Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: ROC ( Der AT fällt in die verbotene Stadt ein... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
... Der AT fällt in die verbotene Stadt ein...
 
Zitat von freakadelle

Race of Champions

Samstag - 03.12.2011

Düsseldorf ESPRIT Arena


  • 1 (Orga) freakadelle
  • 2 Fred
  • 3 gurke
  • 4 Lobo
  • 5 Merlin
  • 6 Q.
  • 7 una
  • 8 kec
  • 9 Hoppel
  • 10 Jay
  • 11 Henry
  • 12 Anotherone
  • 13 ChrissKL
  • 14 Abso
  • 15 Jelly
  • 16 Kalli
  • 17 Mr.AK
  • 18 Wildcard (Löffel Zimt inklusive)



So, liebe Freunde der Sonne,

ROC ist in einem Monat, deshalb sollten wir überlegen wo wir nach dem Event hingehn.

Grober Zeitplan:

Samstag
--:-- - Grüppchenbildung/Autos abstellen/Einchecken
18:00 - Treffen an der Arena (Ich hab die Karten ...)
19:00 - Event
22:00 - Standortwechsel, Evtl nochmal die Möglichkeit Autos abzustellen/Einzuchecken
22:++ - Schweigend irgendwo sitzen und warten dass die Zeit rum geht
--:-- - Zum Schlafplatz getragen werden

Sonntag
--:-- - Heimreise

Das Problem wird jetzt sein es allen recht zu machen, was die "After Show Party" angeht.

Wir haben die Möglichkeit wie letztes Jahr in DÜsseldorf zu bleiben (kurze Distanzen mit den Öffentlichen) oder den Radius etwas auszudehnen.
Wir haben ja eh schon Kölner dabei und ich glaube auch einige hatten schon Schlafplätze dort.
Frage ist also ob wir evtl genug Fahrer (und Sitzplätze haben), um die ganze Meute von der Arena nach Köln zu transportieren.

Wenn das funktioniert würde ich einfach Köln festmachen, weil, glaube ich, schon ein Drittel sowieso dort hin muss, ein Drittel nur auf ne Ansage wartet und das letzte dann die Minderheit darstellt Breites Grinsen

Würde jetzt also gerne Wissen, wer um 18:00 mit Fahrzeug und freien Plätzen an der Arena ist und wer schon WO einen Schlafplatz hat. Und dann überlegen wir weiter. (Wer den Thread nicht zuspammen will ( mit den Augen rollend ) kann mir gerne auch ne PM schreiben, ich fass das dann zusammen

Alibi-Fake-Edit: Wer den scheiss nicht ließt wird nicht berücksichtigt und bekommt zusätzlich noch von Lobo einen zimtigen Zungenkuss


Los, antworten! Wir brauchen mehr Infos!

Besteht Interesse vorher die Essener Motorshow zu besuchen? Eventuell kann ich Freikarten besorgen peinlich/erstaunt Bin aber selber nicht dabei, hab Vorlesung bis 16 Uhr traurig
15.11.2011 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
...
Kalli ist hiermit ein weiterer Organisator. Dann ist ja alles was ich tun muss nurnoch NICHT die Karten zu vergessen. Das kann ich
15.11.2011 13:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ist die Essen Motorshow nicht son Prolltreff, wos um VW Blasen und Frisoesen geht?
15.11.2011 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich bin am Fachbesuchertag eh bei der EMS, unser Auto steht da.
15.11.2011 14:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von K4ll1mer0

Essener Motorshow



15.11.2011 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von K4ll1mer0

Essener Motorshow



http://www.ragemaker.net/images/Stupidity/AreYouKiddingMeNoText.png


Für lau kann man sich das geben peinlich/erstaunt Zur Belustigung.
15.11.2011 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von K4ll1mer0

Essener Motorshow



http://www.ragemaker.net/images/Stupidity/AreYouKiddingMeNoText.png


Für lau kann man sich das geben peinlich/erstaunt Zur Belustigung.




Titten und Opels halt. Breites Grinsen
15.11.2011 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von freakadelle

Würde jetzt also gerne Wissen, wer um 18:00 mit Fahrzeug und freien Plätzen an der Arena ist und wer schon WO einen Schlafplatz hat. Und dann überlegen wir weiter. (Wer den Thread nicht zuspammen will ( mit den Augen rollend ) kann mir gerne auch ne PM schreiben, ich fass das dann zusammen


Los, antworten! Wir brauchen mehr Infos!

Besteht Interesse vorher die Essener Motorshow zu besuchen? Eventuell kann ich Freikarten besorgen peinlich/erstaunt Bin aber selber nicht dabei, hab Vorlesung bis 16 Uhr traurig



Ich hätte ~3-4 Plätze im Auto frei um zusammen nach Köln zu kutschen, je nachdem ob sich 3 Leute auf der Rückbank zusammenkuscheln wollen. Breites Grinsen


Motorshow: Fick, nein. Breites Grinsen Hatte ich mal vor ~8 Jahren, einmal reicht. Breites Grinsen Kann man sich mal geben, wenn man die Chance hat an nem Fachbesucher Tag hinzugehen, dasses nicht so voll ist, aber wenns gefüllt ist mit den ganzen ATU-Proleten muss das echt nicht sein. Breites Grinsen
15.11.2011 15:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Meinen Berechnungen zufolge brauchen wir noch für 5 Leute Sitzplätze um von Düsseldorf nach Köln zu kommen. Es haben aber auch noch nicht alle bescheid gesagt, ob sie mit dem Auto an der Halle sein werden mit den Augen rollend

Aber ich würd mal davon ausgehn, dass das passen wird.
15.11.2011 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von freakadelle

Würde jetzt also gerne Wissen, wer um 18:00 mit Fahrzeug und freien Plätzen an der Arena ist und wer schon WO einen Schlafplatz hat. Und dann überlegen wir weiter. (Wer den Thread nicht zuspammen will ( mit den Augen rollend ) kann mir gerne auch ne PM schreiben, ich fass das dann zusammen


Los, antworten! Wir brauchen mehr Infos!

Besteht Interesse vorher die Essener Motorshow zu besuchen? Eventuell kann ich Freikarten besorgen peinlich/erstaunt Bin aber selber nicht dabei, hab Vorlesung bis 16 Uhr traurig



Ich hätte ~3-4 Plätze im Auto frei um zusammen nach Köln zu kutschen, je nachdem ob sich 3 Leute auf der Rückbank zusammenkuscheln wollen. Breites Grinsen


Shotgun. Muss dann nur schauen ob ich bei Mira penne und wie ich hinkomme. Aber das wird Nebensache. Max, wie machst du es? peinlich/erstaunt
15.11.2011 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Also ihr Nerds fahrt zum ROC und danach wollt ihr saufen oder ggf. ins Pascha abfeiern?
15.11.2011 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von freakadelle

Würde jetzt also gerne Wissen, wer um 18:00 mit Fahrzeug und freien Plätzen an der Arena ist und wer schon WO einen Schlafplatz hat. Und dann überlegen wir weiter. (Wer den Thread nicht zuspammen will ( mit den Augen rollend ) kann mir gerne auch ne PM schreiben, ich fass das dann zusammen


Los, antworten! Wir brauchen mehr Infos!

Besteht Interesse vorher die Essener Motorshow zu besuchen? Eventuell kann ich Freikarten besorgen peinlich/erstaunt Bin aber selber nicht dabei, hab Vorlesung bis 16 Uhr traurig



Ich hätte ~3-4 Plätze im Auto frei um zusammen nach Köln zu kutschen, je nachdem ob sich 3 Leute auf der Rückbank zusammenkuscheln wollen. Breites Grinsen


Shotgun. Muss dann nur schauen ob ich bei Mira penne und wie ich hinkomme. Aber das wird Nebensache. Max, wie machst du es? peinlich/erstaunt



Ich wollte eigentlich trinken. Aber wenn's garnicht geht fahr ich mit dem Auto ins Dorf und zurück und trink dann erst in Köln. Aber eigentlich ungern.
15.11.2011 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von KEC

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von freakadelle

Würde jetzt also gerne Wissen, wer um 18:00 mit Fahrzeug und freien Plätzen an der Arena ist und wer schon WO einen Schlafplatz hat. Und dann überlegen wir weiter. (Wer den Thread nicht zuspammen will ( mit den Augen rollend ) kann mir gerne auch ne PM schreiben, ich fass das dann zusammen


Los, antworten! Wir brauchen mehr Infos!

Besteht Interesse vorher die Essener Motorshow zu besuchen? Eventuell kann ich Freikarten besorgen peinlich/erstaunt Bin aber selber nicht dabei, hab Vorlesung bis 16 Uhr traurig



Ich hätte ~3-4 Plätze im Auto frei um zusammen nach Köln zu kutschen, je nachdem ob sich 3 Leute auf der Rückbank zusammenkuscheln wollen. Breites Grinsen


Shotgun. Muss dann nur schauen ob ich bei Mira penne und wie ich hinkomme. Aber das wird Nebensache. Max, wie machst du es? peinlich/erstaunt



Ich wollte eigentlich trinken. Aber wenn's garnicht geht fahr ich mit dem Auto ins Dorf und zurück und trink dann erst in Köln. Aber eigentlich ungern.


Plan B: Ich fahr nach D-Dorf. Von da zu Mira, von da dann irgendwie dahin wo der Rest ist und da trink ich dann peinlich/erstaunt
15.11.2011 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
leider hab ich an dem wochenende meine bude schon voll und mitfahren müsste ich auch irgendwo Breites Grinsen.
alternativ können doch alle mit senesterticket nach 19.00 uhr eine person im öpnv mitnehmen peinlich/erstaunt?
15.11.2011 16:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Anotherone

leider hab ich an dem wochenende meine bude schon voll und mitfahren müsste ich auch irgendwo Breites Grinsen.
alternativ können doch alle mit senesterticket nach 19.00 uhr eine person im öpnv mitnehmen peinlich/erstaunt?




Bahnfahren? Mata halt...
Autothread, Junge!
15.11.2011 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
Ich kann im Moment nicht wirklich im Voraus planen, beruflich und privat gehts gerade drunter und drüber. Ich schließe mich also einfach mal pauschal der Mehrheit an, bei was auch immer, und hoffe nicht ganz absagen zu müssen.
15.11.2011 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Anotherone

leider hab ich an dem wochenende meine bude schon voll und mitfahren müsste ich auch irgendwo Breites Grinsen.
alternativ können doch alle mit senesterticket nach 19.00 uhr eine person im öpnv mitnehmen peinlich/erstaunt?


Warum hast du eigentlich ein Semesterticket und ich nicht? Ihr seid doch auch Privat. Gemeinheit!
15.11.2011 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Deswegen muss ich neben den Studiengebühren noch den Semesterbeitrag zahlen peinlich/erstaunt. Wo studierst du denn?
15.11.2011 16:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Anotherone

Deswegen muss ich neben den Studiengebühren noch den Semesterbeitrag zahlen peinlich/erstaunt. Wo studierst du denn?


Le FOM.
15.11.2011 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Also so Organisationstechnisch, Freakadelle, Wildcard, Hoppel und ich schlafen bei ner Freundin von mir, Jenny, in Köln.

Vielleicht sollten wir erst mal klären wer wo schläft.
Ich hab im Kopf dass n paar in DD nächtigen, was leicht dämlich ist für gemeinsames Kneipengehen.

 

    Schlafplatz in...

    ...Köln:


  • (Orga) freakadelle (Jenny)
  • Wildcard (Löffel Zimt inklusive) (Jenny)
  • Lobo (Jenny)
  • Hoppel (Jenny)

    ...?

  • Fred
  • gurke
  • Merlin
  • Q.
  • una
  • kec
  • Jay
  • Henry
  • Anotherone
  • ChrissKL
  • Abso
  • Jelly
  • Kalli
  • Mr.AK


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.11.2011 17:20]
15.11.2011 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von LoneLobo

Also so Organisationstechnisch, Freakadelle, Wildcard, Hoppel und ich schlafen bei ner Freundin von mir, Jenny, in Köln.

Vielleicht sollten wir erst mal klären wer wo schläft.
Ich hab im Kopf dass n paar in DD nächtigen, was leicht dämlich ist für gemeinsames Kneipengehen.

 

    Schlafplatz in...

    ...Köln:

  • (Orga) freakadelle
  • Wildcard (Löffel Zimt inklusive)
  • Lobo
  • Hoppel

    ...Düsseldorf:

  • Una
  • gurke

    ...?

  • Fred
  • Merlin
  • Q.
  • kec
  • Jay
  • Henry
  • Anotherone
  • ChrissKL
  • Abso
  • Jelly
  • Kalli
  • Mr.AK




15.11.2011 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 

    Schlafplatz in...

    ...Köln:

  • (Orga) freakadelle
  • Wildcard (Löffel Zimt inklusive)
  • Lobo
  • Hoppel
  • kec

    ...Düsseldorf:

  • Una
  • gurke

    ...?

  • Fred
  • Merlin
  • Q.
  • Jay
  • Henry
  • Anotherone
  • ChrissKL
  • Abso
  • Jelly
  • Kalli
  • Mr.AK


15.11.2011 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 

    Schlafplatz in...

    ...Köln:

  • (Orga) freakadelle
  • Wildcard (Löffel Zimt inklusive)
  • Lobo
  • Hoppel
  • kec
  • Kalli

    ...Düsseldorf:

  • Una
  • gurke

    ...?

  • Fred
  • Merlin
  • Q.
  • Jay
  • Henry
  • Anotherone
  • ChrissKL
  • Abso
  • Jelly
  • Mr.AK


15.11.2011 19:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich für meinen Teil bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das alles zu machen gedenke, würde mich also ggf. dem Mehrheitsentscheid beugen, wenn ich nicht abends schon wieder nach Hause fahre. In Düsseldorf hätt' ich ansonsten wahrscheinlich die Möglichkeit bei Bekannten unterzukommen, in Köln bin ich mir da gerade nicht so sicher peinlich/erstaunt
15.11.2011 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Bzgl. Schlafplätze bin ich eigentlich flexibel. Entweder ich gurk halt zurück nach Hause, ist ja von beiden Orten nur ne halbe Stunde... ich komm in Köln bei nem Kumpel unter. Oder ich bin mal wieder so hardcore und penn im Auto. Man mag garnicht glauben wie gut man im E36 schlafen kann Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 16.11.2011 14:25]
16.11.2011 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vielleicht fahr' ich auch mit dem Zug peinlich/erstaunt Ich hasse Zugfahren zwar, aber das würd' mich genau nichts kosten und dann wär's für mich auch egal, ob ich irgendwann in Köln oder Düsseldorf bin, mit dem Zug nach Hause kommen sollte immer zu schaffen sein. Dann hätt' ich halt nur ggf. das Problem von Düsseldorf nach Köln zu kommen, sollte sich das in der Abendplanung noch herauskristallisieren. :/
16.11.2011 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Deine Mutter fährt mit dem Zug...



Ich bräuchte noch einen Schlafplatz. Köln oder Düsseldorf ist mir dabei im Grunde egal. KEC?
16.11.2011 16:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Absonoob

KEC?



Freundin sperrt sich noch, sieht schlecht aus.
16.11.2011 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

Wer den scheiss nicht ließt [...] bekommt [...] von Lobo einen zimtigen Zungenkuss


Wieso schreibste das erst dahin, wo man den Text ja schon zu Ende gelesen hat? Breites Grinsen

Also ich bin vogelfrei und kann tun und lassen was ich will, d.h.

Ich starte von Kaiserslautern aus.
Ich würd gern selbst fahren, d.h. Fred und Jay müssten mir noch sagen, wie wir das genau machen.
Was wir dann dort wie und wo machen ist mir wurst, solange die Vergnügungsphase nicht vor Sonntag abreißt.
Im Grunde häng ich mich also einfach an.

PS: Schlafplatz hab ich keinen, aber mir würde irgendwas weiches zum drauflegen reichen, solange es nicht im freien und ein wenig warm ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 16.11.2011 18:47]
16.11.2011 18:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

 

    Schlafplatz in...

    ...Köln:

  • (Orga) freakadelle
  • Wildcard (Löffel Zimt inklusive)
  • Lobo
  • Hoppel
  • kec
  • Kalli

    ...Düsseldorf:

  • Una
  • gurke

    ...Leverkusen:

  • Fred

    ...?

  • Merlin
  • Q.
  • Jay
  • Henry
  • Anotherone
  • ChrissKL
  • Abso
  • Jelly
  • Mr.AK





Ich fahre schon am Freitag hoch zu meiner Freundin, d.h. Team Kaiserslautern kommt mit zwei Autos. Hab aber keine Ahnung wo Jay und Chris pennen und ob die mit dem Auto zum Event bzw. der Abendbespaßung kommen.

---

 
Zitat von freakadelle

Das Problem wird jetzt sein es allen recht zu machen, was die "After Show Party" angeht.



Mir egal wo's hingeht, solange mir jemand vor 22 Uhr Bescheid sagt Augenzwinkern


 
Wenn das funktioniert würde ich einfach Köln festmachen, weil, glaube ich, schon ein Drittel sowieso dort hin muss, ein Drittel nur auf ne Ansage wartet und das letzte dann die Minderheit darstellt Breites Grinsen



Ich bin Fraktion 2 i.S.v. es ist mir egal Breites Grinsen


 
Würde jetzt also gerne Wissen, wer um 18:00 mit Fahrzeug und freien Plätzen an der Arena ist und wer schon WO einen Schlafplatz hat. Und dann überlegen wir weiter. (Wer den Thread nicht zuspammen will ( mit den Augen rollend ) kann mir gerne auch ne PM schreiben, ich fass das dann zusammen



Ich hab 5 Plätze im Auto. Für die Fahrt von Düsseldorf nach Whatever hätte ich 3 oder 4 frei, je nachdem ob und wann meine Kleine zu uns stößt.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 18.11.2011 12:51]
18.11.2011 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ROC ( Der AT fällt in die verbotene Stadt ein... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum