Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ebene in After Effects tracken. ( Motion Blur und Co )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
r3ds

Arctic
Motion Blur und Co
Hi!


Ich glaub kaum, dass ich hier im richtigen Forum bin, bin aber neu hier und will mich n bissi reinfuchsen, vielleicht hab ich ja Glück.


Folgendes:

Ich habe vor 2 Wochen in Frankfurt ein Musikvideo gedreht, in dem ein paar VFX-Schüsse rein sollen. Einer davon: Mann hält Brief in der Hand, öffnet diesen und auf einer Postkarte soll dann ein anderer Schuss zu sehen sein. In Bildern ausgedrückt:





so. ich mache so sachen normalerweise mit dem Effekt "Eckpunkte verschieben", da ich damit ziemlich gute Erfolge habe. Leider hab ich hier kein Motion-Blur, welches ich aber unbedingt benötige, damit es realistisch aussieht.

So. frage:

Wie würdet Ihr an die Sache rangehen? Perfekt wäre natürlich, wenn ich jede Ecke an ein Nullobjekt heften könnte, wie es Eckpunkte verschieben ja im Prinzip auch macht.
Gibt es da eine Möglichkeit, durch Expressions ans Ziel zu kommen?



Viele Grüße
r3ds


edit:

http://vimeo.com/15797919
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r3ds am 20.11.2011 23:50]
17.11.2011 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ebene in After Effects tracken. ( Motion Blur und Co )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum