Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Huckel


 Thema: Puddingbar XXVI ( Aus der richtigen Stadt! )
« erste « vorherige 1 ... 163 164 165 166 [167] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Oh. Hallo.
21.01.2021 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Oh, Klassentreffen?
21.01.2021 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ich wohn sogar wieder in NRW, lel.
21.01.2021 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
So wie sich das anhört sicher im Kreis Lippe. Igitt!
21.01.2021 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
... schon irgendwer hier geimpft? Frage um den eigenen Standort zu bestimmen, kein Risikopatient und stehe beim Hausarzt auf der Liste. Will im September verreisen (Dänemark).
Den Urlaub in 2 Wochen hab ich gedanklich schon gecancelt.
30.04.2021 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von fantasio

... schon irgendwer hier geimpft? Frage um den eigenen Standort zu bestimmen, kein Risikopatient und stehe beim Hausarzt auf der Liste. Will im September verreisen (Dänemark).
Den Urlaub in 2 Wochen hab ich gedanklich schon gecancelt.



Meine Frau hat gestern bei der Frauenärztin den ersten Schuss Biontech bekommen. Da stehe ich auch auf der Liste, sogar angeblich ziemlich weit oben. cLam kämpft noch mit den undurchsichtigen Regelungen eures Landkreises.
30.04.2021 20:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
unglaeubig gucken
Du stehst bei der Frauenärztin deiner Frau auf der Liste? Zeig Mumu!
30.04.2021 20:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Ich hab am 7.5. meinen ersten Termin und gehöre wohl mit zu den letzten der Gruppe 2. Mein Tipp: Gruppe 3 sollte in NRW ab Mitte Mai starten. Hab aber kein Gefühl dafür, wie lange das dauert, bis dann Gruppe 4, sprich der Rest dran ist.
30.04.2021 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
...
Ich danke Euch!
30.04.2021 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Bist du als Kontaktperson zu deinen Eltern evtl in einer Priogruppe?
30.04.2021 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Davon weiß ich nix, bislang noch nicht. Muss ich mich drum kümmern. Meine Eltern sind beide Biotech erstgeimpft.
30.04.2021 21:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von fantasio

Du stehst bei der Frauenärztin deiner Frau auf der Liste? Zeig Mumu!



Mein Hausarzt/Nachbar hat seeeeeehr viele alte Leute in der Kartei und da wird es vermutlich eher lange dauern, obwohl ich nur die Treppe runter muss.

Hab bei dieser Frauenärztin auch meine letzte Impfung erhalten (Masern?), 10/10, Top impferlebnis, would impf again.

/e ohne Scheiß, wie cLam sagt, als gesunder Mensch ohne Schwangere Frau zuhause in unserem Alter ist dein bester Weg vermutlich als Kontaktperson deiner Eltern. Unabhängig davon, ob sie selbst geimpft sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 30.04.2021 23:14]
30.04.2021 23:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Mittwoch mit Biontech geimpft worden, hatte mich vor 2 Wochen bei meinem Diabetologen dafür gemeldet.

Bei meiner Hausärztin hatte ich mich zum gleichen Zeitpunkt vor 2 Wochen auch gemeldet, aber da war die Aussicht auf einen Termin irgendwann im Sommer/Herbst.
01.05.2021 0:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin irgendwann im Mai dran, mehr Infos gibt's vom Dienstherrn aktuell nicht.

Wenn du keiner Kategorie angehörst ist die beste Chance wohl von einer Prioperson nominiert zu werden? Zumindest in MG ist das mittlerweile so. Meine Mutter ist in der Pflege und durfte eine Kontaktperson mit zur Impfung nehmen, in dem Fall mein Vater der sonst in der letzten Gruppe gewesen wäre.

Ehrlich gesagt Blick ich da aber auch nicht mehr durch, kommt auch ganz stark auf den Arzt an.
02.05.2021 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
Ich bin in keiner Priogruppe und habe am Freitag über die Warteliste beim Hausarzt einen Termin für kommende Woche bekommen. Da hat anscheinend jemand abgesagt und die haben einfach ihre Liste abgetelefoniert, da hatte ich wohl Glück. Also einfach mal versuchen Augenzwinkern.
02.05.2021 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders, wenn noch nicht mal Priogruppe 3 mit ernsthaften Vorerkrankungen durch ist.
02.05.2021 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Geschweige denn Prio 2 im SU-Land.
02.05.2021 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
...
Auf Nachfrage sagte mir das Praxisteam vor Ort heute, dass sie mit allen ihren Priopatienten seit letzter Woche durch sind. Die telefonieren gerade ihre restlichen Patienten ab, ich hatte bei meiner Nachfrage am Freitag wohl einfach Glück zum richtigen Zeitpunkt angerufen zu haben. Ab 17. Mai können die anscheinend so viel Astra bestellen wie sie wollen,ab dann sollte es also nochmal 1 Boost für die Impfstatistik geben.
03.05.2021 17:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Welche Stadt/Region?
Ich bin wohl in der Diaspora? Sorry aber WTF?
03.05.2021 21:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Puh.
04.05.2021 7:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Naja ... ich werde schon irgendwann drankommen! Nichts für ungut.
04.05.2021 17:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Kannst dich noch in die Schlange an der Zentralmoschee stellen, ist aktuell nur so ca. 6-700m lang peinlich/erstaunt
08.05.2021 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
Erster Schuss Biontech is drin, war auch nicht ohne. 3 Tage im Arsch und dann 3 Tage wandernde Kopfschmerzen, so das meine Freunde mir schon zum Arztbesuch geraten haben. Aber eine IBu 400 akut am schlimmsten Tag, dann ging's. Jetzt wieder OK.

e: War am 11.5. dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fantasio am 25.05.2021 21:41]
25.05.2021 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ah, Priogruppe 3, ja?
25.05.2021 21:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

AUP fantasio 28.11.2007
unglaeubig gucken
nvm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fantasio am 25.05.2021 22:00]
25.05.2021 21:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
unglaeubig gucken
Nicht schon wieder
26.05.2021 2:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Falls ihr Betroffene kennt oder was mitbekommt:
Wir haben vier Esszimmerstühle und einen Schreibtischstuhl, würden wir gerne spenden.

Falls ihr Sammelstellen o.ä. in der Gegend kennt die sowas annehmen, auch gerne her damit. Aber ich schätze so richtig akut wird es dann in ein paar Wochen, wenn die Wohnungen und Häuser wieder bezogen werden können.
17.07.2021 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich frag mal meinen Brudi. Der Kumpel von dem hatte gerade eine Neubauwohnung gekauft, schön eingerichtet, gerade vor ein paar Monaten bezogen und zack alles weg - samt Auto. Die Wohnung war dooferweise zu nah an der Wupper.



Rechts ganz hinten ist mein Bäcker und Pizza Pazza machte ganz okaye Nudeln.
21.07.2021 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Puddingbar XXVI ( Aus der richtigen Stadt! )
« erste « vorherige 1 ... 163 164 165 166 [167] letzte »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2013 20:59:33 Huckel hat diesen Thread wieder geöffnet.
26.05.2013 00:32:33 Nebelparder hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum