Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Anzeige lässt sich nicht mehr duplizieren ( So sad. :( )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So sad. :(
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab folgendes Problem seit ca. einer Woche:

Mein Fernseher (Bildschirm #1) ist per HDMI am Rechner, der Monitor (Bildschirm #2) wiederum per DVI, da ich nur einen HDMI-Anschluss an der Grafikkarte habe. Bisher war es nie ein Problem das Bild zu duplizieren oder zu erweitern, wenn ich gerade mal das Lautsprechersystem des Fernsehers zum Musik hören nutzen wollte. Doch plötzlich sagt er mir immer, wenn ich Bild auf beiden Bildschirmen ausgeben will: "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden." Einzeln auf beiden geht es. Weiß da jemand weiter? Ich find per Google nichts. Windows 7 Professional 64-bit, HD6950. Treiber habe ich schonmal deinstalliert und wieder installiert.


Trotz Driver Sweeper immer noch das gleiche Problem.


Process Monitor war auch nicht besonders Aufschlussreich. Übrigens musste ich die Hardwarebeschleunigung bei Flash auch ausschalten um YT-Videos oder Flash-Livestreams zu schauen. Das ist doch Grütze.

Ansonsten hab ich in sämtlichen Spielen noch super Performance.

Anyone?

Ich musste jetzt mal crossposten, weil mir bisher wirklich niemand helfen konnte.
09.01.2012 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Hast du mal den anderen DVI-Port ausprobiert?
Leider können bei Grafikkarten mit mehreren Anschlüssen oft nicht alle Kombinationen konfliktfrei Unterstützt werden.
13.01.2012 23:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von d4n

Hast du mal den anderen DVI-Port ausprobiert?
Leider können bei Grafikkarten mit mehreren Anschlüssen oft nicht alle Kombinationen konfliktfrei Unterstützt werden.


Oh man, du bist ein Gott, danke dafür! Das wars. <3 Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen? Du hast einen gut bei mir!
14.01.2012 6:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anzeige lässt sich nicht mehr duplizieren ( So sad. :( )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum