Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXII ( kuscheln? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JDcc

Arctic


Test Drive Unlimited - Teil 01 - Willkommen auf O'ahu!
Test Drive Unlimited - Teil 02 - Aller Anfang ist Leicht
Test Drive Unlimited - Teil 03 - Skyline, Jaaaaag und auch ein bisschen Kawasaki
Test Drive Unlimited - Teil 04 - Zwei Räder sind mehr als genug
Test Drive Unlimited - Teil 05 - V8 Power aus Deutschland, USA und Italien
Test Drive Unlimited - Teil 06 - Es wird schwerer... (1/2)
Test Drive Unlimited - Teil 06 - Es wird schwerer... (2/2)
Test Drive Unlimited - Teil 07 - Vier Ringe und ein Stern
Test Drive Unlimited - Teil 08 - Silvestergrüße aus Sant?Agata Bolognese


Ein neuer Teil im alten Jahr passt noch. Breites Grinsen

Diesmal mit speziellem Anfang, wo es mich ziemlich ärgert das die Hintergrundmusik noch leise läuft obwohl das nach einigen Sekunden nicht mehr auffällt.

Ansonsten läufts diesmal sehr gut, bis kurz vor Schluss wo der fiese Standbild Bug wieder zuschlägt.
Das nervt mich ziemlich und ich habe keinen Plan was das auslöst.verwirrt Zum Glück war das video eh so ziemlich zu Ende.

Wenn das das nächste mal auftritt pausiere ich die Aufnahme sofort, also nicht wundern. Sonst würde das schnell asynchron.

Ansonsten wünsche ich echt allen ein frohes neues Jahr.
31.12.2011 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Kurz und schmerzlos: Leider wird es den nächsten Trine 2-Teil erst morgen geben.

Frohes Rutschen allerseits.
31.12.2011 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Chrome
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von dantoX

"Missing Plug-in" wenn ich mit Chrome letsplayimpot.de besuche?

Flash sollte aktuell sein, kann ich das manuell updaten?

dX



Üblicherweise sind bei dem Fehler zwei Flash Plugins aktiviert, deaktiviere eins, dann sollte es wieder gehen.



Habe definitiv nur ein Plug-in wenn ich "aboutlugin" eingebe.

Trotzdem danke!

Nachtrag: Habe Flash nun mehrfach installiert, deinstalliert, den PC neugestartet... es ändert sich nichts. Letsplayimpot.de zeigt mir den Stinkefinger: "Missing Plug-in".

traurig

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 31.12.2011 19:27]
31.12.2011 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von dantoX

"Missing Plug-in" wenn ich mit Chrome letsplayimpot.de besuche?

Flash sollte aktuell sein, kann ich das manuell updaten?

dX



Üblicherweise sind bei dem Fehler zwei Flash Plugins aktiviert, deaktiviere eins, dann sollte es wieder gehen.



Habe definitiv nur ein Plug-in wenn ich "aboutlugin" eingebe.

Trotzdem danke!

Nachtrag: Habe Flash nun mehrfach installiert, deinstalliert, den PC neugestartet... es ändert sich nichts. Letsplayimpot.de zeigt mir den Stinkefinger: "Missing Plug-in".

traurig

dX



Geht leider nicht, als ich noch 2 Flash Plugins hatte reichte es das Chrome-Interne zu deaktivieren. Nach nem Flash Update hab ich auch nur noch 1 Flash Plugin in Chrome und damit gehts nicht mehr.
31.12.2011 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich kümmer mich nächstes Jahr drum.
31.12.2011 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hitmiccs

Ich kümmer mich nächstes Jahr drum.



Kommst du dann zu mir und fixt das?

dX
31.12.2011 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Jap.
31.12.2011 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Frohes Neues,

Auch wenn ich dieses Jahr, weder es Zustande brachte, ein LP zuschauen, noch zumachen, freut es mich dass es das hier noch gibt.

Knorke das dieses Jahr, soviele alternative Kommentarmethoden groß wurden( Post, Speedruns, etc...).

Weiter machen,
Korporal Noobs
31.12.2011 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Korporal_Noobs

Frohes Neues,

Auch wenn ich dieses Jahr, weder es Zustande brachte, ein LP zuschauen, noch zumachen, freut es mich dass es das hier noch gibt.

Knorke das dieses Jahr, soviele alternative Kommentarmethoden groß wurden( Post, Speedruns, etc...).

Weiter machen,
Korporal Noobs



u kidding? wassen das mit Persona 2? is das kein LP? oder verwechsel ich dich da gerade?
hab es leider nicht gelesen weil ich glaube wenn ich das tun würde, müsste ich vorher ein, zwei Psychater anstellen die dafür sorgen das ich nicht ganz Gaga werde bei dem was in dem Game wohl an Mindfuck presentiert wird. und auch sachen wie die COOP LP mit Dabba?! Metal Slug... oder waren die 2010?

*headdesk* wtf? wo is 2011 geblieben o-O?

moment! Dino Crisis !2! war doch dieses Jahr!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 31.12.2011 19:58]
31.12.2011 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von hitmiccs

Ich kümmer mich nächstes Jahr drum.



Kommst du dann zu mir und fixt das?

dX



Ah cool, nachdem ich im Firefox gucken wollte, wurde das Flash Plugin nun wieder Global eingerichtet. In Chrome gibt es nun also auch wieder 2 Plugins, wovon ich das interne deaktivieren kann. -> lpip in Chrome Breites Grinsen
31.12.2011 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Pfeil Einen guten Rutsch in die n�chste Bande!



Formel 1 2011 - Koop Saison - Großer Preis von Monaco - Rennen




Pünktlich zum Jahresabschluss hobeln weissbrot und ich durch Monaco. Ich bin _so_ froh, dass die Strecke vorbei ist, das glaubt ihr nicht Breites Grinsen


Trotzdem,

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 31.12.2011 23:47]
31.12.2011 23:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
böse gucken
Jahresrückblicke JETZT!
01.01.2012 0:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von xnaipa

Jahresrückblicke JETZT!


Das mein ich aebr auch! Gab so viel tolles dieses Jahr!
01.01.2012 2:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2011 - Koop Saison - Großer Preis von Monaco - Rennen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich sachs ja, Stadkurse, vor allem Monaco, sind schlimmer als H.
Kein Vorwurf wegen der Platzierung oder wegen dem Abflug von Weissbrot.
Naja, ihr habts hinter euch. Kanada wird dagegen ja reine Entspannung, darauf kann man sich schonmal freuen Augenzwinkern
/e evtl kommt hier morgen nochmal ne überarbeitung rein, ich bin betrunken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 01.01.2012 3:57]
01.01.2012 3:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Grad wieder zu Hause angekommen und mit Brötchen in der Fresse ist der perfekte Moment, um euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen!
01.01.2012 6:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Jepp, auch ohne Brötchen und völlig nüchtern wünsche ich euch allen das gleiche. Auf das wir ohne DoS-Attacken und sonstigen Ausfällen durch dieses Jahr kommen
01.01.2012 6:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Frohes Neues wünsch ich euch!

dX
01.01.2012 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
NeuJahresFeedback
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2011 - Koop Saison - Großer Preis von Monaco - Rennen


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eine grossartig Analyse zu machen ist Käse.
Deshalb eine Pannenstatistik:
Meiers hat sich:
in Runde 2 den ersten Flügel beschädigt und ist in Runde 4 an die Box zu wechseln.
in Runde 6 den zweiten Flügel beschädigt und ist in Runde 12 an die Box zu wechseln.
in Runde 13 den dritten Flügel beschädigt und ist in Runde 14 an die Box zu wechseln.
in Runde 15 den vierten Flügel beschädigt und ist in Runde 15 an die Box zu wechseln.
in Runde 17 den fünften Flügel beschädigt und ist in Runde 17 an die Box zu wechseln.
in Runde 19 den sechsten Flügel beschädigt und ist damit zu Ende gefahren.

weissbrot glaub ich seinen Unfall, ich meine, das ich auch schonmal an der stelle mein Wagen zerstört habe.

im grossen und ganzen...Fuck it Breites Grinsen

Freu mich auf Kanada
Der Meiers ist so leet


An dieser Stelle ein Riesen Dank an Alle, die LPer, die Feedbackgeber, die Co-Kommentatoren und so weiter, für all die wunderbaren Stunden der guten Unterhaltung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 01.01.2012 12:12]
01.01.2012 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Frohes Neues!
01.01.2012 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2011 - Koop Saison - Großer Preis von Monaco - Rennen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer fährt wie ein Henker, muss ich in Monaco nicht wundern, wenn er dauernd an die Box muss Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
Irgendwie faszinierend, wie Michael selbst in Monaco es schafft wirklich immer dann abzukürzen, wenn es geht. Die erste Kurve biste glaube nur 1 mal richtig gefahren peinlich/erstaunt
Der Donut in der 19. Runde war aber schön <3
01.01.2012 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von dantoX

Frohes Neues wünsch ich euch!

01.01.2012 12:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von dantoX

Frohes Neues wünsch ich euch!





 
Zitat von hitmiccs

Jepp, auch ohne Brötchen und völlig nüchtern wünsche ich euch allen das gleiche. Auf das wir ohne DoS-Attacken und sonstigen Ausfällen durch dieses Jahr kommen


Streiche völlig nüchtern, dem Rest schließe ich mich an.
01.01.2012 12:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
 
Formel 1 2011 - Koop Saison - Großer Preis von Monaco - Rennen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Haha also das Rennen bot tatsächlich die erwartete Unterhaltung.Breites Grinsen
Wenn die Regelauslegung für Abkürzen auch nur halbwegs sinnvoll wäre, hättest du echt mehrere Minuten drauf bekommen.fröhlich
Da muss ich weissbrot mal recht geben, das kann ja so oft nicht aus versehen sein und auch andere Strecken nutzt du gerne immer bis zum letzen Grashalm aus.peinlich/erstaunt
Monaco fährt man flüssig und ruhig immer etwas früher auf der Bremse als man vielleicht meine würde, dann wäre das besser gelaufen. Augenzwinkern

Schade das weissbrot so früh raus ist, aber sein Kommentar war diesesmal erste Sahne, das konnte man sich super anhören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 01.01.2012 13:13]
01.01.2012 13:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von dantoX

Frohes Neues wünsch ich euch!





Auch dieses Jahr werd ich wieder ein LP machen!
01.01.2012 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
...
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1876

06 - S01 - 9. & 10. Spieltag
07 - S01 - 2. Runde des DFB-Pokals, 11. & 12. Spieltag

08 - S01 - 13. - 15. Spieltag

Wir nähern uns dem Ende der Hinrunde. Die drei Gegner heute lauten Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und FC Erzgebirge Aue.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke der Mensch der sich um die Sponsoren kümmern soll, kümmert sich nicht um die Sponsoren, da du den Haken bei "Geschäftsführer kümmert sich um Sponsoren" oder so ähnlich nicht gemacht hast.
Irgendwie finde ich das komisch mit einer Mannschaft, die eine Stärke von 800 hat, einer Mannschaft mit Stärke 730 "es schwer zu machen". Das hört sich so an wie "Jungs, ihr seid völlig unterlegen, versucht nicht allzu hoch zu verlieren", das kann man vielleicht wählen wenn man gegen die Bayern spielt. Zeig mal ein bißchen mehr Vertrauen in die Mannschaft.


Ansonsten wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr!
01.01.2012 13:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
meiers mit was für einem schadensmodell fährst du da bitte? bei 15:50 fährst du frontal in eine mauer und wirst weggeschoben wie beim autoscooter. wtf Breites Grinsen
01.01.2012 13:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Force Commander

08 - S01 - 13. - 15. Spieltag

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke der Mensch der sich um die Sponsoren kümmern soll, kümmert sich nicht um die Sponsoren, da du den Haken bei "Geschäftsführer kümmert sich um Sponsoren" oder so ähnlich nicht gemacht hast.
Irgendwie finde ich das komisch mit einer Mannschaft, die eine Stärke von 800 hat, einer Mannschaft mit Stärke 730 "es schwer zu machen". Das hört sich so an wie "Jungs, ihr seid völlig unterlegen, versucht nicht allzu hoch zu verlieren", das kann man vielleicht wählen wenn man gegen die Bayern spielt. Zeig mal ein bißchen mehr Vertrauen in die Mannschaft.


Ansonsten wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ist auch nicht in meiner Absicht die Sponsorenverhandlungen an einen Mitarbeiter abzugeben. Mir ist nur weiterhin schleierhaft, wieso der Wert aufeinmal so nach unten gegangen ist.
Bei einem anderen Spielstand hatte mein Sponsor sich darüber beschwert, dass wir keine Freikarten vergeben würden und diese Option wird unter dem Fans und Fanartikel Fenster geführt. Heißt, dass es eine Aufgabe des Fanbeauftragten ist, welche ich auch abgegeben hatte.
Da diese Nachricht beim FC Up0Tia-Spielstand noch nie aufgetaucht ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass es daran liegt.

Ich mache die Ansprachen nicht von unserer Stärke abhängig. Was du sagst ist sicherlich nicht falsch, aber ich werde keinen Sieg ankündigen, wenn die gegnerische Mannschaft aktuell besser drauf ist. Das würde mir nur mein Vertrauen gegenüber den Spieler zerstören, auch wenn wir auf dem Papier die bessere Mannschaft sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2012 13:45]
01.01.2012 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von dantoX

Frohes Neues wünsch ich euch!





Auch dieses Jahr werd ich wieder ein LP machen!



01.01.2012 14:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

meiers mit was für einem schadensmodell fährst du da bitte? bei 15:50 fährst du frontal in eine mauer und wirst weggeschoben wie beim autoscooter. wtf Breites Grinsen



Na vollständiges Schadensmodell. Das ist bei dem Spiel leider so. Aber was will man machen, die anderen Strecken funktionieren ja größtenteils sauber. Was ich vll. ändern müsste, wäre der Lenkeinschlag, deshalb komm ich in den Kurven meist zu weit raus, weil für das Spiel das gegenlenken zu lange dauert.

Mal an den Einstellungen rumspielen das nächste mal.
01.01.2012 14:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich bin ja schon lange fuer Strafen und Schaden AUS... mit den Augen rollend
01.01.2012 14:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXII ( kuscheln? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2012 19:56:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:12:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum