Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter Strike Movie
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Digo26403

Arctic
Hallo,

und zwar bin ich gerade dabei ein Counter Strike movie zu erstellen und ich bin auch schon fast fertig, wobei mich jetzt die Frage stellt, in welcher Auflösung ich es am besten mache. Ich habe es jetzt in 640x480 gemacht, da ich so cs auch spiele und ich denke es ist denke ich mal klar, dass man cs entweder in 4:3 Format und in 640x480 oder 800x600 spielt. Aber ich habe jetzt viele Videos gesehen, die in 16:9 Format 1920x1080 gemacht worden sind. Welche Auflösung ist besser wenn man ein Video macht, oder ist es egal? Was würdet ihr mir raten? ...
03.11.2011 5:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Digo26403

ich denke es ist denke ich mal klar, dass man cs entweder in 4:3 Format und in 640x480 oder 800x600 spielt.


skeptisch

Wieso sollte ich das, gerade auf einem TFT- oder Plasmabildschirm nicht in der nativen Auflösung des Bildschirms spielen?


---
niedrige Auflösung beim Aufnehmen und beim Endprodukt = Wenn ich auf dem 32" Bildschirm, der hier im Büro an der Wand hängt das schauen möchte wird es extrem hochgerechnet und sieht scheiße aus.

hohe Auflösung beim Aufnehmen und beim Endprodukt = Muss im Idealfall nicht hochgerechnet/gestreckt werden und sieht besser aus.
03.11.2011 8:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von Digo26403

Was würdet ihr mir raten? ...



Falls die Frage ernstgemeint ist:

Natürlich maximale Qualität, sprich höchstmögliche Auflösung (Wo du auch gute FPS hast)!

Beim Konvertieren kannst du die Größe reduzieren ohne große Qualitätseinbußen.

Aber 640x480 ? mit den Augen rollend Vorkriegsaufnahmen will sich niemand ansehn.
03.11.2011 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter Strike Movie


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum