Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( We want moar! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
We want moar!
 
Regeln:
- beschreibt Eure Wünsche bitte möglichst genau, mit einem Beispielfoto wäre das wohl am besten getan
- quotet bitte die ursprüngliche Anfrage (in Auszügen), wenn ihr antwortet, das macht den thread übersichtlicher, wenn parallele Anfragen laufen
- Dinge, zu denen es ohnehin einen eigenen Thread im pOT (Mangas, Autos, Waffen ...) oder ein spezifisches Forum gibt (Hardware ...) werden bitte dort verhandelt
- Dialoge darüber, ob jemand man eine gewünschte Ware nun tatsächlich braucht oder nicht, gehören hier nicht hin.
- Preisdiskussionen (also wo man Waren, für die eine Kaufentscheidung schon feststeht, nun am günstigsten bekommt) gehören ebenfalls hier nicht her, dafür gibt es spezifische Rechercheseiten!
- Allgemeine Informationsfragen gehören in den Erklärbär oder andere Hilfe-Threads, sonst nach Google; hier soll es um Warenkunde gehen, um den Erfahrungsaustausch zwischen tatsächlichen Besitzern und potentiellen Besitzern.



Da der letzte Thread geschlossen wurde und es noch keinen Neuen gibt, habe ich mich mal erbarmt das zu machen.


Ich bräuchte für meine Mutter zu Weihnachten ein paar Handschuhe:
-Sie müssen extrem warm sein, da sie mit dem Hund morgens ins Feld geht und es hier relativ windig und kalt ist
-Außerdem sollten sie noch flexibel sein, damit man einfach die Leine befestigen beziehungsweise wieder abmachen kann ohne groß ins rotieren zu kommen
-Und das ganze für 20¤ bis 30¤ peinlich/erstaunt
03.12.2011 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Cthulhu

Ich bräuchte für meine Mutter zu Weihnachten ein paar Handschuhe:
-Sie müssen extrem warm sein, da sie mit dem Hund morgens ins Feld geht und es hier relativ windig und kalt ist
-Außerdem sollten sie noch flexibel sein, damit man einfach die Leine befestigen beziehungsweise wieder abmachen kann ohne groß ins rotieren zu kommen
-Und das ganze für 20¤ bis 30¤ peinlich/erstaunt


Wie weit weg wohnst du von 48356 Nordwalde?
Da gibt es die Schäferei Reckfort die Handschuhe und anderes aus Schafswolle verkaufen.
03.12.2011 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Meine Eltern suchen einen Festplattenrecorder um ab und zu bei Abwesenheit Filme oder Serien aufzunehmen, gerne auch mit Einprogrammierfunktion. Ich habe echt keine Ahnung davon. Geschaut wird über DVB-C
Vielleicht jemand da der vor kurzem etwas ähnliches gemacht hat und mich beraten könnte?
Kabelanbieter ist Kabel Deutschland, wir nutzen keiner Smart Card.
03.12.2011 10:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Cthulhu

Ich bräuchte für meine Mutter zu Weihnachten ein paar Handschuhe:
-Sie müssen extrem warm sein, da sie mit dem Hund morgens ins Feld geht und es hier relativ windig und kalt ist
-Außerdem sollten sie noch flexibel sein, damit man einfach die Leine befestigen beziehungsweise wieder abmachen kann ohne groß ins rotieren zu kommen
-Und das ganze für 20¤ bis 30¤ peinlich/erstaunt


Wie weit weg wohnst du von 48356 Nordwalde?
Da gibt es die Schäferei Reckfort die Handschuhe und anderes aus Schafswolle verkaufen.


Zu weit. Das würde für mich eine zwei Tagesreise werden.
Gibt es vielleicht irgendeinen guten Handschuh aus C&A/H&M oder dem Internet den ihr empfehlen könnt?
03.12.2011 10:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ein Geschäft das Roeckl führt, gibt's sicher auch in deiner Stadt.

Hab mir vor ein paar Jahren n Paar gefütterte Lederhandschuhe von denen geleistet und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Dürften auch in deinem Preissegment liegen - wenn auch eher bei der 30¤ Marke als bei der 20er.

edit: Nevermind...ich glaube, meine waren aus der Vor-Vor-Jahreskollektion, wenn ich mir die Preise da auf der Seite so angucke. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 03.12.2011 10:47]
03.12.2011 10:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Peterscnd

Meine Eltern suchen einen Festplattenrecorder um ab und zu bei Abwesenheit Filme oder Serien aufzunehmen, gerne auch mit Einprogrammierfunktion. Ich habe echt keine Ahnung davon. Geschaut wird über DVB-C
Vielleicht jemand da der vor kurzem etwas ähnliches gemacht hat und mich beraten könnte?
Kabelanbieter ist Kabel Deutschland, wir nutzen keiner Smart Card.



Ich hab meinen Eltern einen Rekorder von TechniSat gekauft, weil die Menüführung so gestaltet ist, dass sogar meine Eltern sie verstehen.
Die benutzen das Teil auch tatsächlich jeden Tag, hat mich echt beeindruckt.
Allerdings über DVB-T.
Digitale Kabelreceiver hab ich auch mal gesucht und irgendwie nur sehr wenige gefunden, vielleicht haben die da ja was im Angebot, musste mal gucken.
03.12.2011 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Ich brauch auch was neues. Akkus und passendes Ladegerät. Ich hab festgestellt, dass es doof ist in der Fahrradbeleuchtung Batterien zu haben. Gibts momentan irgendwelche besonders tollen Akkus, für welche Einsatzzwecke sind eneloops nochmal gut oder kauf ich einfach sowas wie Duracell und bin glücklich? (oder irgendeine Billigmarke, weil eh egal?)
03.12.2011 10:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2011 10:57:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bräuchte einen Farblaserdrucker für den gelegentlichen Gebrauch. Moderate Verbrauchspreise wären schön, Druckqualität hat aber vorrang.
Netzwerk und/oder wlan wären nett, müssen aber nicht, Duplex brauch ich nicht.
Preisansatz: 200-250¤ max.

Irgendein Hersteller hat doch regelmäßig Cashbackprogramme, war das Lexmark?
03.12.2011 11:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Da mein Kaspersky bald ausläuft brauche ich nen neuen Viren etc. Schutz. Was sollte man da am besten nehmen?
03.12.2011 12:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Kable

Da mein Kaspersky bald ausläuft brauche ich nen neuen Viren etc. Schutz. Was sollte man da am besten nehmen?



MSE
03.12.2011 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Ich brauch was für meine freundin zu xmas.
03.12.2011 12:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Schmuck geht immer.
03.12.2011 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
...
 
Zitat von Kable

Da mein Kaspersky bald ausläuft brauche ich nen neuen Viren etc. Schutz. Was sollte man da am besten nehmen?


Avast
03.12.2011 12:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Tobit

Bräuchte einen Farblaserdrucker für den gelegentlichen Gebrauch. Moderate Verbrauchspreise wären schön, Druckqualität hat aber vorrang.
Netzwerk und/oder wlan wären nett, müssen aber nicht, Duplex brauch ich nicht.
Preisansatz: 200-250¤ max.

Irgendein Hersteller hat doch regelmäßig Cashbackprogramme, war das Lexmark?


http://www.lexmark-cashback.de/
Allerdings gerade keine Farblaser.

Soll das Ding noch mehr können? Die letzten Tests der c't die mir gerade einfallen sind hier:
http://www.heise.de/ct/inhalt/2011/21/138/
http://www.heise.de/ct/inhalt/2010/20/92/
aber die dürften deinen Preisrahmen deutlich überschreiten. Sollte da Bedarf bestehen kann ich aber eben hier in meinen Zeitschriften nachgucken.
03.12.2011 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich ziehe demnächst um, und sehe mich dann der Herausforderung gegenüber eine Dachterasse zu begrünen, bzw. vor Allem die in das Geländer eingelassenen, zahlreichen Blumenkästen.
Selbstverständlich werde ich mich in einem Gartencenter oder einer Gärtnerei beraten lassen, allerdings packt es mein Ego nicht, von der Materie gar keine Ahnung zu haben, daher suche ich entweder ne Website oder ein Buch, dass mir die Basics in Sachen Balkon-/Terassenbepflanzung näher bringt.

Vielleicht hat da ja Jemand nen Tipp, ansonsten kauf ich einfach irgendeins bei Amazon.
03.12.2011 17:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
windows 7 professional. was ist da von den ebay angeboten zu halten? klappt das? die verkaufen da z.b. von dell / hp die recovery dinger für 40 euro, oder hat man dann den ganzen unfug an systemtools von dene mit drauf?
03.12.2011 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Atani

Wie sind deren Geräte eigentlich einzuordnen (neben Samsung und Co.). Die scheinen ja fast vollständig hier (D, EU?) zu entwickeln und zu produzieren.



Ich versteh die Frage nicht traurig
03.12.2011 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.12.2011 19:26:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Ich bräuchte nen HD Receiver für Sat der auf Festplatte aufnehmen kann. Wichtig wäre eigentlich nur das die Skykarte auch mit dem Receiver läuft. Was gibts da zu empfehlen? Und was sollte man investieren?
03.12.2011 19:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich möchte den Platz unter meinem Bett zur Lagerung von ein paar Dingen nutzen. Allerdings kommme ich nicht mit jeder Unterbettkommode klar. Ich hätte gern Boxen mit Deckel und auf Rollen, nicht höher als 17cm und nur eine der Seiten darf länger als 50cm sein.
04.12.2011 0:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Schau doch mal bei IKEA!
04.12.2011 0:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn es so einfach wäre bräuchte ich Deinen Rat nicht.
04.12.2011 0:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Dell UltraSharp U2412M


Kaufen? Oder gibts mit der Größe + Auflösung auch andere gute für weniger Geld? Zocken + Grafikbearbeitung mache ich eh nicht.
04.12.2011 0:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Feuerlöscher

Dell UltraSharp U2412M


Kaufen? Oder gibts mit der Größe + Auflösung auch andere gute für weniger Geld? Zocken + Grafikbearbeitung mache ich eh nicht.


Sag lieber, was Du damit machst Augenzwinkern.

Ich habe genau diesen und der ist einfach klasse. Ich glaube, der wird hier nicht umsonst so häufig empfohlen.

/Naja, das einzig doofe ist wie ich finde, dass die USB-Anschlüsse zusammen mit dem Bildschirm abgeschaltet werden. Sprich, Maus, Tastatur oder andere am Bildschirm angeschlossene Sachen sind ebenfalls ohne Strom, wenn man den Bildschirm abschaltet. Im Standby-Betrieb bleiben sie aber freilich weiter aktiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 04.12.2011 0:56]
04.12.2011 0:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.


Ich brauch so einen oder einen ähnlichen Kugelschreiber. Material ist 900 Silber. Mehr infos hab ich auch nicht. Preis ist erstmal egal.
04.12.2011 0:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Feuerlöscher

Dell UltraSharp U2412M


Kaufen? Oder gibts mit der Größe + Auflösung auch andere gute für weniger Geld? Zocken + Grafikbearbeitung mache ich eh nicht.


Sag lieber, was Du damit machst Augenzwinkern.

Ich habe genau diesen und der ist einfach klasse. Ich glaube, der wird hier nicht umsonst so häufig empfohlen.

/Naja, das einzig doofe ist wie ich finde, dass die USB-Anschlüsse zusammen mit dem Bildschirm abgeschaltet werden. Sprich, Maus, Tastatur oder andere am Bildschirm angeschlossene Sachen sind ebenfalls ohne Strom, wenn man den Bildschirm abschaltet. Im Standby-Betrieb bleiben sie aber freilich weiter aktiv.



Momentan zu 100% Office. Sollte in Zukunft mal ein neuer Rechner kommen, dann höchstens Rennspiele Augenzwinkern Ansonsten ist mir alles egal, Hauptsache er läuft lange und macht keine Zicken. Wichtig ist mir die Auflösung.
04.12.2011 1:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Für Office ist er optimal. Für Spiele in Ordnung. Ich würde ihn nehmen. Breites Grinsen
04.12.2011 2:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
U2412M

Hab ihn auch. Geiles Teil. Perfekt ist kein Monitor, aber nahezu
04.12.2011 2:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Feuerlöscher

Dell UltraSharp U2412M


Kaufen? Oder gibts mit der Größe + Auflösung auch andere gute für weniger Geld? Zocken + Grafikbearbeitung mache ich eh nicht.


Sag lieber, was Du damit machst Augenzwinkern.

Ich habe genau diesen und der ist einfach klasse. Ich glaube, der wird hier nicht umsonst so häufig empfohlen.

/Naja, das einzig doofe ist wie ich finde, dass die USB-Anschlüsse zusammen mit dem Bildschirm abgeschaltet werden. Sprich, Maus, Tastatur oder andere am Bildschirm angeschlossene Sachen sind ebenfalls ohne Strom, wenn man den Bildschirm abschaltet. Im Standby-Betrieb bleiben sie aber freilich weiter aktiv.



Wozu brauchst du Maus/Tastatur wenn der Monitor ausgeschaltet ist? Mata halt...
04.12.2011 2:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( We want moar! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2012 15:52:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2011 17:33:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
03.12.2011 10:54:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum