Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen Potler Erektionen 2011 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Das Ergebnis


we have winners! more or less..

ZUM VOTING FORUM



Personen


Hackfresse


  1. König Rhobar II. mit 31.4 %
  2. loliger_rofler mit 20.1 %
  3. [MONGO]Jazz Jackrabbit mit 17.4 %

Gayest twilight look ist halt hass pur, von loro haben wir eh genug gesehen und bei till gibt es Stilpunkte für die Socken neben der Toilette.


Aktivster User


  1. jonny mit 44.8 %
  2. [MONGO]Jazz Jackrabbit mit 27.2 %
  3. Alkoholiker* mit 21.2 %

SRSLY, get a life!
Keine Ahnung wer dachte dass Nuedelchen und PS* aktiv wären, derjenige schaut jedenfalls auch nur ins Forum wenn es Brüste zu sehen gibt.

Aber das Brüste funktionieren, sieht man bei diesem Voting zur
Hübschesten Frau


  1. feineTeewurst mit 23.4 %
  2. sternfisch mit 23.2 %
  3. nuedelchen mit 16.4 %


Ein knapper Sieg mit einer Stimme Vorsprung für die Teewurst. Da nehmen sich beide nichts, aber woher nur die 84 Sitmmen für die Brustexposition zum dritten Platz kommen...


Hübschester Mann


  1. Guignol mit 41.5 %
  2. Argon* mit 35.8 %
  3. hitmiccs mit 11.8 %
  4. Skywalkerchen mit 10.9 %

Hier muss ich den vierten Platz listen, weil unter vier nominierten auf dem letzten Platz zu landen ist eine eigene Leistung. Nächstes mal eine Bewerbung bei den Hackfressen!


Attention Whore


  1. nuedelchen mit 58.8 %
  2. loliger_rofler mit 18.1 %
  3. SkunkyVillage mit 16.2 %


Ursprünglich wollt ich die Kategorie entfernen, weils diejenigen in ihrem Treiben bestätigt, die es nicht verdient haben; aber heuer trifft der erste Platz sowas von die richtige Person.


Potler mit dem kaputtesten Tagesrythmus[u]


  1. Alle im Nightthread (ausser Tyler) mit 75.6 %
  2. Parax und moonflyer mit je 12.2 %

Drei nomierte, und es gibt nur einen ganz klaren ersten und zwei zweite Plätze. Dafür darf sich beim ersten Platz gleich eine ganze Gruppe Hartzler angesprochen fühlen.


[u]Schlimmster Forenuser



  1. IceTom mit 24.2 %
  2. SkunkyVillage mit 20.3 %
  3. AndRaw mit 9.4 %

Viele die es verdient hätten aber manche stechen sogar im größten Mudpit nochmal besonders raus.
Funny fact: Jehova-3 und [FGS]E-RaZoR haben jeweils 0 Stimmen erhalten und werden nicht mal mehr von denjenigen gehasst, die sie aufgestellt haben.


Bester Moderator


  1. Teh Wizard of Aiz mit 43.0 %
  2. Insaniac mit 20.0 %
  3. Garth mit 11.8 %

Erdrutschsieg für Aiz!
Insi ist ein Novum, wurde aber in Sachen Moderation (nicht Organisation, da ist er der Chuck Norris des Pots) eindeutig geschlagen.
Atomsk und Wahooka haben gut mit Garth gleich gezogen, gereicht hat es trotzdem nicht.


Held des Forums


  1. Kane* (wg. pOT-Brunnen) mit 22.8 %
  2. hitmiccs (LPIP) mit 19.6 %
  3. enos mit 15.9 %


Eine der epischsten Aktionen bei der niemand mit einem solchen Ergebnis gerechnet hat (HAHA, the well has been doubled!). Das ist die Abrechnung des Pot mit der Idee von Kane.
Weiterhin scheinen die Letsplayer mittlerweile so etabliert und verbreitet, dass es für den zweiten Platz reichte und sogar den Forengott himself auf den dritten Platz gehievt hat im vergleich zum Vorjahr.
Der Traffic muss auch ordentlich sein bei lpip.


Threads & Posts


Bester Post


  1. Nighthawk: "Hoppla" mit 11.4 %
  2. Am Pranger - Hefe erklärt wie's früher war mit 10.9 %
  3. Comic im Funthread und die nachfolgenden Posts mit 10.4 %

Wer nach solch einer Bruchlandung so souverän das ganze mit einem Hoppla quitiert, hat die Gunst der meisten für sich.
Das wtf reactions die besten sind zeigt aber auch der dritte Platz, während Hefe sich den zweiten unter androhung des Todesblicks erkämpft hat.. aber er hat ja auch recht!


Dämlichster Post


  1. Lwis zerschießt den Funthread für einen Monat mit 20.4 %
  2. Det0k und Blitzer mit 14.8 %
  3. Hundepsychologen hier?
    mit 11.9 %

Lwis als law and order User erster Güte: no fun allowed!
Det0k verdient manchmal eine eigene Kategorie "dämlichste det0k posts", aber das wäre unfair anderen Spacken gegenüber.
Auch Pling spielt in der selben Liga und sichert sich wie immer gekonnt Sympathien.


Running Gag


  1. Na? Biste mad? mit 38.7 %
  2. Würd ich nich knallen mit 33.4 %
  3. Klarer Fall von Borderline mit 11.3 %

Faszinierenderweise stellt die Reihenfolge der Gewinner eine einfache Kurzgeschichte dar:
"klarer Fall von borderline, würde ich also nicht knallen. I´ll do, biste mad?"


Bester Thread


  1. Serverpark mit Netbook genuked - was tun? mit 32.3 %
  2. Let's Play im pOT mit 13.0 %
  3. Die kürzesten Bücher der Welt mit 11.8 %

Mein persönlicher Favorit kam zwar nur auf den vierten Platz peinlich/erstaunt, aber man muss zugestehen dass grade Platz eins und drei höchst episch waren. Dass die Letsplayer zahlreich sind, haben sie auch beim Helden des Forums bereits bewiesen.


Beste Aktion


  1. pOT-Brunnen für Afrika mit 57.7 %
  2. Plings RS6-Wette (Beginn und Ergebnis) mit 9.8 %
  3. Die ganzen LoRo-Photoshops mit 8.1 %

Der Beweis, wenn das pot mal was wirklich gutes bewirkt, dann wenigstens richtig. Ebenfalls nochmals hier gewürdigt! Die RS6 Wette habe ich immer noch nicht verstanden und der dritte Platz soll nicht als Aufforderung verstanden werden...


Specials


Bender des Jahres


  1. Scott Pilgrim von Sir Max mit 23.7 %
  2. Lobos Pony mit 16.2 %
  3. Willy Wonka von Sir Max für black_velvet mit 13.1 %

Scott Pilgrim wins widely, dicht gefolgt von ponys mit Waffen und Willy Wonka!
fun fact: zählt man alle Ponystimmen zusammen, wären sie mit 116 Stück auf Platz 1.


Beste Eigenkreation


  1. Quin – Dimitri Pling und die 18jährige mit 31.6 %
  2. Anotherones Roadtrip mit 21.5 %
  3. Final_Slap singt den Ekelwichtelsong mit 14.4 %

Ich grinse immer noch wenn ich das Video des ersten Platz seh!
Anotherones Roadtrip kommt hoffentlich so verdient zu mehr Sehern. Ein sehr schöner Trip, ein super Zusammenschnitt!
Ebenso verdient natürlich wer sich für ein Wichtelpaket so ins Zeug legt und ein Lied komponiert und so elegant vorträgt wie Final_Slap, während genug andere es nicht geschissen bekommen überhaupt was abzuschicken!


Alles in allem verdiente Nominierungen, verdiente Sieger, Knappe Entscheidungen oder im großen Abstand zum Rest. Alles dabei!
2012 gibts dann die Maya reloaded edition. Sowas beknacktes wie das pot überlebt auch wie Unkraut und Kakerlaken den Weltuntergang...


Ein großer Dank nochmals an enos, Jonny und Wahooka!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 10.01.2012 5:31]
10.01.2012 5:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Glückwunsch.
10.01.2012 5:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
der link bei loro gleich am anfang führt aber auch zu rhobar oder?
10.01.2012 5:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und was wurde eigentlich aus affentütü? wurde er deswegen gesperrt? Mata halt...
10.01.2012 5:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Man, man, wie konnte ich nur so dermaßen viele Flachpfeifen hinter mir lassen...

Vielleicht geht es euch nach diesem Video mit Musik und Titten besser.
http://vimeo.com/15297206

Und nein, eine Mumu gibt es nicht zu sehen.
10.01.2012 5:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
 
Zitat von AndRaw

Man, man, wie konnte ich nur so dermaßen viele Flachpfeifen hinter mir lassen...

Vielleicht geht es euch nach diesem Video mit Musik und Titten besser.
http://vimeo.com/15297206

Und nein, eine Mumu gibt es nicht zu sehen.



Du bist jetzt schon wieder nominiert für die nächste Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 10.01.2012 6:43]
10.01.2012 6:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Yay \o/
10.01.2012 7:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


und natürlich noch ein großes dankeschön an dich dev für die ganze arbeit, weiter so
10.01.2012 9:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

und was wurde eigentlich aus affentütü? wurde er deswegen gesperrt? Mata halt...


Der hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen.
10.01.2012 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
2mal Zweiter mit Lpip - danke an alle die gevotet haben und natürlich an Dev + alle anderen Beteiligten.
Und ja, Devender, wir haben viel Traffic fröhlich
10.01.2012 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Cob


Du bist jetzt schon wieder nominiert für die nächste Wahl.



Magst das Video nicht? traurig
10.01.2012 9:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Danke für die tolle Arbeit Devender!
10.01.2012 10:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Mein erster Titel \o/

Großes Lob an die Organisation, ich freu mich jedes Jahr drauf!
10.01.2012 10:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
verschmitzt lachen
Es heißt Rhythmus!

Danke mal wieder für die Arbeit. Ich mag insbesondere die Kommentare, die zu jeder Wahl nochmal dazu geschrieben werden. Macht so viel mehr Spaß als nur die Statistik zu sehen .
10.01.2012 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
gibt es von nuedelchens gesicht auch ein foto oder wurde nur ihr arsch in die top3 gewählt?
10.01.2012 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/694/owait.jpg/

und halb, aber ganz vershopt:

http://imageshack.us/photo/my-images/708/frohesneues.jpg/
10.01.2012 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ok... attention whore titel ist absolut gerechtfertigt!
10.01.2012 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
amuesiert gucken
 
Zitat von Devender

Bester Moderator

  1. Teh Wizard of Aiz mit 43.0 %
  2. Insaniac mit 20.0 %
  3. Garth mit 11.8 %

Erdrutschsieg für Aiz!



Dankeschön an euch alle.

Und ein extra Danke an Dev und alle Beteiligten für diese Aktion!
10.01.2012 11:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
<3
10.01.2012 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich habe für Garth gestimmt, trotzdem Glückwunsch Aiz.
10.01.2012 12:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich hab Nuedelchen noch nie gesehen. Sicher, dass sie ne Attentionwhore ist? peinlich/erstaunt

Und es ist eine Schande, dass die Ponybender ihre Stimmen auf drei Kategorien aufteilen mussten. Wütend
10.01.2012 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calrissian

Sicher, dass sie ne Attentionwhore ist? peinlich/erstaunt




Nein.
10.01.2012 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ein überraschender Dritter, ein guter zweiter, eine Beteiligung an einem ersten Platz und meine Traumfrau ebenfalls auf dem ersten Platz.

Ein gutes Jahr, auch wenn nächste mal mehr drinnen liegt.

Danke pot

<3
10.01.2012 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Das mit der Traumfrau hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich dachte, feineTeewurst hätte was in der Birne?
10.01.2012 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
lore ist jetzt gesperrt, aber was is mit VFR? war der nich auch bei der wette mit bei? peinlich/erstaunt
10.01.2012 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Arkhobal

Das mit der Traumfrau hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich dachte, feineTeewurst hätte was in der Birne?


traumfrau in der kategorie attention whore
10.01.2012 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von DasGensu

lore ist jetzt gesperrt..


Ist er nicht.
10.01.2012 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
auch nicht? dachte er kann nichtmehr posten...

ich mein wettschulden sind ehrenschulden
10.01.2012 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Status: offline seit über vier Tagen
Accountstatus: aktiv
10.01.2012 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
aktivster user platz 3. nie im leben. könnte mal ein admin die tatsächliche jahresstatistik veröffentlichen, das wäre interessant. da sind noch einige vor mir, denke ich.
10.01.2012 15:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen Potler Erektionen 2011 ( Das Ergebnis )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2012 11:23:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
27.01.2012 11:23:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
27.01.2012 11:23:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2012 07:11:52 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum