Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( We want moar! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
 
Zitat von elkawe

Rollercoaster Tycoon. Wir haben es geliebt. <3




 
Zitat von suave

jeder mag rct!



ich liebe das aktuell auch wieder, dank des LP-Threads Breites Grinsen
05.12.2011 0:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Guten Abend,

ich suche nach einer Quelle für l-Theanin, ein Mittel dem nachgesagt wird zusammen mit Kaffee eine Erhöhung der Konzentrationswerte zu verschaffen. Ich habe auch einen guten und seriösen Shop gefunden, der allerdings liefert nicht nach Deutschland.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
05.12.2011 0:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Trink grünen Tee.
05.12.2011 0:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
und nimm ein Tictac dazu,
solltest da vom Placebo mehr profitieren als von so Spielerein.

Ansonsten mal mehr schlafen und ordentlicher Lernplan,
mit so herkömmlichen Methoden kommt man besser durch Prüfungen als mit dieser Augenwischerei durch irgendwelche Wundermittelchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 05.12.2011 1:01]
05.12.2011 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Gut, mag sein, dass das von manchen verkannt wird, aber ich würde mich gerne einfach selber davon überzeugen und es testen wollen.
05.12.2011 1:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich suche einen Dienst mit dem ich Faxe verschicken und empfangen kann. Darf gerne was kosten, nach Möglichkeit aber ohne einen jahrelangen Knebelvertrag.

Was man da auf Google findet wirkt alles nicht so wirklich seriös.
05.12.2011 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Sipgate+ vielleicht?
Ich hab nur das kostenlose Basic, aber zumindest Faxe senden war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) möglich. Siehe http://www.sipgate.de/basic/funktionen/webfax
05.12.2011 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Software, mit der ich relativ DAU sicher einzelne Avi Dateien zu einer DVD zusammenbauen kann inkl. kleinem Menü oder so. Idealerweise kann ich mit der Software die Avi Dateien auch etwas bearbeiten (hauptsächlich schneiden/kürzen)...

Irgendwelche Tipps?

Darf natürlich gerne auch was kosten...
05.12.2011 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von punkd

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Software, mit der ich relativ DAU sicher einzelne Avi Dateien zu einer DVD zusammenbauen kann inkl. kleinem Menü oder so. Idealerweise kann ich mit der Software die Avi Dateien auch etwas bearbeiten (hauptsächlich schneiden/kürzen)...

Irgendwelche Tipps?

Darf natürlich gerne auch was kosten...


DVDFlick
05.12.2011 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Sieht schon mal super aus, danke!

Die Files editieren ("schneiden), kann man damit aber nicht, oder?

Dann bräuchte ich nämlich noch was dafür peinlich/erstaunt
05.12.2011 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Definiere "schneiden"! Wenn es nur darum geht, am Anfang, Ende oder in der Mitte was entfernen geht das recht einfach mit VirtualDub(Mod). Für kompliziertere Dinge kann ich Dir nicht raten.
05.12.2011 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
Ich überlege mir momentan einen Kindle anzuschaffen. Ich habe hier im Forum schon ältere Threads durchsucht und einige hilfreiche Informationen gefunden (vor allem bzgl. der Frage "Sony Reader oder Kindle?"), habe aber noch ein paar Fragen:

1. Kann man einen Kindle auch aus dem US-Store (vor allem die nicht in DE erhältlichen) bestellen?

2. Wenn nein: Gibt es schon Informationen, wann die neuen Modelle nach Deutschland kommen? (Google suchen haben da keine ausreichende Antworten gegeben)

3. Ich bin noch unschlüssig welches Modell. Der Kindle-Keyboard hat marginal bessere technische Daten (4GB statt 2GB, längere Akkulaufzeit)und eine Tastatur. Wie oft/wofür benötigt man die Tastatur?

3.5 Je nach Antwort zu 1 und 2: Lohnt es sich auf den Kindle Touch zu warten (gleiche technische Daten wie Kindle-Keyboard)? Wie sinnvoll ist da ein Touchdisplay bzgl Fingerabdrücke?

4. Wie sind eure Erfahrungen mit den eBook Preisen bei Amazon? Die Bücher bei denen ich nachgesehen haben, waren wenn, nur wenig günstiger als die Paperback-Varianten, und teilweise deutlich teurer als gebrauchte)

5. Kann man Bücher aus einem beliebigen Amazon Store kaufen? Ich habe versucht Leseproben zu laden. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass mein (nichtexistierender) Kindle an den US-Store gebunden ist und ich ihn doch bitte transferieren soll.

5.5 Muss/kann ich da dann ständig wechseln?
05.12.2011 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Bombur

Definiere "schneiden"! Wenn es nur darum geht, am Anfang, Ende oder in der Mitte was entfernen geht das recht einfach mit VirtualDub(Mod). Für kompliziertere Dinge kann ich Dir nicht raten.


Ja, das kommt schon hin.

Kürzen bzw. was "raus nehmen", mehr nicht. Ich schau mir VirtualDub mal an, danke
05.12.2011 13:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Bräuchte einen Subwoofer für meine Wohnung (~20qm), der nicht allzu teuer ist.

Standard-Empfehlungen?
05.12.2011 13:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von neball

Ich überlege mir momentan einen Kindle anzuschaffen. Ich habe hier im Forum schon ältere Threads durchsucht und einige hilfreiche Informationen gefunden (vor allem bzgl. der Frage "Sony Reader oder Kindle?"), habe aber noch ein paar Fragen:

1. Kann man einen Kindle auch aus dem US-Store (vor allem die nicht in DE erhältlichen) bestellen?

2. Wenn nein: Gibt es schon Informationen, wann die neuen Modelle nach Deutschland kommen? (Google suchen haben da keine ausreichende Antworten gegeben)

3. Ich bin noch unschlüssig welches Modell. Der Kindle-Keyboard hat marginal bessere technische Daten (4GB statt 2GB, längere Akkulaufzeit)und eine Tastatur. Wie oft/wofür benötigt man die Tastatur?

3.5 Je nach Antwort zu 1 und 2: Lohnt es sich auf den Kindle Touch zu warten (gleiche technische Daten wie Kindle-Keyboard)? Wie sinnvoll ist da ein Touchdisplay bzgl Fingerabdrücke?

4. Wie sind eure Erfahrungen mit den eBook Preisen bei Amazon? Die Bücher bei denen ich nachgesehen haben, waren wenn, nur wenig günstiger als die Paperback-Varianten, und teilweise deutlich teurer als gebrauchte)

5. Kann man Bücher aus einem beliebigen Amazon Store kaufen? Ich habe versucht Leseproben zu laden. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass mein (nichtexistierender) Kindle an den US-Store gebunden ist und ich ihn doch bitte transferieren soll.

5.5 Muss/kann ich da dann ständig wechseln?



zu 1) Inzwischen leider nicht mehr. Wenn Du es versuchst, sagen Sie Dir, dass sie nur an US-Adressen liefern.
Es gibt natürlich Borderlinx o.ä., aber erstens ist das sehr teuer und zweitens beim Kindle Fire nicht so sinnvoll, es sei Denn Du hast eine amerikanische Kreditkarte...

zu 2) Nein. Die deutschen wussten nicht mal, dass Amazon.com die neuen Geräte veröffentlich hat. Augenzwinkern

zu 3) Kindle Keyboard gibt es mit 3G, den ohne nicht. 4GB oder 2GB wären mir egal, es sei denn, ich will das Ding ganz ohne Rechner betreiben. Amazon speichert aber Deine Bücher für Dich, wenn Du sie vom Kindle löscht.
Die Tastatur brauchtst Du nur zum suchen, z.B. auf Wikipedia und zum Bücher kaufen bei Amazon.

zu 3.5) Kindle touch reagiert einfach auf einen Druck an einer Seite des Displays - kein wischen wie beim Sony. Von daher ist das mit den Fingerabdrücken nicht so wild. Wobei das beim Sony auch geht, das E-Ink Display ist nicht so Fingerabdruckanfällig.

zu 4) Ich kaufe eher wenig bei Amazon, hole mir da aber viele freie Bücher. Kann also leider nix dazu sagen.

zu 5) Ich glaube, inzwischen geht das wechseln nicht mehr - ich bin noch beim amerikanischen Amazon-Store angemeldet, aber die wollen mich auch abschieben...

zu 5.5) Glaube das ist vorbei...
05.12.2011 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was nimmt man denn aktuelle an Marke/Modell wenn man eine ~120/124 GB SSD will? Bzw. wo ist derzeit preislich der Sweet Spot?
05.12.2011 16:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Hi,
ich suche fürn guten Kumpel nen Weihnachtsgeschenk. Irgendwas in Richtung Nerd/Geek (beruflich Fachinformatiker). Letztes Jahr hat er nen USB Stick mit Bieröffner bekommen (für alle die es interessiert den hier )
Preislich so bitte nicht mehr als 15¤
Vorschläge willkommen Augenzwinkern
05.12.2011 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.wired.com/reviews/tag/wish-list-2011/

05.12.2011 16:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
http://www.3dsupply.de/products/1222-knit-ninja-strickset-knit-ninja/

fröhlich
05.12.2011 16:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
moin!

ich bräuchte einen neuen laptop.

ich hab dazu schon was im notebook kaufberatungs thread geschrieben.

ich weiß nicht, wie oft da jemand reinguckt und es ist dringend peinlich/erstaunt
05.12.2011 19:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
Frage
is der cowon j3 immer noch sowas wie ne standard empfehlung für mp3 player wenn sie nicht von apple sein sollen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von yokurt am 05.12.2011 20:56]
05.12.2011 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hallo,

ich suche ein WLAN-Mopped, mit dem ich folgendes realisieren kann:

USB-Festplatte dranhängen, die dann als Netzwerkfreigabe sichtbar ist
zwei Geräte dranhängen
das ganze über WLAN mit meinem Router verbinden
alle sollen für alle sichtbar sein



Gibts sowas, ist sowas teuer, wie heißt es?
05.12.2011 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von neball

***


***



Vielen Dank für die prompten Antworten. Dann werd ich mir noch den Test aus der nicht allzu alten ct durchlesen und dann das ganze nochmal überdenken.
05.12.2011 23:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Suche eine taugliche Beleuchtung für ein Amazon Kindle, was:

- sehr wenig Licht streut (das wichtigste!!!)
- leicht aber stabil ist
- gut ausleuchtet (aber halt nur den Bereich des Kindles)

Preis ist mir bums, wenns was taugt.

Kein Licht in einer Tasche integriert! Ich brauch keine Tasche, da ich praktisch nur zu Hause lese...

Danke!
06.12.2011 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones


?

Augenzwinkern
06.12.2011 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
wurde neulich erst gepostet, mir fällt leider nicht mehr ein in welchem thread. die quadratische wanduhr mit ausgeschriebener anzeige. gibts auch mit selbstbauanleitung. hat jemand den link?
06.12.2011 14:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Heißt Qlocktwo.
06.12.2011 14:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
jop, danke!
06.12.2011 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Dazu noch die Selbstbauanleitung.
06.12.2011 14:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von yokurt

is der cowon j3 immer noch sowas wie ne standard empfehlung für mp3 player wenn sie nicht von apple sein sollen?



Ich bin zwar nicht auf dem neuesten Stand was den Markt angeht, aber mit dem macht man auch bei gehobenen Ansprüchen was Audioqualität angeht erst mal nicht viel falsch. Die Teile können schon einiges an Sound wenn man sie mit ebenbürtigen Kopfhörern/In-Ears paart. Ich persönlich hab den unmittelbaren Vorgänger S9 seit 1,5 Jahren zusammen mit Sennheiser IE8 sehr zufrieden im Einsatz. Bekannter hat den j3 und wirklich was nehmen tun die sich in Sachen Audio jetzt nicht finde ich. Ich hab zwar keine FuSLware™ am Start, aber es sind ganze Welten zu meinen früheren 30-40¤ Sony In-Ears. Würde, wenn ich mich für eines entscheiden müsste, heute immer eher gute Hörer kaufen statt nur eines Players. Im Quervergleich hatte ich dadurch viel mehr Klanggewinn, als durch den Austausch des Players mit den alten Billighörern. Mit den Sennheiser klang sogar der iPod auf einmal halbwegs erträglich.


-------


In eigener Sache.. hat jemand gute Bezugsquellen für Edelgewürze etc.? Nach einer Googlesession bin ich noch nicht so richtig glücklich. Suche noch einen Shop wo ich abgefahrene Salzsorten und sowas finde und der nicht wirkt wie von einem Laien ins Netz gestellt. Soll zu Weihnachten verschenkt werden an leidenschaftliche Köche die an sowas bestimmt ihren Spaß haben. Hat da jemand vielleicht noch Tipps welches Salz besonders empfehlenswert ist wenn sonst immer nur 0815 Meersalz verwendet wurde? Ich dachte da an sowas

Fleur de Sel, das wohl beste Salz der Welt entsteht nur unter idealen Sonnen- und Windbedingungen als sehr dünne Salzkristallschicht an der Meeresoberfläche.

Ich nehm auch gerne Empfehlungen für nicht ganz so alltägliche Gewürz(mischungen) für Geflügel und Currygerichte oder was gut zu Asiazeug passt. Das wird bei denen recht oft gekocht.
06.12.2011 18:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( We want moar! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2012 15:52:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2011 17:33:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
03.12.2011 10:54:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum