Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Zombiehorden im Multiplayer ändern?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Weiss einer ob man ohne eigenen Server (also so dass einer der Spieler einfach ein Spiel aufmacht) auch im Multiplayer die Anzahl der Zombies pro Horde ändern kann? Bzw. was muss man da alles per Konsole einstellen?

Habs zwar so gesehen schon hinbekommen, aber da konnte nie einer joinen weil "Server antwortet nicht" oder so dann kam. Oder es konnte jemand joinen, aber ich konnte die Befehle nicht anwenden weil das wohl nur geht wenn man über die Konsole ein Spiel startet. Aber da kam dann wie gesagt immer nur ersteres Problem.

Hab da bisher immer nur irgendwelche Configs für richtige Server gefunden aber die bringen mir so ja nix, weiss da einer wie das geht?
27.01.2012 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hab da bisher immer nur irgendwelche Configs für richtige Server gefunden aber die bringen mir so ja nix


Die CVars sind die gleichen. Speicher das mal als listenserver.cfg ab und versuchs. Irgendein echo darin ist übrigens ganz praktisch, um in der Console zu sehen, ob die cfg auch geladen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 27.01.2012 13:12]
27.01.2012 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zombiehorden im Multiplayer ändern?


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum