Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
Hab mir von der Blizzard Email nur den Header durchgelesen, aber offenbar gibts Diablo 3 gratis wenn man nen Jahresabo oder so von WoW kauft.

Fragt sich nur ob das heisst, dass es WoW extrem schlecht geht oder dass die Angst haben D3 nicht loszuwerden? Breites Grinsen
14.01.2012 23:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Just the Doctor

Hab mir von der Blizzard Email nur den Header durchgelesen, aber offenbar gibts Diablo 3 gratis wenn man nen Jahresabo oder so von WoW kauft.

Fragt sich nur ob das heisst, dass es WoW extrem schlecht geht oder dass die Angst haben D3 nicht loszuwerden? Breites Grinsen


Nein die haben angst ihrer Cash Cow selber das Wasser abzugraben.
15.01.2012 0:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Just the Doctor

Hab mir von der Blizzard Email nur den Header durchgelesen, aber offenbar gibts Diablo 3 gratis wenn man nen Jahresabo oder so von WoW kauft.

Fragt sich nur ob das heisst, dass es WoW extrem schlecht geht oder dass die Angst haben D3 nicht loszuwerden? Breites Grinsen



15.01.2012 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Nach 5 Jahren Pause mal wieder etwas gespielt..die kostenlose "bis Lvl 20" Version.

Kommt es mir nur so vor oder ist der Idiotenanteil noch größer geworden? Man liest im Chat ja nicht mal mehr ein einziges Wort, das auch richtig geschrieben ist.
29.01.2012 20:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
da ist einfach nur die nächste Generation nachgerückt :/ die lernen sowas ja nicht mehr...
29.01.2012 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich denke mal, das wie seine beste zeit mit bc abgeschlossen hat. Seit wotlk war für mich wow nicht mehr das gleiche obwohl ich die neuen inhalte gar nicht mal so schlecht fand. Aber ich merkte schon, dass dann neue spieler nachrückten, die eine andere mentalität ins spiel brachten.
29.01.2012 21:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lightspeed

Ich denke mal, das wie seine beste zeit mit bc abgeschlossen hat. Seit wotlk war für mich wow nicht mehr das gleiche obwohl ich die neuen inhalte gar nicht mal so schlecht fand. Aber ich merkte schon, dass dann neue spieler nachrückten, die eine andere mentalität ins spiel brachten.



was ich langsam ein bisschen stört ist das es zu einfach geworden ist. Die 5er Heros gleich zu anfang cata waren richtig nett und knackig.
Die 3 neusten 5er inis sind viel zu einfach geworden. Nichtmal mein blau equipter tank pala hatte probleme durchzukommen. Wipes sind fast ausgeschlossen.

und das Looking for Raid tool, macht irgendwie alles kaputt, im ersten durchgang einmal den endboss getötet und danach war die motivation weg traurig
29.01.2012 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Naja Wow ging von Hardcore Spieler immer weiter in Richtung Casualspieler. Somit sind auch die Inis leichter geworden, eben mal rein nach maximal halbe Stunde wieder raus.

Der neue Raid Browser ist zwar sehr praktisch, aber nimmt leider auf kleineren Server die Spieler die Normalraiden, zumidnest auf Aldor findet man kaum noch Rnd Raids deswegen.

Bei größeren fällts nicht auf wie z.B Antonidas. Dort gibts weiterhin Gruppen.

Aber man merkt, dass man nicht mehr so ewig am Spiel gefesselt ist wie früher. BC war noch anders als jetzt die kommenden Erweiterungen. Obs bei Pandaria besser wird glaub ich kaum, wird zwar erstmal wieder neues geben, was man erkunden kann, aber nehm mal an wird auch nicht für ewig reichen.

Wenn man bedenkt wie lang die ersten Content reichen mussten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 30.01.2012 1:49]
30.01.2012 1:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Seit wann gibt eine World of Warcraft Optimierung, die ist mir irgendwie neu. 15 Minuten Warterei
01.02.2012 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Heute wurde mit dem neuen Patch der WoW Ordner verkleinert und die 64-Bit Version war mit dabei, konnte ich komischerweise aber noch nicht einstellen.
01.02.2012 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von DracotheImmortal

Seit wann gibt eine World of Warcraft Optimierung, die ist mir irgendwie neu. 15 Minuten Warterei



Seit heute.
01.02.2012 17:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
 
Zitat von Streusel

 
Zitat von DracotheImmortal

Seit wann gibt eine World of Warcraft Optimierung, die ist mir irgendwie neu. 15 Minuten Warterei



Seit heute.



Ah ok, hatte mich nur gewundert - Aber glaube das sind mehr als 15 Minuten :/

Wurd aber auch langsam Zeit, das die die Ordner etwas verkleinern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 01.02.2012 17:04]
01.02.2012 17:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wie groß ist der Ordner bei euch denn jetzt? Bei mir wurde da irgendwie garnichts optimiert.
02.02.2012 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
von 28 auf 23 runter...GB

und wo hast du die 64bit variante gesehen? Mata halt...
02.02.2012 13:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Die scheint verbuggt gewesen zu sein und wurde wohl noch nicht bereitgestellt. Die amis konnten den von blizz's downloadservern schon ziehen, aber bei uns geht das wohl noch nicht. Mal abwarten.
02.02.2012 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Nach knapp einem Jahr mal wieder eingeloggt und gemerkt, dass ich ohne Gilde und Leute in der FL rumstehe. Kaum noch jemand von früher aktiv bzw. wenn, dann transferiert.

Oh halp brauch jemand 'n Hunter? :S
11.02.2012 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wov

Arctic
Will mal wieder spielen nach ewig langer Zeit und hab mir darum WotLK+Cataclysm bestellt, habe damals nach Burning Crusade aufgehört und das Spiel auch nicht mehr auf Platte. Die WoW Classic und Burning Crusade-CDs hab ich noch. Bis die anderen beiden ankommen, wollte ich schonmal Patches runterladen, stehe aber gerade ein bisschen auf dem Schlauch, welche ich denn nun brauche, kann mir da jemand helfen? Meine Internetleitung ist nicht die schnellste und will darum nicht alles erst runterladen wenn die DVDs da sind. Und wie mache ich das mit dem installieren, einfach alle nacheinander weg, oder muss ich zwischendurch auch schon was patchen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wov am 12.02.2012 20:36]
12.02.2012 20:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Normalerweise reicht es die Cataclysm DVD einzulegen und installieren zu lassen. Du bist dann auf dem Patchstand 4.0, die Patches bis 4.3.2 kannst du hier laden. Einfach die runterladen die bei Update Patch stehen und zwar ab 4.0.1.
Die schiebst du dann in den WoW Ordner und nach der Installation sollten die Patches automatisch gefunden und installiert werden.
12.02.2012 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wov

Arctic
sprich die wow classic, burning crusade und wotlk-cds/dvds brauch ich alle garnicht, nur die keys?
12.02.2012 20:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von wov

sprich die wow classic, burning crusade und wotlk-cds/dvds brauch ich alle garnicht, nur die keys?


So ist es. Du erstellst dir einen battle.net Account und gibts dort dann die Keys ein und installierst das Spiel einfach von der Cataclysm DVD.
12.02.2012 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wov

Arctic
Account habe ich ja noch von damals, muss ich dann reaktivieren. Okay, danke dir!
12.02.2012 20:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DracotheImmortal

Arctic
Jo, wie [WOOT]aCid sagt reicht Cata-Disk aus.

Das gute ist sollte noch nicht Komplett gepatch sein, aber das wichtige vorhanden sein, kann man auch schon spielen, nachteilig wenn man vorher startetm bevor es grün ist, dass er gern was nachladen muss.

Wenn man ohne große Nachladezeiten spielen will, sollte man lieber dann warten bis alles gepatch ist Breites Grinsen - Aber wirst ja sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 13.02.2012 3:46]
13.02.2012 3:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wov

Arctic
Bin grade am installieren, wenn jemand an diesem Rolle der Auferstehung-Kram interessiert ist, melden.
14.02.2012 8:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von wov

Bin grade am installieren, wenn jemand an diesem Rolle der Auferstehung-Kram interessiert ist, melden.


Ich wuerde das heute Nachmittag mit dir machen. Schick mir einfach ne pm mit deiner Email. Bin so um 5 zuhause wenn dir das nicht zu spät ist Augenzwinkern

Ich sitz grad an nem Rechner, bis 10:50 oder so kann ich das eben machen. Ansonsten heute nachmittag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 14.02.2012 10:29]
14.02.2012 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
meinst du das Zeug, das es seit dem 11.1. (temporär) nicht mehr gibt? http://eu.battle.net/support/de/blog/3559645
14.02.2012 10:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
traurig gucken
Oh peinlich/erstaunt

Dann hat sich das wohl erledigt.
14.02.2012 10:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich habe an der einjahres pass aktion teilgenommen, aber merkwürdigerweise sagt das kundencenter das mein account eingefroren wurde und ich neue spielzeit erwerben muss. Was läuft da nun? Breites Grinsen
23.02.2012 0:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Hab ich vorhin auch gemacht traurig

Aber ka was da bei dir läuft. War der account bevor du den pass geholt hast eingefroren?
23.02.2012 0:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Wenn du ein 3 Monatsabo oder 6 Monatsabo abgeschlossen hast, musst du ein neues Abschließen.
Bei der Aktion hast du dich nur verpflichtet 1 Jahr lang einen aktiven Account zu haben. Verlängern musst du den trotzdem noch selbst
23.02.2012 12:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Zunge rausstrecken Scroll of Resu*irgendwas
Falls jemand eine braucht, bitte PM an mich.. würd gern mal eine loswerden =)


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 06.03.2012 21:04]
06.03.2012 21:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum