Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXV ( Was tun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sebo



Es gibt doch den Veggieburger




gibt es den noch? den hab ich früher (ja, schon sehr lange her) manchmal gegessen und fand ihn eigentlich ganz gut. ja das ist schon so lange her, damals hab ich tatsächlich öfters bei mcdonald's gegessen.



ich glaub den haben den wieder eingeführt (aber hat wohl 200% mayo). der von burger king ist nicht schlecht.
18.11.2011 18:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Shooter

dürfen die dann meschenfleisch essen und schuhe aus menschenleder tragen?


Wenn sie das tun würden, hätten sie bei mir einige Pluspunkte. Das wär awesome Breites Grinsen

Pillepalle


Ach komm, das wär doch mal stylisch. Könnten die ganz Hipsters einpacken Breites Grinsen
18.11.2011 19:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TrX3R

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

Wenn ihm die Tatsache, das du Kontakt zu seiner Ex hast (als einziger ausm Freundeskreis) schon nicht passt wäre es wohl unklug in darauf anzusprechen "was wäre wenn ich mit deiner ex befreundet/zusammen wäre/o.ä."


Er weiß jetzt nicht direkt, dass wir Kontakt haben.
Wie gesagt, er hat seit kurzem ne neue Freundin und is gerade ziemlich happy deswegen. Für ihn gibts wohl auch kein zurück mit der Ex, aber trotzdem kann ich die Reaktion nicht abschätzen.

 
Zitat von xplingx

Kannst Du da nicht anonym bisschen rumrämsen? peinlich/erstaunt


Darum gehts nicht.

 
[WHE]MadMax
Du hast Mitleid mit ihr, bist ansonsten wohl auch ein mitfühlender Mensch, und hast hier mal eine reale Chance der Stecher zu sein anstatt nur "nett" und ein "guter Freund" bei dem sie sich das Herz ausheult.
Klingt für mich aber etwas danach als ob Du die "Überbrückung" bist bis sie den nächsten Mr. Perfect gefunden hat, denn Du bist ihr schon vertraut, und insofern ists leichter sich an Dich ranzuwerfen.


Der Gedanke kam mir auch schon. Warmhalten bis was besseres kommt. Möglich. Allerdings gesteht man sich sowas als Mann nur schwer ein Breites Grinsen


 
Armag3ddon
Ja, kA, was soll man noch weiter dazu sagen? Scheiße wurde gebaut, Scheiße muss jetzt gelöst werden. Scheißelösen zu verschieben macht Scheiße nur noch größer.



 
Neptun
Das, mein Freund, sind alles Dinge, die du dir einredest, um es dir selbst leichter zu machen.

Du hast dich in die Scheiße geritten, ok, kann tatsächlich mal passieren... aber der einzig vernünftige Weg da raus ist, es bleiben zu lassen, wenn dein Freund dir was wert ist. Für seinen Segen ist es noch zu früh, das reitet dich alles nur noch tiefer rein.

Ich bin ja normal kein radikaler Vertreter der Bros before Hoes Regel. Aber ich denke in diesem Fall ist es gerechtfertigt.


Ihr und die anderen habt Recht. Hab mich dazu entschlossen das jetzt irgendwie abzubrechen.
Nur wie stell ich das an?
Ideen, Vorschläge, Anleitungen?
18.11.2011 19:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich würd ihn trotzdem erstmal fragen. Wenn er nichts dagegen hätte, hättest du dir umsonst 'nen Kopf gemacht.

//Mit fragen mein ich irgendwie durchblicken lassen, dass man Kontakt hat und rausfinden, ob ihm das unangenehm ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 18.11.2011 19:46]
18.11.2011 19:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von TrX3R

Ihr und die anderen habt Recht. Hab mich dazu entschlossen das jetzt irgendwie abzubrechen.
Nur wie stell ich das an?
Ideen, Vorschläge, Anleitungen?


Ihr einfach sagen, dass du dich dazu entschlossen hast, deine Freundschaft zu ihm nicht weiter aufs Spiel zu setzen... ist schließlich ein nachvollziehbarer und logischer Grund. Und dann musst du nur noch stark genug sein, ihr nicht auf irgendeine Weise trotzdem früher oder später zu verfallen. Am besten den Kontakt vorerst minimieren. Viel Glück dabei.

Das worst-case Szenario was dann noch passieren kann (Kumpel erfährt es irgendwann) ist immer noch besser als das worst-case Szenario, wenn du noch weiter machst.
18.11.2011 19:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Fabsn

Ich würd ihn trotzdem erstmal fragen. Wenn er nichts dagegen hätte, hättest du dir umsonst 'nen Kopf gemacht.

//Mit fragen mein ich irgendwie durchblicken lassen, dass man Kontakt hat und rausfinden, ob ihm das unangenehm ist.


Mir wär das zu riskant. Die sind gerade ein paar Wochen auseinander, wenn er sich da jetzt (wenn auch vorsichtig) um seine Ex erkundigt hat das doch den Anschein, als hätte er es schon immer auf sie abgesehen und nur auf die Trennung gewartet.
Also selbst wenn ich bereits ne neue Freundin hätt, würd mir das als Kumpel ziemlich sauer aufstoßen.
18.11.2011 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich hab X letzt auf 'ner Party getroffen und sie hat sich bei mir gemeldet. Hast du Probleme, wenn ich Kontakt mit ihr hab?

Das ist zwar nicht die hundertprozentig ehrliche Masche aber komplett verheimlichen würd ich es nicht. Grade nicht, wenn es der beste Freund ist. Das schickt sich nicht.
18.11.2011 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Kommt es nicht auch etwas drauf an, wer von beiden Schluss gemacht hat?
18.11.2011 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wenn sie Schluss gemacht hätte, wäre es nur noch schlimmer.
18.11.2011 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von TrX3R

Leute, der Klassiker.
Nach Jahren hat die Freundin meines besten Freundes mit ihm Schluss gemacht.

18.11.2011 20:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Fabsn

Ich hab X letzt auf 'ner Party getroffen und sie hat sich bei mir gemeldet. Hast du Probleme, wenn ich Kontakt mit ihr hab?



Ist doch genauso blöd, wenn das erst so kurz her ist. Ich würde das einfach erstmal sein lassen, das kann nur Stress geben.
18.11.2011 20:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Lwis

Das ist doch eine Metapher... Das Fleisch bist du und in Wirklichkeit willst du einfach genommen werden, weit weg von dem ganzen Feminismusscheiss.



Bloss weil sie so einen Schmarrn studiert heisst das noch lange nicht, dass sie auch danach lebt, oder?


Wütend hey, ich mag mein Studium! Das ist kein Schmarn, das ist eine Wissenschaft!
Mein Genderzertifikat ist von einer anerkannten Universität!
18.11.2011 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sebo



Es gibt doch den Veggieburger




gibt es den noch? den hab ich früher (ja, schon sehr lange her) manchmal gegessen und fand ihn eigentlich ganz gut. ja das ist schon so lange her, damals hab ich tatsächlich öfters bei mcdonald's gegessen.



ich glaub den haben den wieder eingeführt (aber hat wohl 200% mayo). der von burger king ist nicht schlecht.


Das ekelhafteste an daran ist, dass der Fleischburger billiger ist. Das finde ich schon unangemessen, dass ein Burger, für den ein Tier gestorben ist, billiger ist.
18.11.2011 20:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Fabsn

Ich hab X letzt auf 'ner Party getroffen und sie hat sich bei mir gemeldet. Hast du Probleme, wenn ich Kontakt mit ihr hab?



Ist doch genauso blöd, wenn das erst so kurz her ist. Ich würde das einfach erstmal sein lassen, das kann nur Stress geben.



Irgendwie versteh ich das ganze Problem nich. Sind doch beides Männer. Da trifft man sich auf ein Bier und sagt: " hey auch wenns jetzt etwas seltsam kommt aber ich hab in letzter Zeit etwas Kontakt mit deiner Exfreundin - glaub jetzt nich das ich was mit ihr anfangen will aber wir reden halt ab und an miteinander. Wenns dich stört dann sags und ich brech das ab " oder so

Warum muss man da Pussymässig taktieren ?
18.11.2011 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sebo



Es gibt doch den Veggieburger




gibt es den noch? den hab ich früher (ja, schon sehr lange her) manchmal gegessen und fand ihn eigentlich ganz gut. ja das ist schon so lange her, damals hab ich tatsächlich öfters bei mcdonald's gegessen.



ich glaub den haben den wieder eingeführt (aber hat wohl 200% mayo). der von burger king ist nicht schlecht.


Das ekelhafteste an daran ist, dass der Fleischburger billiger ist. Das finde ich schon unangemessen, dass ein Burger, für den ein Tier gestorben ist, billiger ist.



Weisst Du wie teuer Pestizide sind um die Tiere von dem, was Du in Deinem Tofuburger gepresst bekommst, fernzuhalten?
Aus einer Kuh kann man hingegen dutzende Pattys machen. Also passt das Verhältnis schon.
Augenzwinkern
18.11.2011 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Was für ein Gelaber.

18.11.2011 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sebo



Es gibt doch den Veggieburger




gibt es den noch? den hab ich früher (ja, schon sehr lange her) manchmal gegessen und fand ihn eigentlich ganz gut. ja das ist schon so lange her, damals hab ich tatsächlich öfters bei mcdonald's gegessen.



ich glaub den haben den wieder eingeführt (aber hat wohl 200% mayo). der von burger king ist nicht schlecht.


Das ekelhafteste an daran ist, dass der Fleischburger billiger ist. Das finde ich schon unangemessen, dass ein Burger, für den ein Tier gestorben ist, billiger ist.



Weisst Du wie teuer Pestizide sind um die Tiere von dem, was Du in Deinem Tofuburger gepresst bekommst, fernzuhalten?
Aus einer Kuh kann man hingegen dutzende Pattys machen. Also passt das Verhältnis schon.
Augenzwinkern



Ausserdem werden dafür auch die Teile vom Tier verwendet, für die sonst keiner gebraucht findet, und wo man, wenn sie erstmal zerkleinert und ordentlich gewürzt wurden auch nicht mehr erkennt wo es mal herkam
18.11.2011 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das finde ich toll, so wird mehr vom Tier verwendet und es werden weniger getötet!
18.11.2011 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Bitte beachten
Das Tier und ihr könnt ja gute Freunde bleiben!
18.11.2011 21:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Almi

Das finde ich toll, so wird mehr vom Tier verwendet und es werden weniger getötet!



Finde ich auch super, aber püriertes Vieh kommt mir immer nur als letzte Alternative in den Magen. Ich bevorzuge ein saftiges Steak, Spare Ribs, Chicken Wings oder eine schöne Hühnerbrust. Gibt ja immer noch genug Leute die dann den restlichen Abfall des Tieres essen Breites Grinsen
18.11.2011 21:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz
Das Tier und ihr könnt ja gute Freunde bleiben!



 
Zitat von nekojin
Hühnerbrust



ist doch schon fast wieder ontopic Breites Grinsen
18.11.2011 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
also ích mag Hackfleischtiere peinlich/erstaunt

---
benehme mich dämlich...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 18.11.2011 21:29]
18.11.2011 21:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sebo



Es gibt doch den Veggieburger




gibt es den noch? den hab ich früher (ja, schon sehr lange her) manchmal gegessen und fand ihn eigentlich ganz gut. ja das ist schon so lange her, damals hab ich tatsächlich öfters bei mcdonald's gegessen.



ich glaub den haben den wieder eingeführt (aber hat wohl 200% mayo). der von burger king ist nicht schlecht.


Das ekelhafteste an daran ist, dass der Fleischburger billiger ist. Das finde ich schon unangemessen, dass ein Burger, für den ein Tier gestorben ist, billiger ist.



Weisst Du wie teuer Pestizide sind um die Tiere von dem, was Du in Deinem Tofuburger gepresst bekommst, fernzuhalten?
Aus einer Kuh kann man hingegen dutzende Pattys machen. Also passt das Verhältnis schon.
Augenzwinkern



Ausserdem werden dafür auch die Teile vom Tier verwendet, für die sonst keiner gebraucht findet, und wo man, wenn sie erstmal zerkleinert und ordentlich gewürzt wurden auch nicht mehr erkennt wo es mal herkam



Laut einer Doku werden für Burger meistens Milchrinder verwendet, während für Steaks Schlachtrinder benutzt werden. Das Fleisch von Milchrindern ist für Steaks schon zu zäh.
18.11.2011 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Ohje, wieso krieg ich meine Ex einfach nicht ausm Kopf, ist jetzt fast 3 Jahre her, und ich hab das Gefühl ich vermisse sie noch immer traurig
Hatte jedenfalls gestern vorm einschlafen wieder so ein "stechendes Gefühl" im Brustkorb als ich an sie gedacht hab.

...Liegt wohl auch daran, dass ich seitdem keine mehr kennengelernt hab, die mich wirklich von abgelenkt hätte. -.-

Und ja, ich weiß dass das pussyhaft klingt, machts auch nicht besser...
19.11.2011 1:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Herzinfarkt vor lauter Aufregung/Geilheit?
19.11.2011 1:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [A-S] Brot

...Liegt wohl auch daran, dass ich seitdem keine mehr kennengelernt hab, die mich wirklich von abgelenkt hätte. -.-

Und ja, ich weiß dass das pussyhaft klingt, machts auch nicht besser...



nur mal so als Denkanstoß: Selbst eine "neue" wird wohl nichts daran ändern, daß du noch an sie denkst. Du musst dich erstmal selber davon lösen. Klingt als hättest du da was noch nicht aufgearbeitet.
19.11.2011 2:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
"Vermissen" ?!
So, ich geh jetzt pennen, meinen Rausch ausschlafen.
19.11.2011 2:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [A-S] Brot

Ohje, wieso krieg ich meine Ex einfach nicht ausm Kopf, ist jetzt fast 3 Jahre her, und ich hab das Gefühl ich vermisse sie noch immer traurig
Hatte jedenfalls gestern vorm einschlafen wieder so ein "stechendes Gefühl" im Brustkorb als ich an sie gedacht hab.

...Liegt wohl auch daran, dass ich seitdem keine mehr kennengelernt hab, die mich wirklich von abgelenkt hätte. -.-

Und ja, ich weiß dass das pussyhaft klingt, machts auch nicht besser...


vergleichbare Lage, 2 Jahre bisher. traurig
19.11.2011 2:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dano86

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [A-S] Brot

Ohje, wieso krieg ich meine Ex einfach nicht ausm Kopf, ist jetzt fast 3 Jahre her, und ich hab das Gefühl ich vermisse sie noch immer traurig
Hatte jedenfalls gestern vorm einschlafen wieder so ein "stechendes Gefühl" im Brustkorb als ich an sie gedacht hab.

...Liegt wohl auch daran, dass ich seitdem keine mehr kennengelernt hab, die mich wirklich von abgelenkt hätte. -.-

Und ja, ich weiß dass das pussyhaft klingt, machts auch nicht besser...


vergleichbare Lage, 2 Jahre bisher. traurig



Knapp 10 Monate bisher...also Frischling aber mir gehts genauso peinlich/erstaunt ...wird schon werden, Kopf Hoch
19.11.2011 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TrX3R

Arctic
 
Zitat von alu

Kommt es nicht auch etwas drauf an, wer von beiden Schluss gemacht hat?


Sie hat mit ihm Schluss gemacht. Er war aber im Prinzip auch drauf und dran. Kommentar von ihm war "jetzt hatte endlich einer den mut es zu machen, war nur ne frage der zeit".
Trotzdem hats ihn mitgenommen nach so vielen Jahren.
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Fabsn

Ich hab X letzt auf 'ner Party getroffen und sie hat sich bei mir gemeldet. Hast du Probleme, wenn ich Kontakt mit ihr hab?



Ist doch genauso blöd, wenn das erst so kurz her ist. Ich würde das einfach erstmal sein lassen, das kann nur Stress geben.


Um genau zu sein ist das bei denen jetzt 4 Monate her. Nach 7 Jahren Beziehung.

 
Zitat von sebo

Irgendwie versteh ich das ganze Problem nich. Sind doch beides Männer. Da trifft man sich auf ein Bier und sagt: " hey auch wenns jetzt etwas seltsam kommt aber ich hab in letzter Zeit etwas Kontakt mit deiner Exfreundin - glaub jetzt nich das ich was mit ihr anfangen will aber wir reden halt ab und an miteinander. Wenns dich stört dann sags und ich brech das ab " oder so

Warum muss man da Pussymässig taktieren ?


Meint ihr ich soll ihm davon erzählen (also zusätzlich zum Abbruch mit ihr)? Vielleicht nicht unbedingt, dass wir rumgemacht haben aber vielleicht, dass wir Kontakt haben/hatten. Allerdings is mein Umgang mit Frauen nur selten auf so einer gefühlstechnischen Ebene und das weiß er auch. Das kriegt er vielleicht in den falschen Hals wenn ich ihm davon erzähl.

Also ich werd dann wohl die "ich will die Freundschaft zu deinem Ex nicht aufs Spiel setzen"-Schiene fahren. Stimmt ja auch. Mal gucken wies wird. Vor allem mal schauen wie es wird wenn ich sie wieder seh. Hoffentlich bin ich dann nicht betrunken.
Totaler Kontaktabbruch oder soll ich sagen, dass wir mal einfach die Flirterei seien lassen müssen und WKDGFB?

Gnah.
19.11.2011 12:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXV ( Was tun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.11.2011 20:13:18 Godric hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2011 22:40:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum