Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: '' C S - H E L P E R S '' XIII © ( Authorized Personnel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d4n

X-MAS Mod
Wo wir gerade beim Thema Gutscheine sind
 
amazon.de
In Kürze ablaufende Geschenkgutscheine
EUR 1,15 am 1. Januar 2016


Ja, zeit ist relativ Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 07.03.2012 1:17]
07.03.2012 1:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Na dann mal lieber schnell ausgeben!
07.03.2012 1:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Redh3ad

Na dann mal lieber schnell ausgeben!

Für einen Schweizer könnte das sogar ein ziemlich großes Problem darstellen! :P
07.03.2012 2:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hallo Forum.

*wachend Aug' schweifen lass*
09.03.2012 18:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
froehlich grinsen
Tag Caesar, Tag restliche Gemeinde.
09.03.2012 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
*aufwach*

*staub abkehr*

ist was? man bekommt hier ja nichtmal mehr seine monatliche dosis radioaktivität ab ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 09.03.2012 18:49]
09.03.2012 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Die Zeiten sind vorbei (und ich würde Ärger in der Firma kriegen bei der monatlichen Dosis peinlich/erstaunt ).
Wenn du deinen Grundpegel halten willst musst du schon eine Lustreise nach Japan unternehmen Breites Grinsen
09.03.2012 20:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
verschmitzt lachen
Na ihr Knaller? Lasst's mal krachen Breites Grinsen.
09.03.2012 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
*Eilsperrknopf such*

Das wär doch n Kracher...

Mehr als 1000-Tage-Accounts sperren ist echt selten Breites Grinsen
10.03.2012 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ZDF-Kultur FTW!

Ab Montag gibts ein CS1.6 Finale von der CeBit.
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8223022_idDispatch:11388267,00.html

ZDF-Kulur ist aber auch im allgemeinen gar nicht mal so schlecht. peinlich/erstaunt
10.03.2012 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
sehr schön

wird vorgemerkt
10.03.2012 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von PotBot

ZDF-Kultur FTW!

Ab Montag gibts ein CS1.6 Finale von der CeBit.
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8223022_idDispatch:11388267,00.html

ZDF-Kulur ist aber auch im allgemeinen gar nicht mal so schlecht. peinlich/erstaunt


Dir Öffentlich-Rechtlichen kommen immer weniger ihrem Bildungsauftrag hinterher. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dokumentationen beispielsweise, die dem Steuerzahler aufzeigen, inwieweit ihrer Steuergelder verplempert werden, werden gepflegt werktags zwischen 23oo Uhr und o1oo Uhr nachts gesendet. Welcher Arbeitnehmer ist denn zu dieser Uhrzeit noch wach bitteschön? "Man könnte das Format ja aufzeichnen", kommt da gerne als Gegenargument. Was hat das denn bitte für einen Sinn?
11.03.2012 9:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Es ist ja auch wichtiger, tagsüber oder zur besten Sendezeit genügend Hirnweichspülsendungen zu bringen, sonst kommt das Volk noch auf die Idee Fragen zu stellen sinken die Werbeeinnahmen zu sehr.
11.03.2012 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ein mir bekannter, freiwirtschaftlicher Musikproduzent hat neulich mal Einblick bekommen, wie Tontechniker bei ÖR Rundfunkanstalten arbeiten. Sinngemäß wunderte er sich wie folgt.

Da sitzen drei Mann, die zwei Hebel bedienen und brauchen zum Mastern zwei Tage, was ich allein in der Hälfte der Zeit leisten würde. Wenn da jemand sagt, gib mir mal jetzt bitte Wohnzimmerathmosphäre, bestätigen alle, wobei nur einer die Einstelllung vornimmt, der in einem ganz anderen Bereich des Raumes sitzt. Machbar ist sowas alles mit nur einem Mischpult und einem angeschlossenen Rechner.

Ich zumindest wunder mich nicht, wo die GEZ hin verschwindet. Eines Tages ging das mal oh Wunder durch die Negativ-Presse, als das Wetterteam (ZDF oder ARD, ka) für einen stinknormalen Wetterbericht (3 Minuten nach einer heutesendung oder so) bis nach Zentralafrika auf irgend so einen Berg gereist ist, Equipment und 5 Personen, um einen Wettermoderator ins rechte Bild zu rücken. Da wär ich fast Molotovcocktails basteln gegangen.
11.03.2012 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von PotBot

ZDF-Kultur FTW!

Ab Montag gibts ein CS1.6 Finale von der CeBit.
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8223022_idDispatch:11388267,00.html

ZDF-Kulur ist aber auch im allgemeinen gar nicht mal so schlecht. peinlich/erstaunt



Bin da gewesen, hab gedacht was machen die Heinis vom ZDF denn da, fuchteln mitm Mikro inner Halle rum in der Lautstärke von Flugzeugträger unter Schnellstartbedingungen herschen.
Stand bei Diablo3 Contest rum um zu zu schauen (weil der Monk mir OP schien hatte ich kein Interesse mitzumachen) und wurde vom gleichen Blizzard Employee 2mal gefragt ob ich Teilnehmen will.
AUf der Hauptbühne wars meiner Ansicht viel zu hell für die Beamer, jedenfalls den mittleren von 3.
In SC2 war irgendwie nich viel von Taktik und Strategie zu sehn, habs zwar selbst nich viel gespielt (nur Kampagne mit Gästepass), aber 2 Einheiten Typen zusammen zu massieren is irgendwie nich das was ich gern sehe traurig
11.03.2012 12:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
So, iPad2 32GB vertickt, Freigabe von meiner Schatzkanzlerin für das neue mit 64GB erhalten. fröhlich
11.03.2012 14:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Rukh

So, iPad2 32GB vertickt, Freigabe von meiner Schatzkanzlerin für das neue mit 64GB erhalten. fröhlich


ernsthafte frage: warum hat man sowas? ich möchte mir immer wieder so etwas kaufen und finde für meinen schatzkanzler (mich) keinen grund dafür
11.03.2012 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Es gibt keine entspanntere Methode, auf der Couch zu sitzen und zu surfen (so wie gerade im Moment). fröhlich

De facto ist es ein Gadget, aber einfach ein endgeiles. Im Zug oder Flugzeug zu sitzen und einen Film anzuschauen macht auf diesem Gerät einfach wesentlich mehr Spaß als auf einem Netbook. Die Haptik und die Bedienung ist einfach sensationell.
11.03.2012 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Surfen kann ich auch bequem mit meinem 13" Notebook oder dem Smartphone. Mit letzterem bediene ich mittlerweile auch meine Anlage peinlich/erstaunt

Diese ganzen Apple Sachen sind mir echt suspekt. Jeder, der unbedarft damit anfängt, scheint in eine Art Rausch zu verfallen, will alle möglichen Sachen und Gadgets dafür haben und scheint gegen jegliche logischen Argumente immun, die gegen die Geräte sprechen.
Und jeder Informatiker den ich kenne, flucht wie der Leibhaftige persönlich, wenn es um das Thema geht peinlich/erstaunt
13.03.2012 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Um die Dinger perfekt zu machen bräuchte es imho nur einen Slot für Speicherkarten. Aber eher friert die Hölle zu. Breites Grinsen
13.03.2012 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Naja, könnt ich mir schon vorstellen, aber dann sicherlich ein Apple-eigenes Format.
13.03.2012 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Auch das wird nicht geschehen. Ab in die Cloud damit.
13.03.2012 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Rukh

Um die Dinger perfekt zu machen bräuchte es imho nur einen Slot für Speicherkarten. Aber eher friert die Hölle zu. Breites Grinsen


Haben die denn mittlerweile auch USB Anschlüsse? Die ersten Versionen hatten ja glaube ich mal keine...

Außerdem: Speicherkarten? Fotografierst du viel?
13.03.2012 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
USB? Apple? Pillepalle Breites Grinsen
Und fotografieren tue ich mit dem Pad bis jetzt tatsächlich nicht, dafür finde ich es etwas zu unhandlich.
13.03.2012 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ich dachte eher an professionellere Fotografie mit dem iPad als reines Wiedergabegerät. Wozu braucht man ansonsten Speicherkarten?
13.03.2012 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
USB und SD fürs IPAD
Allerdings kann das mit nem USB-Stick nichts anfangen.
13.03.2012 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Frage
Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht so ganz, warum man einen der äußerst wenigen standardisierten Anschlüsse in der IT-Welt nicht an seinem Gerät anbringen will.
Ich meine, über USB wird doch >90% der Peripherie angeschlossen, es ist auf- und abwärts kompatibel und seit Jahren ein Standard, ohne den eigentlich kein Gerät mehr auskommt. Man stelle sich vor, ASUS würde auf einmal Notebooks ohne USB Anschlüsse anbieten. Kein Mensch würde die Teile kaufen!

Warum also haben die iPads keinen USB Anschluss? Ist das hipstermäßig zu Mainstream oder was?
14.03.2012 0:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich wusste beim Kauf meines Ipads, das kein USB möglich ist. Ich hätte es ja nich kaufen brauchen. Den Rest mache ich über meinen Webspace.

mit einem Ipad gepostet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 14.03.2012 0:33]
14.03.2012 0:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Seit ich auf der Arbeit feststellen durfte wie schön es ist wenn annährend alle Geräte einen Ethernet-Anschluss haben, habe eine Abneigung gegen USB entwickelt.
Leider sind solchen angenehmen Lösungen dann doch immer wieder Insellösungen.
14.03.2012 1:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von YeZaRiEl

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht so ganz, warum man einen der äußerst wenigen standardisierten Anschlüsse in der IT-Welt nicht an seinem Gerät anbringen will.
Ich meine, über USB wird doch >90% der Peripherie angeschlossen, es ist auf- und abwärts kompatibel und seit Jahren ein Standard, ohne den eigentlich kein Gerät mehr auskommt. Man stelle sich vor, ASUS würde auf einmal Notebooks ohne USB Anschlüsse anbieten. Kein Mensch würde die Teile kaufen!

Warum also haben die iPads keinen USB Anschluss? Ist das hipstermäßig zu Mainstream oder was?


Das geht aus zwei Gründen nicht.

Einmal würde Apple sich damit die Chance verbauen, ein iPad 3 X herauszubringen, das als besonderes Feature nicht nur mehr RAM, sondern auch (für die ersten 1,5 Mio. Besteller) einen Chip hat, der im Umkreis von weniger als 500 km von Steve Job's letztem Schreibtisch entfernt mit dem Applelogo versehen wurde.

Zweitens würde man dann Erwartungen der Kundschaft riskieren, die dann Erweiterbarkeit und solchen Humbug für einen Standard halten könnte, und, statt sich einfach - so wie bisher und wie es sich gehört - das neue Appleprodukt mit dem entsprechenden Feature zu kaufen, Peripherie zulegen könnte, womöglich (SATANAS! WEICHE!) sogar von Drittherstellern.
14.03.2012 7:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: '' C S - H E L P E R S '' XIII © ( Authorized Personnel Only ! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum