgeschobener Grund, weil die da keinen schaden gerade machen.
Wurde aber auch nicht gefragt ob ich destro/affli zocken kann, oder andere klasse. Ist halt auch eine woche vorm raid eh zu spät noch vernünftig zu wechseln, oder ähnliche Gilde zu suchen.
Es bleibt halt das Gefühl das man mich als person los werden wollte. traurig
09.12.2020 11:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Komm Nethersturm. Wir wipen uns zwar durch und das höchste der Gefühle ist HC, aber wir würden uns sehr über n Hexer freuen. Breites Grinsen
09.12.2020 12:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DKEmi

Arctic
Kann dir auch Malorn anbieten wenn du neue Gilde suchst, und für die Horde kämpfst Augenzwinkern
10.12.2020 16:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ne danke, Horde wird nie mein Ding sein Breites Grinsen
Für casual raiden hab ich noch genug bekannte auf blackmoore, ob mir das auf dauer spaß machen wird muss sich halt zeigen
10.12.2020 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei uns gibts casual mit Pimmelwitzen!
10.12.2020 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten
Ihr wollt mich doch eh nur alle killen!
11.12.2020 11:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
F traurig
11.12.2020 11:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum