Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] 95 96 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von dictyosom

um mich auch mal zu Wort zu melden: Ich steh ja auch in der Liste, da ich mein Paket nicht gepostet habe. Ich habe zwar mehrfach im Thread darauf hingewiesen dass ich es erhalten habe und mich sehr gefreut habe, aber für die Präsentation hatte ich schlicht nicht die Zeit oder tatsächlich auch die Kraft. Denn wenn ich das Paket schon präsentiere, dann auch "liebevoll" und nicht einfach n paar unscharfe Fotos und ein hingerotzter Zweizeiler. Da kann ichs mir auch gleich sparen.
Ich war mit Krakos mehrfach per PM in Kontakt und habe mich für das Paket bedankt, und meine Situation erklärt.
Ich will mich jetzt nicht rausreden, ich finde nur das ganze gehate etwas übertrieben. Klar, wenn jemand nix losgeschickt hat ist das ne andere Hausnummer. Oder wenn jemand nicht vermeldet dass er was bekommen hat. Aber letztendlich finde ich, wenn Absender und Empfänger sich gefunden und gegenseitig gebauchpinselt und liebgehabt haben, ists doch gut, oder?
In Hasstiraden auszubrechen weil jemand hier keine Fotos für den virtuellen Paket-penisvergleich postet...na ich weiß ja nicht. Ist für mich nicht der Sinn dahinter.


Bitte nicht angegriffen fühlen, aber dann hättest du dieses Einvernehmen mit krak0s irgendwie besser kommunizieren können: Denn er hätte dich dann auch einfach nur ohne Link in die Präsentationsliste eintragen können. Mit seinem Zusatz "nur schafft sie es wohl immer noch nicht, bilder zu machen" war es für mich nur logisch, dass Aiz dich in die ominöse "Pranger-Liste" schreibt.

Ansonsten brauche ich auch keine gesonderte Bestrafung für die Leute, die es nicht gebacken bekommen haben (aus welchen Gründen auch immer). Es sollte reichen, dass die hartnäckigen Fälle das nächste Mal einfach nicht mehr so einfach mitmachen können.

Und im Notfall kann doch jeder seinen eigenen Vermerk in seine potler_die_ich_scheiße_finde.txt machen. Augenzwinkern


---


Meh, Seitenwechsel...
Ich zieh mal Insis Post auf die neue Seite:

 
Zitat von Insaniac

Bäm, zumindest eins der Bilder in meiner Dropbox gefunden...ich hatte auch noch Bilder von dem Brief in Großaufnahme, aber die find ich gerade nicht. IST JA SCHON ZWEI MONATE HER! Breites Grinsen



Was ich bei diesem Paket von dem lieben Seraph (bei dem ich natürlich bereits per PM um Verzeihung für meine Unfähigkeit gebeten habe) so cool fand: Ich wusste für fast den gesamten Inhalt sofort einen Verwendungszweck und einen Abnehmer.

Fangen wir an:

- PC-Game DSA-Drakensang
- mein Bruder hat sich den Arsch abgefreut und das Game tatsächlich gezockt

- "Der Freischütz" auf Schallplatte
- mein Chef legt sich gerade ne Plattensammlung zu, und hat sich sehr gefreut

- Bandaufnäher
- hab ich meinem Kumpel Karl für seine Metal-Kutte geschenkt, der hat sich richtig gefreut

- Bumerang
- hab ich behalten, der Plan ist das so zu lernen, dass ich das Ding von meiner Dachterasse aus werfen und wieder einfangen kann

- Pfeilpistole
- Alter Vatter, hinter der Knarre steckt richtig bumms, und da man die richtig "Laden" muss, Verbreitet schon das Fertigmachen der Schusswaffe Angst und Schrecken in der Firma, yeah

- ein Plastikfrosch
- steht bei uns im Blumenpott und sieht echt aus

- Mini Rubiks Cube
- ist ein bisschen ranzig, liegt aber bei uns in der Küche zum Spielen rum

- ein Buch
- hab ich eingepackt, kann nie schaden. Hab mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt.

- ein Radiowecker
- wollte einer unser 400 Euro Jobber mitnehmen

- ein selbstgemaltes Bild
- hängt an unserer Magnetwand, voll gut

- ein sehr netter Brief
- hat mich wieder dazu gebracht mich zu schämen, dass der in meinem Paket so kurz war :/

Also, ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich einen großen Teil der Sachen weiterverschenkt habe, aber die passten halt wie Arsch auf Eimer, und ich fand es gut mit Ekelwichtel-Sachen so viele Leute wie möglich glücklich zu machen. Das ist quasi Ekelwichteln potenziert, und das kann nie schlecht sein!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 06.02.2012 19:00]
06.02.2012 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Danke, sehr freundlich! Breites Grinsen
06.02.2012 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Atello

Ohne jetzt die große Fresse zu haben: Mit zweierlei Maß sollte nicht gemessen werden. Ansonsten sind alle gleich, aber manche gleicher.
Eine gewisse Sensibilität sollte trotzdem walten, denn Pauschalisierungen sind auch kontraproduktiv.

PS: Der Plebs hat immer was zu meckern fröhlich


Ich bin als "eines der Opfer" einfach mal so frei und sage, doch mit Zweierlei Maß darf durchaus gemessen werden. Meinetwegen auch mit drei.

Mal ganz abgesehen davon, dass Insi schon ewig viel für das Forum getan hat, und deswegen noch ein paar Sprünge (mit Anlauf) in etwaige Fettnäpfchen gut hat auf dem Karmakonto, könnte man auch einfach mal den gesunden Menschenverstand als Maß anlegen, dann müsste man auch nicht sowas lesen:
 
Zitat von Scavenger

Komm mal von deinem hohen Ross runter, Insaniac. Du holst hier in diesem Ton zum verbalen Rundumschlag aus, nur weil richtigerweise festgestellt wurde, dass Du keine Bilder gepostet hast.
Poste doch einfach die Bilder, sag meinetwegen Sorry, und das Ding ist durch. Ich glaub Dir sogar, dass da technisch was schief gegangen ist, kann ja passieren. Was erwartest Du denn? Sollen die Leute 2 Monate nach der Aktion bei Dir nichts sagen, weil es ja Du bist?
Nichts für ungut, aber man muss auch mit Kritik umgehen können, bei aller Liebe. Hier weiß ja keiner Bescheid, dass Du umziehst oder was auch immer. Stichwort: Sonderbehandlung. Du hast doch bestimmt die letzten Jahre auch Niemanden prophylaktisch in Schutz genommen, der kein Fotos gepostet und sich bis Februar nicht gemeldet hat. Den beleidigenden Ton werde ich mir im Gegensatz zu Dir sparen. Ich würde gerne sagen, dass ich selbigen von Dir nicht erwartet hätte.


Wenn ich mir sonen scheis durchlesen müsste, bei ner Aktion die ich seit Jaaahren(!) organisiere, nachdem ich mich dafür entschuldigt habe(!), dass ich aufgrund guter Gründe(!), keine Zeit(!) hatte mich zu melden würde ich auch etwas angepisst reagieren.
Ich hab auch ne Woche extra gebraucht um mein Paket aufzugeben, und zwar aufgrund mangelhafter Organisationsfähigkeit. Und ich habe ebenso von meinem Wichtelpartner erwartet, dass er das leger auffasst und nicht so engsieht, wie ich es mit meinem Wichtel tun würde und habe.

Ich würd auf sowas ja eigentlich gar nicht erst eingehen, Scavenger aber ich finds unter aller Sau solche Sachen wie "komm mal von deinem hohen Ross runter" oder "verbalen Rundumschlag" etc lesen zu müssen, bei einer verdammten Weihnachtsaktion, wo hier noch nichtmal irgendwer auf einem hohen Ross saß, außer vielleicht du selbst.
Wenn du jemandem verbal ans Bein pissen musst, such dir wen, ders verdient hat, oder geh in ein FDP-Forum oder so.

srlsly Pillepalle
06.02.2012 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Du schenkst mir Waffen und beleidigst meine Feinde. Ich liebe Dich. traurig
06.02.2012 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
06.02.2012 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Bitte beachten
Scavenger, sei jetzt lieber still. Immerhin hat Insaniac deine Adresse, nachher kommt er noch mit seinen Freunden vom Kampfsportverein Bosporus bei dir vorbei und bombt dich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 06.02.2012 19:31]
06.02.2012 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wenn das Bild mal kein meme wird...alter Schwede. Breites Grinsen
06.02.2012 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Ich finde insis präsentations-post scheisse. da wären locker noch 2-3 zeilen mehr möglich gewesen.
06.02.2012 19:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Einfach sperren, die Sau!
06.02.2012 19:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
Rück endlich mal seine adresse raus, dann können wir sein haus mit eiern bewerfen lol
06.02.2012 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
 
Zitat von DrKrabbe

Rück endlich mal seine adresse raus, dann können wir sein haus mit eiern bewerfen lol


Der ist doch extra nach dem Wichteln umgezogen. :<
06.02.2012 19:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich habe jetzt die Liste aller Wichtelmonster, die Verbrechen an der pOTlichkeit verübt haben. Wer bisher nichts erhalten hat oder wessen Paket verschollen ist wird also demnächst eine PM mit dem entsprechenden Nick von mir erhalten, damit er das direkt mit seinem Wichtel klären kann. Für den Rest gibt es entsprechende Sanktionen.

Ansonsten würde ich trotz aller pOTlerisch-gutbürgerlichen Begeisterung für aufgebrachte Rechthaberei darum bitten, das Kackewerfen jetzt einfach mal zu unterlassen, damit diese wirklich schöne Aktion nicht durch den Ärger am Ende so runtergezogen wird. Immerhin zeigt die lange Paketliste doch, daß wir es geschafft haben daß sich über 200 mehr oder weniger wildfremde Menschen quer durch Europa Pakete geschickt haben. Das sollte im Mittelpunkt stehen, nicht die paar schwarzen Schafe.

Im übrigen finde ich daß Insi der dumme Arsch, der es lediglich hingekriegt hat ohne Entgelt für euch alle in mühevoller nerviger Arbeit das Wichteln zu organisieren und selber ein Paket zu verschicken, aber keinen Post abgeschickt hat, als Strafe dafür nächstes Mal wieder das Wichteln organisieren muss. Und wenn das irgendwen anpisst der sich mit zweierlei Maß gemessen und ungerecht behandelt fühlt gegenüber jemandem der sich hier jahrelang für das Userpack krumm gemacht hat, dann soll er sich mal an die eigene Nase packen und überlegen ob er selber so viel Zeit in so eine Aktion stecken würde? Würde keiner von euch? Hab ich mir gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 06.02.2012 20:03]
06.02.2012 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
betruebt gucken
Kann man Sanktionen selber fordern wenn das eigene Paket nicht gepostet wurde? Dann fordere ich keine Sanktion. Ich hab keine Fotos vom Auspacken gesehen, aber es der Post klang als hat man sich über mein Paket gefreut. Und ich hab keinen Bock dass die Freude jetzt im Nachhinein kaputtgemacht wird weil wer weiß was meinen Wichtelpartner abgehalten hat die Bilder zu posten. Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 06.02.2012 20:06]
06.02.2012 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Immerhin zeigt die lange Paketliste doch, daß wir es geschafft haben daß sich über 200 mehr oder weniger wildfremde Menschen quer durch Europa Pakete geschickt haben.


Sicher? Das wäre eine Ausfallquote von beinahe 50%!
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Im übrigen finde ich daß Insi der dumme Arsch, der es lediglich hingekriegt hat ohne Entgelt für euch alle in mühevoller nerviger Arbeit das Wichteln zu organisieren und selber ein Paket zu verschicken, aber keinen Post abgeschickt hat, als Strafe dafür nächstes Mal wieder das Wichteln organisieren muss.


Das ist nur fair.
06.02.2012 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Was genau spräche eigentlich dagegen den Wichtelthread langsam einfach mal zu schliessen? Sollte das gehate damit nicht sowieso im Sande verlaufen?
06.02.2012 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bist Du verrückt? Der Hassthread läuft eh schon über!
06.02.2012 20:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Danzelot

Kann man Sanktionen selber fordern wenn das eigene Paket nicht gepostet wurde? Dann fordere ich keine Sanktion. Ich hab keine Fotos vom Auspacken gesehen, aber es der Post klang als hat man sich über mein Paket gefreut. Und ich hab keinen Bock dass die Freude jetzt im Nachhinein kaputtgemacht wird weil wer weiß was meinen Wichtelpartner abgehalten hat die Bilder zu posten. Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.


In dieses Horn, dass der Geschädigte die Strafe für seinen Peiniger selbst bestimmen darf, stoße ich gern.
-------------------------------------
Das über das Fehlverhalten und deren Folgen gesprochen werden muss ist wichtig der Mündigkeit eines jeden wegen.
Bis jetzt ist es eine normale Diskussion, deren Pegel immer mal in beide Richtungen ausschlägt. Mehr nicht. Einen Maulkorb der Diskussionsrunde zu verpassen ist nur ein Zeichen von mangelnder Entscheidungskraft diverser Forenpersönlichkeiten. Wie die Entscheidung gefällt und was sie beinhalten wird ist den Mods vorbehalten, denn wir vertrauen in sie. Prinzip Demokratie und so.
Wenn also die Entscheidung zu gefallen ist, werde ich diese maximal kommentieren, aber zu 100% akzeptieren.

Das die Aktion immer noch super ist, zeigt doch die Liste der erfolgreich Bewichtelten. Dieses Bewusstsein sollte sich ein jeder hervorrufen und nicht vom Negativen Beigeschmack leiten lassen. Trotzdem nochmal: Diskussion im normalen Stile ist wichtig, denn sie kann Bewusstsein und Erkenntnisse hervorrufen. Manche haben davor nur Angst.
06.02.2012 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Atello



Das die Aktion immer noch super ist, zeigt doch die Liste der erfolgreich Bewichtelten. Dieses Bewusstsein sollte sich ein jeder hervorrufen und nicht vom Negativen Beigeschmack leiten lassen. Trotzdem nochmal: Diskussion im normalen Stile ist wichtig, denn sie kann Bewusstsein und Erkenntnisse hervorrufen. Manche haben davor nur Angst.


Das kann man so 100% unterschreiben. Diskussionen sind wichtig aber leider sieht man sehr sehr häufig, dass aus gut gemeinten Diskussionen im pOT sehr schnell Kämpfe werden die alles andere als gut ausgehen!
06.02.2012 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
Pfeil
Neu für nächste Mal:

Jeder schickt einen Stock mit. Den brauchen wir dann nach dem Wichteln, um ihn uns vor der Diskussion in den Arsch zu schieben!
06.02.2012 20:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Wie lustig.
06.02.2012 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
zum glück ist bald wieder dezember \o/
06.02.2012 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
Können wir jetzt jemanden aufknüpfen? \o/
06.02.2012 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ach sperren/andere Sanktionen, weil kein Bild gepostet wurde finde ich übertrieben.
Reicht ja, wenn die Masse weiß, wers gemacht hat, und sich derjenige dafür schämt. Das reicht ja meist schon hier.


Ist ja nicht so schlimm, wie wenn kein Paket verschickt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 06.02.2012 21:25]
06.02.2012 21:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Können wir jetzt jemanden aufknüpfen? \o/



Und ich dachte grad ich wäre im FFF.... Schock für´s Leben
06.02.2012 21:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Pranger!!!
Wir brauchen einen Pranger!
06.02.2012 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil

  1. -=Charon=- bewichtelt von Ramen
  2. >Das_Orakel< bewichtelt von Lohnsteuerkarte
  3. ]Maestro[ bewichtelt von NRG Mash
  4. [MiiH]MjAlien bewichtelt von [GR] Warzeal
  5. [smith] bewichtelt von J666
  6. -EFLON- bewichtelt von CLiX
  7. -WC|Trasher- bewichtelt von [MiiH]MjAlien
  8. ABC-Schütze bewichtelt von Dagrachon
  9. Achumani bewichtelt von Devender
  10. AcidPills bewichtelt von Cthulhu
  11. Alkoholiker bewichtelt von Insaniac
  12. Alpia bewichtelt von jonny
  13. Basti53 bewichtelt von ??????????????????????????
  14. Beelz bewichtelt von [Smith]
  15. block0ma bewichtelt von Pöbbeldulm
  16. Bluay bewichtelt von DasGensu
  17. Bombur bewichtelt von ~Friggs~
  18. Bragg bewichtelt von ]Maestro[
  19. Caveman bewichtelt von Skywalkerchen
  20. Che Guevara bewichtelt von shp.makonnen
  21. CLiX bewichtelt von Bombur
  22. Crosshead bewichtelt von Danzelot, keine Bilder präsentiert
  23. Cthulhu bewichtelt von Raskir
  24. da-tObi bewichtelt von MichaelMeiers
  25. Dagrachon bewichtelt von mformkles
  26. Danzelot bewichtelt von schoen1
  27. Dardrai bewichtelt von Klages
  28. darkimp bewichtelt von FuSL
  29. DasGensu bewichtelt von Basti53
  30. dbmlg bewichtelt von GandalfDerPinke
  31. DeeJay bewichtelt von Heartbreaker
  32. Der Papst bewichtelt von freak2k
  33. Det0k bewichtelt von Penismax
  34. dictyosom bewichtelt von krak0s, nur schafft sie es wohl immer noch nicht, bilder zu machen
  35. ditschi bewichtelt von -EFLON-
  36. Dober bewichtelt von Bluay
  37. DoenerCola bewichtelt von Borknager
  38. Dolf bewichtelt von Cob
  39. feineTeewurst bewichtelt von Pling
  40. FelixDelay bewichtelt von Jobo
  41. Final Slap bewichtelt von morbias
  42. forest funk bewichtelt von Peridan
  43. freak2k bewichtelt von Dober
  44. FredBert bewichtelt von grobeLeberwurst
  45. g0n0 bewichtelt von HerrBommel
  46. Hack bewichtelt von Beelz
  47. hacki bewichtelt von poppxapank
  48. Hardattack bewichtelt von feineTeewurst
  49. Heartbreaker bewichtelt von hitmiccs
  50. HerrBommel bewichtelt von Bragg
  51. hitmiccs bewichtelt von Der Papst
  52. Iceman3000 bewichtelt von Moonflyer
  53. Insaniac bewichtelt von theSeraph -- keine bilder!
  54. Jay666 bewichtelt von Ameisenfutter
  55. Jobo bewichtelt von xargi
  56. John F. Dannidy bewichtelt von ABC-Schütze
  57. jonny bewichtelt von fiffi
  58. Kable bewichtelt von Sumpfmonster
  59. Kampfkarnickel bewichtelt von Gepan.3dsvs.com
  60. Kane* bewichtelt von Slou
  61. Kabap bewichtelt von Reisschüssel
  62. Köbi bewichtelt von mindX
  63. krak0s bewichtelt von Che Guevara
  64. Lauchi bewichtelt von Smolletov
  65. Lohnsteuerkarte bewichtelt von rejteN
  66. loliger_rofler bewichtelt von timschlimm
  67. LORD_Mayhem bewichtelt von Final_Slap
  68. Lupercal bewichtelt von ???
  69. Mauri bewichtelt von [GSG]Merlin
  70. Mega Spucknapf bewichtelt von hacki
  71. MichaelMeiers bewichtelt von Doenercola
  72. millOr bewichtelt von FredBert
  73. Moonflyer bewichtelt von Teh Wizard of Aiz
  74. Mr.B.Butcher bewichtelt von Köbi
  75. NRG_Mash bewichtelt von alu
  76. Paladion bewichtelt von Skoda Forman und vice versa
  77. Paulomatensaft bewichtelt von Kampfkarnickel
  78. Penismax bewichtelt von darkimp
  79. Peridan bewichtelt von ??? - Päckchen vermutlich verschollen
  80. Pling bewichtelt von Radde
  81. poppxapank bewichtelt von Kebap
  82. punkd bewichtelt von shibby
  83. radde bewichtelt von anoX*
  84. Raskir bewichtelt von Scavenger
  85. rejteN bewichtelt von xnaipa
  86. Rob_sen von loliger_rofler
  87. Scavenger bewichtelt von Alpia
  88. shibby bewichtelt von -=[WfY]=- Schossel
  89. shp.makonnen bewichtelt von Arawn
  90. sibuntus bewichtelt von Mauri
  91. slou bewichtelt von NärrischerTuck
  92. Smolletov bewichtelt von Pesto
  93. spooky bewichtelt von Dardrai
  94. Sternfisch bewichtelt von g0n0
  95. Skywalkerchen bewichtelt von Mega Spucknapf
  96. Teh Wizard of Aiz bewichtelt von gurkenhaendler
  97. theSeraph bewichtelt von block0ma
  98. xargi bewichtelt von -=Charon=-
  99. xnaipa bewichtelt von greyno
  100. WoodChuckNorris bewichtelt von Kable
  101. Treblig bewichtelt von Mürbchen 3rd
  102. kann_lesen_87 bewichtelt von Treblig

  103. ...
06.02.2012 22:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
Und diese Alphabetgrobmotoriker erst, die sollte man gleich mitsperren!
Wütend


  1. -=Charon=- bewichtelt von Ramen
  2. >Das_Orakel< bewichtelt von Lohnsteuerkarte
  3. ]Maestro[ bewichtelt von NRG Mash
  4. [MiiH]MjAlien bewichtelt von [GR] Warzeal
  5. [smith] bewichtelt von J666
  6. -EFLON- bewichtelt von CLiX
  7. -WC|Trasher- bewichtelt von [MiiH]MjAlien
  8. ABC-Schütze bewichtelt von Dagrachon
  9. Achumani bewichtelt von Devender
  10. AcidPills bewichtelt von Cthulhu
  11. Alkoholiker bewichtelt von Insaniac
  12. Alpia bewichtelt von jonny
  13. Basti53 bewichtelt von ??????????????????????????
  14. Beelz bewichtelt von [Smith]
  15. block0ma bewichtelt von Pöbbeldulm
  16. Bluay bewichtelt von DasGensu
  17. Bombur bewichtelt von ~Friggs~
  18. Bragg bewichtelt von ]Maestro[
  19. Caveman bewichtelt von Skywalkerchen
  20. Che Guevara bewichtelt von shp.makonnen
  21. CLiX bewichtelt von Bombur
  22. Crosshead bewichtelt von Danzelot, keine Bilder präsentiert
  23. Cthulhu bewichtelt von Raskir
  24. da-tObi bewichtelt von MichaelMeiers
  25. Dagrachon bewichtelt von mformkles
  26. Danzelot bewichtelt von schoen1
  27. Dardrai bewichtelt von Klages
  28. darkimp bewichtelt von FuSL
  29. DasGensu bewichtelt von Basti53
  30. dbmlg bewichtelt von GandalfDerPinke
  31. DeeJay bewichtelt von Heartbreaker
  32. Der Papst bewichtelt von freak2k
  33. Det0k bewichtelt von Penismax
  34. dictyosom bewichtelt von krak0s, nur schafft sie es wohl immer noch nicht, bilder zu machen
  35. ditschi bewichtelt von -EFLON-
  36. Dober bewichtelt von Bluay
  37. DoenerCola bewichtelt von Borknager
  38. Dolf bewichtelt von Cob
  39. feineTeewurst bewichtelt von Pling
  40. FelixDelay bewichtelt von Jobo
  41. Final Slap bewichtelt von morbias
  42. forest funk bewichtelt von Peridan
  43. freak2k bewichtelt von Dober
  44. FredBert bewichtelt von grobeLeberwurst
  45. g0n0 bewichtelt von HerrBommel
  46. Hack bewichtelt von Beelz
  47. hacki bewichtelt von poppxapank
  48. Hardattack bewichtelt von feineTeewurst
  49. Heartbreaker bewichtelt von hitmiccs
  50. HerrBommel bewichtelt von Bragg
  51. hitmiccs bewichtelt von Der Papst
  52. Iceman3000 bewichtelt von Moonflyer
  53. Insaniac bewichtelt von theSeraph -- keine bilder!
  54. Jay666 bewichtelt von Ameisenfutter
  55. Jobo bewichtelt von xargi
  56. John F. Dannidy bewichtelt von ABC-Schütze
  57. jonny bewichtelt von fiffi
  58. Kable bewichtelt von Sumpfmonster
  59. Kampfkarnickel bewichtelt von Gepan.3dsvs.com
  60. Kane* bewichtelt von Slou
  61. kann_lesen_87 bewichtelt von Treblig
  62. Kebap bewichtelt von Reisschüssel
  63. Köbi bewichtelt von mindX
  64. krak0s bewichtelt von Che Guevara
  65. Lauchi bewichtelt von Smolletov
  66. Lohnsteuerkarte bewichtelt von rejteN
  67. loliger_rofler bewichtelt von timschlimm
  68. LORD_Mayhem bewichtelt von Final_Slap
  69. Lupercal bewichtelt von ???
  70. Mauri bewichtelt von [GSG]Merlin
  71. Mega Spucknapf bewichtelt von hacki
  72. MichaelMeiers bewichtelt von Doenercola
  73. millOr bewichtelt von FredBert
  74. Moonflyer bewichtelt von Teh Wizard of Aiz
  75. Mr.B.Butcher bewichtelt von Köbi
  76. NRG_Mash bewichtelt von alu
  77. Paladion bewichtelt von Skoda Forman und vice versa
  78. Paulomatensaft bewichtelt von Kampfkarnickel
  79. Penismax bewichtelt von darkimp
  80. Peridan bewichtelt von ??? - Päckchen vermutlich verschollen
  81. Pling bewichtelt von Radde
  82. poppxapank bewichtelt von Kebap
  83. punkd bewichtelt von shibby
  84. radde bewichtelt von anoX*
  85. Raskir bewichtelt von Scavenger
  86. rejteN bewichtelt von xnaipa
  87. Rob_sen von loliger_rofler
  88. Scavenger bewichtelt von Alpia
  89. shibby bewichtelt von -=[WfY]=- Schossel
  90. shp.makonnen bewichtelt von Arawn
  91. sibuntus bewichtelt von Mauri
  92. slou bewichtelt von NärrischerTuck
  93. Smolletov bewichtelt von Pesto
  94. spooky bewichtelt von Dardrai
  95. Sternfisch bewichtelt von g0n0
  96. Skywalkerchen bewichtelt von Mega Spucknapf
  97. Teh Wizard of Aiz bewichtelt von gurkenhaendler
  98. theSeraph bewichtelt von block0ma
  99. Treblig bewichtelt von Mürbchen 3rd
  100. WoodChuckNorris bewichtelt von Kable
  101. xargi bewichtelt von -=Charon=-
  102. xnaipa bewichtelt von greyno

  103. ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 06.02.2012 22:42]
06.02.2012 22:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und Listenfetischisten erst... am besten gleich einstampfen das gesindel.
06.02.2012 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich wurde übrigens von MillOr bewichtelt, der mir direkt seinen Müllanlagengestank mit vermacht hat, und mein Wichtel war Gepan.3dsvs.com oder so, der leider meinen tollen Brief nicht gepostet hat. traurig

Ich such mal die Postings, sonst geht das unter.



Nebenbei finde ich es bedenklich, dass Insi Adressen von Forenusern an Rautler weitergibt.

Insi, du hast seit über einem Jahr mein Paket an Artemos nicht weitergeschickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 06.02.2012 23:40]
06.02.2012 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014

  1. -=Charon=- bewichtelt von Ramen
  2. >Das_Orakel< bewichtelt von Lohnsteuerkarte
  3. ]Maestro[ bewichtelt von NRG Mash
  4. [MiiH]MjAlien bewichtelt von [GR] Warzeal
  5. [smith] bewichtelt von J666
  6. -EFLON- bewichtelt von CLiX
  7. -WC|Trasher- bewichtelt von [MiiH]MjAlien
  8. ABC-Schütze bewichtelt von Dagrachon
  9. Achumani bewichtelt von Devender
  10. AcidPills bewichtelt von Cthulhu
  11. Alkoholiker bewichtelt von Insaniac
  12. Alpia bewichtelt von jonny
  13. AndRaw bewichtelt von millOr
  14. Basti53 bewichtelt von ??????????????????????????
  15. Beelz bewichtelt von [Smith]
  16. block0ma bewichtelt von Pöbbeldulm
  17. Bluay bewichtelt von DasGensu
  18. Bombur bewichtelt von ~Friggs~
  19. Bragg bewichtelt von ]Maestro[
  20. Caveman bewichtelt von Skywalkerchen
  21. Che Guevara bewichtelt von shp.makonnen
  22. CLiX bewichtelt von Bombur
  23. Crosshead bewichtelt von Danzelot, keine Bilder präsentiert
  24. Cthulhu bewichtelt von Raskir
  25. da-tObi bewichtelt von MichaelMeiers
  26. Dagrachon bewichtelt von mformkles
  27. Danzelot bewichtelt von schoen1
  28. Dardrai bewichtelt von Klages
  29. darkimp bewichtelt von FuSL
  30. DasGensu bewichtelt von Basti53
  31. dbmlg bewichtelt von GandalfDerPinke
  32. DeeJay bewichtelt von Heartbreaker
  33. Der Papst bewichtelt von freak2k
  34. Det0k bewichtelt von Penismax
  35. dictyosom bewichtelt von krak0s, nur schafft sie es wohl immer noch nicht, bilder zu machen
  36. ditschi bewichtelt von -EFLON-
  37. Dober bewichtelt von Bluay
  38. DoenerCola bewichtelt von Borknager
  39. Dolf bewichtelt von Cob
  40. feineTeewurst bewichtelt von Pling
  41. FelixDelay bewichtelt von Jobo
  42. Final Slap bewichtelt von morbias
  43. forest funk bewichtelt von Peridan
  44. freak2k bewichtelt von Dober
  45. FredBert bewichtelt von grobeLeberwurst
  46. Gepan.3dsvs.com bewichtelt von AndRaw
  47. g0n0 bewichtelt von HerrBommel
  48. Hack bewichtelt von Beelz
  49. hacki bewichtelt von poppxapank
  50. Hardattack bewichtelt von feineTeewurst
  51. Heartbreaker bewichtelt von hitmiccs
  52. HerrBommel bewichtelt von Bragg
  53. hitmiccs bewichtelt von Der Papst
  54. Iceman3000 bewichtelt von Moonflyer
  55. Insaniac bewichtelt von theSeraph -- keine bilder!
  56. Jay666 bewichtelt von Ameisenfutter
  57. Jobo bewichtelt von xargi
  58. John F. Dannidy bewichtelt von ABC-Schütze
  59. jonny bewichtelt von fiffi
  60. Kable bewichtelt von Sumpfmonster
  61. Kampfkarnickel bewichtelt von Gepan.3dsvs.com
  62. Kane* bewichtelt von Slou
  63. kann_lesen_87 bewichtelt von Treblig
  64. Kebap bewichtelt von Reisschüssel
  65. Köbi bewichtelt von mindX
  66. krak0s bewichtelt von Che Guevara
  67. Lauchi bewichtelt von Smolletov
  68. Lohnsteuerkarte bewichtelt von rejteN
  69. loliger_rofler bewichtelt von timschlimm
  70. LORD_Mayhem bewichtelt von Final_Slap
  71. Lupercal bewichtelt von ???
  72. Mauri bewichtelt von [GSG]Merlin
  73. Mega Spucknapf bewichtelt von hacki
  74. MichaelMeiers bewichtelt von Doenercola
  75. millOr bewichtelt von FredBert
  76. Moonflyer bewichtelt von Teh Wizard of Aiz
  77. Mr.B.Butcher bewichtelt von Köbi
  78. NRG_Mash bewichtelt von alu
  79. Paladion bewichtelt von Skoda Forman und vice versa
  80. Paulomatensaft bewichtelt von Kampfkarnickel
  81. Penismax bewichtelt von darkimp
  82. Peridan bewichtelt von ??? - Päckchen vermutlich verschollen
  83. Pling bewichtelt von Radde
  84. poppxapank bewichtelt von Kebap
  85. punkd bewichtelt von shibby
  86. radde bewichtelt von anoX*
  87. Raskir bewichtelt von Scavenger
  88. rejteN bewichtelt von xnaipa
  89. Rob_sen von loliger_rofler
  90. Scavenger bewichtelt von Alpia
  91. shibby bewichtelt von -=[WfY]=- Schossel
  92. shp.makonnen bewichtelt von Arawn
  93. sibuntus bewichtelt von Mauri
  94. slou bewichtelt von NärrischerTuck
  95. Smolletov bewichtelt von Pesto
  96. spooky bewichtelt von Dardrai
  97. Sternfisch bewichtelt von g0n0
  98. Skywalkerchen bewichtelt von Mega Spucknapf
  99. Teh Wizard of Aiz bewichtelt von gurkenhaendler
  100. theSeraph bewichtelt von block0ma
  101. Treblig bewichtelt von Mürbchen 3rd
  102. WoodChuckNorris bewichtelt von Kable
  103. xargi bewichtelt von -=Charon=-
  104. xnaipa bewichtelt von greyno

  105. ...
06.02.2012 23:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2011 - Show them to me
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] 95 96 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2012 10:18:00 Godric hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.02.2012 19:00:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.02.2012 19:00:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2011 19:42:43 Godric hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum