Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Chouchsurfing in Frankfurt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sparkle*

UT Malcom
amuesiert gucken
Hab am Mittwoch den 7.12 in Frankfurt um 8:00 Uhr einen Einstellungstest in Frankfurt. Wohnt jemand Zufällig dort und würde mich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei sich dulden? peinlich/erstaunt
04.12.2011 15:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Moin.
Suche auch spontan für den 29.12. noch eine Schlafstätte in FFM.
Werde den Abend auf der Geburtstagsparty vonnem Kollegen sein und am nächsten Morgen wieder heim fahren. Brauche also tatsächlich nur ienen Platz zum schlafen/ausnüchtern.

Als Dank gibts guten Whiskey
27.12.2011 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sparkle*

Hab am Mittwoch den 7.12 in Frankfurt um 8:00 Uhr einen Einstellungstest in Frankfurt. Wohnt jemand Zufällig dort und würde mich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei sich dulden? peinlich/erstaunt



Warum ist der eigentlich gesperrt?
27.12.2011 23:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
Äh ja, für den Fall, dass jemand evtl tatsächlich drüber nachgedacht hat, mir seine Couch anzubieten: Ich hab den Tag verraft, Party wär heute gewesen Breites Grinsen
29.12.2011 1:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Chouchsurfing in Frankfurt


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum