Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 164 165 166 167 [168] 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von Q241191

Wer spielt es?




Wenn es kostenlos wäre würde ich ja mal wieder ein Abo, aber 50 Euro + Abo?

01.12.2022 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Q241191

Wer spielt es?


Ich, und ich bin begeistert.
18.12.2022 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Schon ziemlich solide und besser als alles, was Blizzard in den letzten 8-10 Jahren abgeliefert hat.
18.12.2022 12:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Locker.
18.12.2022 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie sieht es aktuell eigentlich mit notwendigem Grind und so aus?

Hab zuletzt in Legion gespielt und hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings war ich da auch eher so no-lifer mäßig unterwegs peinlich/erstaunt

Würde jetzt, wenn überhaupt, auch eher nur so kasuell spielen wollen (und auch viel twinken). Hab gehört, dass es deutlich besser als zuvor sein soll, kann das hier bestätigt werden? Raiden und hardcore M+ wären auch nicht mehr vorstellbar. Würde am Ende wahrscheinlich auf normale Dungeons/low level Pick-Up M+ und BGs rauslaufen bzw. was die Welt halt sonst zu bieten hat (falls das taugt).

Und da ich auch kein Fan vom Abo bin: Wie gut bzw. einfach kommt man aktuell an Gold für die Game Time Tokens? Hab ja damals zu Legion nie mit ¤ fürs Abo gezahlt, da man als hardcore Nerd pro Monat halt so seine 500-600k Gold gemacht hat peinlich/erstaunt Hatte das am Ende aber zu ¤ gemacht, indem ich Sachen ausm BattleNet-Shop als Gift verkauft habe.
22.12.2022 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich sekundiere mal TKs Posting. Ich hab auch zum ersten Mal seit 2010 wieder WoW angeworfen - weniger wegen Dragonflight, sondern wegen Classic, aber die Quality of Life Sachen will ich doch nicht missen.

Ich war schon immer casual Level-Typ, Endgame hat mich nie interessiert. Wo ich jetzt den Anschluss verloren habe: Wenn ich jetzt wie früher "durch die Gebiete levele", sehe ich dann überhaupt alles? In den letzten zwäöf Jahren ist ja soviel Landmasse rausgekommen, die ich nicht kenne und kennenlernen will - gibt es irgendwo einen Guide, wo man levelt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 27.12.2022 8:50]
27.12.2022 8:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab dann auch vor paar Tagen zugeschlagen, aber Dragonflight halt. Erstmal einen Evoker bis 60 gespielt und alle Allied Races aus BfA freigeschalten. Wollte meinen Belf Pala zum Zandalar machen aber dann von der coolen Belf Rüstung für Palas gehört und der Char ist mir als Main dann doch während Legion so ans Gamer-Herz gewachsen, wie er ist :3

Ab morgen gehts in Dragonflight los peinlich/erstaunt

/e
@Cain
Also in Retail leitet einen das Spiel eigentlich ganz gut an, welchen Content man im Moment angehen sollte. Ist in Classic nicht auch recht klar, dass man eben Vanilla bis ca. 58-60, dann bis ca. 70 Burning und ab dann WotLK spielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 27.12.2022 22:56]
27.12.2022 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach so, das kam falsch rüber. Ja, in Classic wüsste ich, was zu tun ist. Ich spiel jetzt aber Retail, weil mir Classic doch zu trocken war. Da levele ich momentan noch in den niedrigen Stufen und alles ist wie früher. Was ich wissen wollte, ist: Wenn ich den Quests einfach folge, sehe ich dann alle Inseln mal? Es erscheint mir so unendlich viel neues Areal für nur 70 level.
28.12.2022 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man dank Time-Walking in allen alten Erweiterungen von 1 auf 50/60? leveln und die Gegner skalieren einfach. Den Rest macht man dann im aktuellen Content. Weiß gerade nur nicht, ob SL da auch schon dabei ist oder für 50-60 herhält.
28.12.2022 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Shadowlands ist im normalen Timewalking. Ich wurde schon mit 40 in Ogrimmar mit "Champion, preparations have been made" genervt.


Gibt es eigentlich eine Ingame Community hier?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 28.12.2022 11:33]
28.12.2022 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
wir haben eine allgemeine bnet-Community, ja... ist aber nicht wirklich was drin los
28.12.2022 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Elkano

Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man dank Time-Walking in allen alten Erweiterungen von 1 auf 50/60? leveln und die Gegner skalieren einfach. Den Rest macht man dann im aktuellen Content. Weiß gerade nur nicht, ob SL da auch schon dabei ist oder für 50-60 herhält.


Chromie Time ging glaub ich nur wenn man schon einen char auf max hat.
28.12.2022 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Elkano

Wenn ich es richtig im Kopf habe, kann man dank Time-Walking in allen alten Erweiterungen von 1 auf 50/60? leveln und die Gegner skalieren einfach. Den Rest macht man dann im aktuellen Content. Weiß gerade nur nicht, ob SL da auch schon dabei ist oder für 50-60 herhält.


Chromie Time ging glaub ich nur wenn man schon einen char auf max hat.



Ne, das geht generell jetzt. Konnte mir als Returning Player auch direkt aussuchen, wo ich bis 60 leveln will.
28.12.2022 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wenn man quasi im Vanilla Content anfängt, ist man lvl70 lange bevor man alles gesehen hat. Daher quasi eine Expansion aussuchen, in der bis lvl60 spielen, dann ab zu Dragonflight.
30.12.2022 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Battle for Azeroth kann ich da nicht empfehlen. Da geht leider die Story stark durcheinander, weil die Abschnitte an Levelfortschritte gekoppelt sind und man blöderweise öfter mal Spoiler bekommt.
30.12.2022 22:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was meinst du da genau? Hatte einen Mage von 10-61 in BfA gelevelt und fands eigentlich ganz gut peinlich/erstaunt
30.12.2022 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
BfA geht von 10-60, aber die alte Schwelle für die Kriegskampagne ist Level 35. Das heißt WoW schmeißt dir, wenn du nach Zuldazar zum Quests abgeben gehst, schon die Videosequenz fürs Ende der 4 Regionskampagnen vor die Nase.
Du weißt dann also schon wie die Geschichte in Nazmir ausgeht und das X tot ist, obwohl du in der Story nicht so weit bist.
31.12.2022 8:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab die Kampagne zum Glück dann erst nach dem durchspielen der Story gespielt peinlich/erstaunt
31.12.2022 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DerKetzer

Geschichte (...) Story




Wir reden schon über WoW, oder? Breites Grinsen
31.12.2022 12:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hallo, ich hab mir extra noch Story-Videos reingezogen (Nobbel <3), damit ich verstehe, was seit Legion alles so passiert ist!

Heute auch endlich die Dragonflight-Story beendet (richtig gute Quests zum Ende Breites Grinsen) und kann jetzt schön über Worldquests alles Mögliche farmen \o/
31.12.2022 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DerKetzer

Geschichte (...) Story




Wir reden schon über WoW, oder? Breites Grinsen


Hey, immerhin ist metzen zurück peinlich/erstaunt
31.12.2022 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DerKetzer

Geschichte (...) Story




Wir reden schon über WoW, oder? Breites Grinsen


Hey, immerhin ist metzen zurück peinlich/erstaunt



Oh seit wann das denn? Green Jesus ist doch gar nicht wieder in Erscheinung getreten verschmitzt lachen
01.01.2023 0:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Gibt es eigentlich einen PoT Clan?
01.01.2023 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nope.
7/8 I'm Heroic down. Montag kommt Endboss dran.
07.01.2023 0:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
traurig gucken
Gibt's weder die Morons noch die Superfreunde noch?

Das ist ja tragisch!
11.01.2023 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Lässt sich durch die fraktionsübergreifende Communityfunktion theoretisch ändern. Vermutlich ist doch auch keiner mehr auf Gorgonnash seit Jahren.
11.01.2023 16:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Communitys quasi neue Gilden für Server- und Fraktionsübergreifendes zusammenspielen? Da man bei der Funktion in mehreren sein kann, wäre eine pOT-Community imo schon cool!

Bei der Gelegenheit auch gleich die Frage, ob hier wer zufällig Vanilla Alchemie auf 300 hat und Arcanite Bars craften kann peinlich/erstaunt Nachdem ich gelernt habe, dass legendäre Waffen nun transmogbar sind, geh ich dann doch wieder paar alte Raids farmen (aufm DH letzte Woche auch schon die Offhand Gleve bekommen \o/).
11.01.2023 17:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DerKetzer

Vermutlich ist doch auch keiner mehr auf Gorgonnash seit Jahren.



Es scheint als sei mittlerweile sogar mein Char gelöscht. Erschrocken Das macht mich jetzt doch irgendwie etwas wehmütig obwohl ich keine Intention hatte wieder zu spielen. traurig
11.01.2023 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von DerKetzer

Vermutlich ist doch auch keiner mehr auf Gorgonnash seit Jahren.



Es scheint als sei mittlerweile sogar mein Char gelöscht. Erschrocken Das macht mich jetzt doch irgendwie etwas wehmütig obwohl ich keine Intention hatte wieder zu spielen. traurig



Hast du ingame nachgeschaut oder über externe Dienste? Charaktere werden irgendwann "inactive" geschaltet und sind nicht mehr über die WoW-Seite auffindbar z.B., können aber in-Game einfach wieder aktiviert werden.
11.01.2023 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Communitys quasi neue Gilden für Server- und Fraktionsübergreifendes zusammenspielen? Da man bei der Funktion in mehreren sein kann, wäre eine pOT-Community imo schon cool!

Bei der Gelegenheit auch gleich die Frage, ob hier wer zufällig Vanilla Alchemie auf 300 hat und Arcanite Bars craften kann peinlich/erstaunt Nachdem ich gelernt habe, dass legendäre Waffen nun transmogbar sind, geh ich dann doch wieder paar alte Raids farmen (aufm DH letzte Woche auch schon die Offhand Gleve bekommen \o/).


Ich dürfte das können aber würde erst Mal nachsehen bevor ich brestätige


Also ich kann das tatsächlich transmutieren, habe nur keinen Philosopher's Stone mehr. Den müsste ich mal besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 11.01.2023 18:32]
11.01.2023 18:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 164 165 166 167 [168] 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum