Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Headset geht nicht die 2te!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXDarkEvilXx

Arctic
Hallo
Ich habe ein neues Headset bekommen nur ist das Problem das es in CSS entweder garnicht zuhören ist, oder nur am rauschen ist wenn ich K drücke(Gleiches auch mit meinem alten Headset)
Habe auch mal versucht "Mikrofon-Verstärkung" zu deaktivieren hilft auch nicht, da es sofort wieder aktiviert wird :/
CSS auch schon mehrmals deinstalliert, genauso wie den Treiber alles nichts geholfen... In Skype,TS,MSN etc. funktioniert das Headset einwandfrei!

Betriebssystem: Windows XP SP3
Audiotreiber: SoundMAX

P.S: Tja
21.01.2012 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
etwas für sehr schlecht befinden
oh man dir kann man wirklich nicht mehr helfen.

wir warten noch auf die spende von jeweils 10¤! Augenzwinkern

zur erinnerung warum der alte thread geschlossen wurde:
thread:CSS Headset ist nur am rauschen
22.01.2012 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von WU

 
Zitat von xXDarkEvilXx

 
Zitat von cLam

Dann hast du das Prinzip eines solchen Forums nicht verstanden.


Tja, Aber ich sehe es nicht ein, das ich euch Lösungen geben soll, für nix


Aber da du hier Lösungen "für nix" erwartest finde ich diese Einstellung absolut daneben.
Und deshalb sehe ich es nicht ein warum sich hier jemand für dich Mühe geben sollte

Aus diesem Grund schließe ich auch den Thread bevor noch jemand einen richtigen Tipp gibt (von dem wir dann ja nichtmal mitkriegen ob er funktioniert)

--closed--


Das war der Grund für die Schliessung des letzten Threads.
Leute mit einer solchen Konsumenteneinstellung wie Du sie hast braucht in einem Forum kein Mensch.
Darüberhinaus nervt mich Deine konsequente Mißachtung der Foren-Regeln ("mein Rechner besteht aus einem Headset, Win XP und einem Audiotreiber" - was hast Du gemacht? Das Headset an eine DVD angeschlossen?), und aus diesen beiden Gründen mache ich auch diesen zweiten Thread hier dicht.

Wenn Du einen dritten mit dem gleichen Inhalt aufmachst trete ich Deinen Account persönlich ins Klo.
22.01.2012 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Glück gehabt. Ich hatte schon ausgeholt.
22.01.2012 16:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headset geht nicht die 2te!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2012 13:39:09 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum