Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vista 64bit heruntergeladene .exe nicht zu öffnen. ( Was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was tun?
Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, gewisse Dinge zu öffnen.

So habe ich mir die OpenOffice.exe heruntergeladen, diese lässt sich nun allerdings nicht öffnen.

Der Fehler lautet:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Da das Problem schonmal aufgetreten ist, handelt es sich eindeutig um kein Problem an der .exe, sondern irgendwas ist in Vista schiefgelaufen :/

/e Problem gefunden, kann zu peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 28.11.2011 17:25]
28.11.2011 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista 64bit heruntergeladene .exe nicht zu öffnen. ( Was tun? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum