Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 2011 so far ( ein Resumée )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Einen Opa verloren, eine Nichte bekommen,kleine Krise gehabt, Hilfe in der Krise bekommen, schönen Urlaub gehabt, vieles neu angegangen und auf die Reihe bekommen, 5 Jähriges, viel gearbeitet...
25.11.2011 20:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von LeTschegg

Alten Job hingeschmissen, umgezogen, neuen Job angefangen, Kind gezeugt, Auto verkauft, mein erstes Darlehen aufgenommen, nochmal umgezogen...

2012 darf gern bisserl ruhiger werden...


Wart? Von nem Kind hast du gar nichts erzählt :O



Doch, aber da warst du grad in Kärnten Bargeld holen...
25.11.2011 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von [MiiH]MjAlien
frei nach Pretty Woman.



http://s3.amazonaws.com/ragefaces/2b7902c4dd82ba2d970256e7ff248b99.png


ich habe auch gestutzt, aber dann dachte ich
25.11.2011 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Joa.

Verdammtes Kackjahr. Fing richtig, richtig scheisse an und hat sich zum Ende hin wieder halbwegs eingerenkt, wobei es immernoch sehr weit vom Optimalzustand entfernt ist...

Zuerst hat mich Ende 2010 meine Ex abserviert und ich hab mein Auto in einem Straßenschild geparkt... dann hab ich im Januar einen schweren Unfall mit dem Firmenwagen verursacht, wurde direkt darauf gekündigt und bekam den Führerschein entzogen. Das ganze zog einen Rattenschwanz an Ärger hintersich her, da ich keine Rechtsschutz hatte und somit die Anwaltskosten aus eigener Tasche bezahlen musste. Der ehemalige Arbeitgeber wollte zudem auch die letzten 2 Lohnzahlungen nicht rausrücken und ich musste sie mir einklagen.

Einige Monate vor mich hingedümpelt, keine Arbeit gefunden, angefangen mit eigenen Mitteln mein Auto wieder zu reparieren und aufzubauen, damit es wieder schön ist, wenn der Lappen irgendwann wiederkommt.

Im Juni dann den Lappen wiedergekriegt, Auto aber immernoch nicht fertig. Nebentätigkeit neben dem Arbeitslosengeld aufgenommen, damit ich etwas mehr zur Verfügung hab.

Im September als Übergangslösung bei der Zeitarbeit angefangen und prompt das Auto beim Lackierer abgegeben. Nach etlichem Ärger mit dem Kerl den Wagen dann auch endlich wieder und zugelassen nachdem ich den TÜV bestanden hatte.

Diese Woche dann ein Vorstellungsgespräch (noch kein Bescheid obs eine Zusage ist) - ein paar Stunden später am selben Tag dann die Kündigung von der Zeitarbeit erhalten, weil 2 große Kunden sämtliche Leiharbeiter abgestoßen hatten wegen ihrer Auftragslage - ergo haben die aktuell erstmal alles was noch in der Probezeit war gekündigt.

Mal gucken, was 2012 mir bringt. Kann nur besser werden.
25.11.2011 20:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mein Beileid für soviel Kacke...

 
Zitat von Mr.AK

dann hab ich im Januar einen schweren Unfall mit dem Firmenwagen verursacht, wurde direkt darauf gekündigt und bekam den Führerschein entzogen.


Wieso ist das so ein Problem? Du wirst den Unfall ja wohl nicht fahrlässig oder mit Vorsatz verübt haben, oder? Und Firmenwagen sind doch automatisch über die Firma versichert...? Und wieso wird dir dann gekündigt?

Versteh isch alles nisch. Aber viel Glück mit dem restaurierten Wagen!
25.11.2011 20:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.11.2011 20:54:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Mein Beileid für soviel Kacke...

 
Zitat von Mr.AK

dann hab ich im Januar einen schweren Unfall mit dem Firmenwagen verursacht, wurde direkt darauf gekündigt und bekam den Führerschein entzogen.


Wieso ist das so ein Problem? Du wirst den Unfall ja wohl nicht fahrlässig oder mit Vorsatz verübt haben, oder? Und Firmenwagen sind doch automatisch über die Firma versichert...? Und wieso wird dir dann gekündigt?

Versteh isch alles nisch. Aber viel Glück mit dem restaurierten Wagen!



Doch, eben wegen Verdacht auf Fahrlässig hat man den erstmal Beschlagnehmt - es gab den Verdacht, das ich am Steuer eingeschlafen wäre. Man konnte es nicht nachweisen, ergo hab ich bei der Verhandlung auch den Lappen wiederbekommen, weil der Richter dann befand, dass die 6-Monate die er weg war genug Strafe wären... neben einer angemessenen Geldstrafe. Ich selber weiß garnicht so richtig, was da passiert ist, hat aufeinmal geknallt und ich bin über die Autobahn geschleudert... als ich zum stehen gekommen bin hab ich nur das andere Auto aufm Dach liegen sehen.
Firmenwagen war über die Firma versichert, richtig. Darum sind die auch nicht damit durchgekommen (sie hatten als Begründung fürs einbehalten angegeben, dass sie es zwecks Schadensersatz beanspruchen würden), das Geld einzubehalten und ich hab vor Gericht recht bekommen. Gekündigt wurde mir maßgeblich weil a.)Probezeit im Job (erst im September angefangen) und b.)Führerschein notwendig war, da Außendienst.

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 25.11.2011 20:59]
25.11.2011 20:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von L0G!C.K

Kein Sex dieses Jahr.
Verdammt, ich bin ein Nerd



Dann weißt du ja schon, was du deiner Mutter auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben kannst.

25.11.2011 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von L0G!C.K

Kein Sex dieses Jahr.
Verdammt, ich bin ein Nerd



Dann weißt du ja schon, was du deiner Mutter auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben kannst.




Breites Grinsen
25.11.2011 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
sollte ich mir sorgen machen, wenn ich darüber nachdenken muss, ob er nen Handjob oder ne Nutte meint? peinlich/erstaunt
25.11.2011 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von theSeraph

sollte ich mir sorgen machen, wenn ich darüber nachdenken muss, ob er nen Handjob oder ne Nutte meint? peinlich/erstaunt



Weder noch. Tugjob mit den Saggy tits!

Scheiss Jahr. Gott sei dank vorbei, aber 2012 wird Porno.
Hatte im Januar schon damit angefangen dass ich als 'letzter' in die scheiss Bundeswehr eingezogen wurde Wütend
25.11.2011 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
uni mit 1,0 abgeschlossen, in der apo angefangen, kind gezeugt, frau geheiratet, läuft.
25.11.2011 23:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Leben vorbei.
25.11.2011 23:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich kann mich nicht beschweren.
mit dem rauchen aufgehört, mit den führerscheinen angefangen und das ganze jahr über den ball superflach gehalten, während ich hemmungslos dem konsum gefröhnt habe
25.11.2011 23:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Bleifresser

uni mit 1,0 abgeschlossen, in der apo angefangen, kind gezeugt, frau geheiratet, läuft.


WTF?
26.11.2011 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von Bleifresser

uni mit 1,0 abgeschlossen, in der apo angefangen, kind gezeugt, frau geheiratet, läuft.


WTF?



Bleif... Oo



E-Street... No retreat, no surrender
26.11.2011 0:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von LeTschegg

Alten Job hingeschmissen, umgezogen, neuen Job angefangen, Kind gezeugt, Auto verkauft, mein erstes Darlehen aufgenommen, nochmal umgezogen...

2012 darf gern bisserl ruhiger werden...


Wart? Von nem Kind hast du gar nichts erzählt :O



Doch, aber da warst du grad in Kärnten Bargeld holen...


Erinnere mich nicht daran

Meine Glückwünsche
26.11.2011 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bleifresser

uni mit 1,0 abgeschlossen, in der apo angefangen, kind gezeugt, frau geheiratet, läuft.




WAAAAAAAAAAAAAAS? Ich glaub, am schlimmsten finde ich, dass du so ein Streber bist.

26.11.2011 10:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Das Jahr war durchwachsen.
Es sind sehr schöne Sachen passiert, wie z.B. der Auszug meiner großen Tochter, ein toller Urlaub in Dänemark, die Zeugung eines weiteren Kindes und letzendlich das Zusammenziehen mit meinem Freund in ein tolles Haus.
Leider sind aber auch sehr traurige Sachen passiert, denn am 22. Oktober verstarb erst meine Oma sehr überraschend und dann starb auch noch mein Opa am 09. November.
Dies kam allerdings nicht überraschend, da er schon lange sehr krank war und nach dem Tod meiner Oma seine Medikamente absetzte und auch das Essen einstellte, weil er keine Lust mehr zum leben hatte.

Nächstes Jahr wird es einige Veränderungen geben, auf die ich mich sehr freue, insofern kann das Jahr 2012 eigentlich nur besser werden, solange ich keine engen Familienangehörigen beerdigen muß...
26.11.2011 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von [MiiH]MjAlien
frei nach Pretty Woman.



http://s3.amazonaws.com/ragefaces/2b7902c4dd82ba2d970256e7ff248b99.png


ich habe auch gestutzt, aber dann dachte ich
http://30.media.tumblr.com/tumblr_l0wsuvziHd1qzxzwwo1_500.jpg




Oh.


Notting Hill


Verzeihung


*schäm*
27.11.2011 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2011 so far ( ein Resumée )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum