Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe - Salat als Hauptgericht
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 178 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 24. 01. 2012, 09:11 gestartet und am 27. 01. 2012, 09:55 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe - Salat als Hauptgericht ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die Abstimmung
Die Abstimmung läuft bis Donnerstag abend!

/Ein fettes Danke an [smith] für die am leichtesten zu kopierenden Links die je jemand zusammengestellt hat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 24.01.2012 9:11]
24.01.2012 9:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
rucola farfalle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.01.2012 10:00]
24.01.2012 10:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
thunfisch \o/
24.01.2012 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Natanael, weil neben der optik auch das dressing rockt.
24.01.2012 10:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Bayrischer Feldsalat!

fake¤: Wenn ich so schau, was es heut in der Mensa gibt, will ich eigentlich nimmer in die Uni und lieber zu Hause was kochen. traurig
Ich muss aber...
24.01.2012 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Das ist echt schwierig. Am liebsten würde ich für Raptor, Schütze und Natanael stimmen.

Auf jeden Fall hab ich jetzt für 3 Tage was zu Essen. fröhlich
24.01.2012 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
Raptor, ganz knapp vor a1ex
24.01.2012 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nild

X-Mas Arctic
Für Thema Salat ja wirklich ein guter KDT. Bin beim nächsten hoffentlich wieder dabei!
24.01.2012 11:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Getrocknete Tomaten haben mich einfach überzeugt. Die sind einfach zu gut.
24.01.2012 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
Ich vote für nix, weil, Salat unso.
Lawl, Ich ess meinem Essen doch nicht das Essen weg.
24.01.2012 14:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von Emmel

thunfisch \o/


Der Kram da aus der Dose ist doch kein Thunfisch...

Anyway, die lecker rote Farbe der Ente haben mich überzeugt. Fleisch muss bei Salat als Hauptgericht in kleiner Dosis vorhanden sein. Da fiel die Wahl auf das leckerste Fleisch. Allerdings ist die Salat-Dressing Kombination auch gut gewählt.
24.01.2012 17:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Rucola-Farfalle Salat mit Feta und getrockneten Tomaten und das Auberginen-Zeugs sieht aber auch verdammt lecker aus.

Achwas ich vote für den Wintersalat von Blaubad.


den Thunfischsalat mache ich mir alle paar Tage, das ist keine große Kunst Breites Grinsen

Leberkäse und normalen Käse (Emmentaler?) im Salat? Nein danke :=

Das von Q. Salat und Balsamico, Fleisch draufhauen, fertig?! seriously?
24.01.2012 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Hey Leute ich weis es passt grad nich zum Thema aber ich wüsste noch wo ich sonst fragen hätte sollen und zwar geht es um ein Gericht genauer gesagt war das ne putenbrust zusammengerollt und mit Kräuterfrischkäse gefüllt ich hab gesucht aber ich hab nix gefunden sowohl im Archiv als auch andere Threads...jemand ne Idee bzw link?

Danke
25.01.2012 0:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
schwierig, aber es wurde ABC Schütze, weil ich das Gericht vorm Pot auf facebook gesehen habe und instant Hunger bekam.
25.01.2012 1:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Devender

schwierig, aber es wurde ABC Schütze, weil ich das Gericht vorm Pot auf facebook gesehen habe und instant Hunger bekam.



ha! vermarktung über facebook funtkioniert! Breites Grinsen

@Farbfernseher: ich hab mal so ein gericht für den kdt gemacht. hühnchen gefüllt mit kräuterfrischkäse und mit kokospanade. dazu ne süß-saure soße. meinst du das?

e: in dem kdt damals war schnitzel das thema und mein gericht hieß irgendwas mit kokosschnitzel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 25.01.2012 9:39]
25.01.2012 9:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von IceTom

Das von Q. Salat und Balsamico, Fleisch draufhauen, fertig?! seriously?



Probiers halt mal, manchmal sind die simplen Dinge auch gut.
25.01.2012 10:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ja gut sicherlich. Ich sag selber immer die einfachen Dinge gut gemacht sind oftmals besser als die komplizierten. ich stelle mir unterm Krieg der Töpfe halt eher so sachen vor, die man sich nicht jeden Tag schnell machen kann. (Im Gesamten ist dein Menü ja schon komplexer, nur der Salat um den es ja jetzt ging nicht)

Ich hatte schon überlegt, selber teilzunehmen und spasseshalber ein Steak auf ein paar Salatblätter zu knallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 25.01.2012 11:19]
25.01.2012 11:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von IceTom

Ja gut sicherlich. Ich sag selber immer die einfachen Dinge gut gemacht sind oftmals besser als die komplizierten. ich stelle mir unterm Krieg der Töpfe halt eher so sachen vor, die man sich nicht jeden Tag schnell machen kann. (Im Gesamten ist dein Menü ja schon komplexer, nur der Salat um den es ja jetzt ging nicht)

Ich hatte schon überlegt, selber teilzunehmen und spasseshalber ein Steak auf ein paar Salatblätter zu knallen Breites Grinsen


Genau darum hat es ja ein Menü gegeben. Aber auch einfach aus dem Grund, dass mir nix gscheites als Salat-Hauptspeise in den Sinn gekommen ist. peinlich/erstaunt
25.01.2012 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Yay \o/ 12 Stimmen, hätte nicht gedacht das ich so viele bekomme fröhlich
25.01.2012 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von Farbfernseher

Hey Leute ich weis es passt grad nich zum Thema aber ich wüsste noch wo ich sonst fragen hätte sollen und zwar geht es um ein Gericht genauer gesagt war das ne putenbrust zusammengerollt und mit Kräuterfrischkäse gefüllt ich hab gesucht aber ich hab nix gefunden sowohl im Archiv als auch andere Threads...jemand ne Idee bzw link?

Danke



also..falls du ein gericht ausm kdt meinst, dann hab ich im letzten kdt mit g0n0 zusammen sowas gemacht gehabt: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207547&PID=1243370474#reply_1243370474
25.01.2012 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
Jaaa das wars danke dir vielmals Breites Grinsen Ich hab das letztens gemacht war sehr geil
25.01.2012 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
BLT
25.01.2012 19:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
flowb ist es. Fisch im Salat ist eh winwin.
26.01.2012 2:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich nehm den Allerlei-Salat, weil die Kombi Preiselbeeren und Käse und Salat einfach ne genial runde Sache ist.
26.01.2012 9:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
getrocknete tomaten sind teh pwn.
protipp: mit ordentlichem olivenöl und frischem knoblauch und kräutern selbst einlegen. macht mein dad seit jahren und es ist der renner. bei absolut jedem ders probiert. waaaah ich liebe es <3
26.01.2012 17:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Der Rucola Salat ist toll!

Aber: Sicher dass da wirklich 250g Rucola rein sollen? Ich hab 100g genommen und die Schüssel war voller als die auf dem Bild?peinlich/erstaunt
26.01.2012 20:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Kommt natürlich immer drauf an wieviel man machen will und wie groß die Schüssel ist. Und die 250g sind auch eher so'n Richtwert peinlich/erstaunt
26.01.2012 20:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Das beste Gericht hat gewonnen!

Jetzt bitte Fisch als nächstes Thema :-)
27.01.2012 7:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Atello

Jetzt bitte Fisch als nächstes Thema :-)


wehe
27.01.2012 8:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Bevor hier dicht is: Vielen Dank für alle Rezepte, für mich persönlich hat sich dieser KdT richtig gelohnt
Wenn ich mehr Ahnung von Salaten hätte, hätte ich auch gerne mitgespielt, aber meine Beteiligung bei Salaten lag bisher beim Dressing machen und damit wäre ich hier wohl allein nicht weit gekommen.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, und wehe es gibt Fisch Breites Grinsen
27.01.2012 9:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe - Salat als Hauptgericht ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2012 10:03:20 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
27.01.2012 10:03:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
27.01.2012 09:56:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum