Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CSS ruckeln ( FPS Laggs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CHASiN

Arctic
FPS Laggs
Hallo

ich bin relativ neu hier und ich habe auch schon direkt meine erste Frage in der Not !

Also wenn ich Counter-Strike Source spielen möchte, dann kommt es öfters vor das ich lagge/ ruckel.. Wenn ich dann mein netgraph einschalte zeigt es mir an, das ich nur 10 - 20 fps habe ?!?!

Wie kann das sein . bzw. wie kann ich mir mehr fps machen.. welche befehle/ einstellungen. ?



Zur Info mein PC


Arbeitsspeicher: 8GB steht 3,5 GB verwendbar
Prozessor : Intel Core i5 650 @ 3,20 GhZ
Graka: Nvidia Geeforce GT240



Danke für euere Antworten


MFG CHASiN
05.01.2012 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Alzheimer?

thread:CSS ruckeln
05.01.2012 13:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CHASiN

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Alzheimer?

thread:CSS ruckeln





Ja mir hat doch keiner die Frage beantwortet, oder ?
05.01.2012 15:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von CHASiN

 
Zitat von Redh3ad

Alzheimer?

thread:CSS ruckeln





Ja mir hat doch keiner die Frage beantwortet, oder ?



Stichwort: Grafikkarte
05.01.2012 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CHASiN

Arctic
meinse wirklich die graka ist zu schlehct für CSS ????
05.01.2012 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
was sollen wir denn noch sagen?
ja sie ist relativ schlecht und hat dann wahrscheinlich auch probleme mit der neuen engine für css. Augenzwinkern

aber bringe mal alle treiber auf den neusten stand.
csdeFAQ:213

und schau dir das mal an:
csdeFAQ:203
05.01.2012 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
syntox

X-Mas Leet
Tut mir leid wenn ich das Thema nochmal ausgrabe, aber wozu hast du 8GB RAM verbaut und benutzt nur ein 32bit System ? Naja die Grafikkarte ist halt nicht die beste. Downloade dir entweder eine High-FPS config oder stell in den Optionen alles auf niedrig.
27.01.2012 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metin2Girl

xmas female arctic
 
Zitat von CHASiN

Hallo

ich bin relativ neu hier und ich habe auch schon direkt meine erste Frage in der Not !

Also wenn ich Counter-Strike Source spielen möchte, dann kommt es öfters vor das ich lagge/ ruckel.. Wenn ich dann mein netgraph einschalte zeigt es mir an, das ich nur 10 - 20 fps habe ?!?!

Wie kann das sein . bzw. wie kann ich mir mehr fps machen.. welche befehle/ einstellungen. ?



Zur Info mein PC


Arbeitsspeicher: 8GB steht 3,5 GB verwendbar
Prozessor : Intel Core i5 650 @ 3,20 GhZ
Graka: Nvidia Geeforce GT240



Danke für euere Antworten


MFG CHASiN



Hey.

Deine Grafikkarte ist echt sehr alt. Ich würde dir empfehlen, erst einmal darin zu investieren. Arbeitsspeicher und Prozessor würden mit einer neuen günstigen Grafikkarte für CSS auf Low Settings ausreichen. CSS ist eher ein Prozessorlastiges Spiel und mit einer neuen Grakka sollte es dann laufen.

Liebe Grüße.
20.02.2021 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS ruckeln ( FPS Laggs )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum