Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XIV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Koskech

UT Malcom
Meine Finger (Zeige und Mittelfibger links) riechen nach Pimmel obwohl ich da nicht angefasst hab. Was tun?

Nue Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 24.04.2012 0:27]
24.04.2012 0:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bitte beachten
Pimmel anfassen, damit du 'ne Ausrede hast.
24.04.2012 0:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Du bist anscheinend ans andere Ufer geschwommen ohne es mitzubekommen.
24.04.2012 0:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von CLiX

Das ist doch kein Irisch, irisch ist komplett anders als Englisch. Koboldsprache.

Kann man doch easy verstehen peinlich/erstaunt


Mata halt...
 
A question is asked about the Ryan Commission report on child abuse within institutions run by the religious orders in Ireland


 
Irland


?


Das ist nicht dein Ernst oder? Breites Grinsen

Der Typ dort spricht Englisch. Eine Pressekonferenz mit Irisch zu finden, wäre selbst in Irland etwas ungewöhnlich. Augenzwinkern


Und dein post ist ernst? Breites Grinsen
Allet klar Captain Opvious...



24.04.2012 0:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Abtei*

Und dein post ist ernst? Breites Grinsen
Allet klar Captain Opvious...


Olo, welch gelungen stilvoller Scherz. Da muss ich jetzt ja wirklich sprachlos meinen Hut ziehen.
24.04.2012 0:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von G-Shocker

Du bist anscheinend ans andere Ufer geschwommen ohne es mitzubekommen.



den eigenen pimmel anfassen ist also schwul. du hast wohl ein gestörtes sexualverhalten.

wie pinkelst du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 24.04.2012 0:31]
24.04.2012 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Puh, kannst du mal übersetzen? Das ist doch Schottisch, oder?
24.04.2012 0:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gälisch
24.04.2012 0:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von da gig

 
Zitat von G-Shocker

Du bist anscheinend ans andere Ufer geschwommen ohne es mitzubekommen.



den eigenen pimmel anfassen ist also schwul. du hast wohl ein gestörtes sexualverhalten.

wie pinkelst du?



Er hat ihn ja nicht angefasst. Aber er riecht einen Pimmel, also hat er möglicherweise im Unterbewusstsein das verlangen nach einem.

Vllt sollte er einfach öfter die Hände waschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 24.04.2012 0:34]
24.04.2012 0:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker

http://i.imgur.com/ugbjT.jpg
Keiner verletzt



Ich verlier bei solchen Bildern immer den Überblick darüber wie groß das Ding ist (wahrscheinlich ganz furchtbar groß)
24.04.2012 0:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Beeindruckend ist m.E. auch, dass auf Youtube die Videobeschreibungen konsequent
ignoriert werden und somit nur einige wenige den Link zum Transkript finden. mit den Augen rollend

http://willknott.ie/2009/05/26/michael-obrien-transcript/

Ich fand es übrigens auch beeindruckend bzw. bewegend. Nicht unbedingt sprachlich,
sondern eher inhaltlich...

/Fake-Edit: Soll ich das jetzt wirklich noch zwischen all den "Pimmel hier, Pimmel da"-Beiträgen posten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 24.04.2012 0:39]
24.04.2012 0:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Bregor

Ich denke das sie die Erfahrung "Sex" einmal in ihrem Leben haben werden mit jemandem der sich dafür bereit erklärt.





Puh, ja. Hoffentlich erbarmt sich jemand dieser einen oder zwei Kreaturen, steigt von seinem awesome-Ross herunter und hat mal Sex mit denen. Damit sie wissen wie es ist.
Das wäre ein Dienst an der Menschheit.
Ist natürlich völlig abwegig, dass jemand sich in die verlieben sollte. Nein nein, wenn dann Mitleid und Selbstaufopferung.
24.04.2012 6:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Mountainbiker

http://i.imgur.com/ugbjT.jpg
Keiner verletzt



Ich verlier bei solchen Bildern immer den Überblick darüber wie groß das Ding ist (wahrscheinlich ganz furchtbar groß)


als vergleich hast du ja die bergsteiger unter der kante in der bildmitte...
24.04.2012 7:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
Eigentlich wollte ich nur aus Langeweile was Beeindruckendes sehen... und jetzt weiß ich, dass jemandes Hände nach Pimmel riechen... wie auch immer das riecht.
what has been read
24.04.2012 7:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Mountainbiker

http://i.imgur.com/ugbjT.jpg
Keiner verletzt



Ich verlier bei solchen Bildern immer den Überblick darüber wie groß das Ding ist (wahrscheinlich ganz furchtbar groß)


als vergleich hast du ja die bergsteiger unter der kante in der bildmitte...


Und links auf dem Schneefeld liegen noch zwei.
24.04.2012 8:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Skgoa

Eigentlich wollte ich nur aus Langeweile was Beeindruckendes sehen... und jetzt weiß ich, dass jemandes Hände nach Pimmel riechen... wie auch immer das riecht.
what has been read


Wow, mir fällt erst mit deinem Post auf wie absolut unpassend seine Threadwahl auch noch ist.. Breites Grinsen
24.04.2012 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Er selbst war vermutlich sehr beeindruckt.
24.04.2012 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Skgoa

Eigentlich wollte ich nur aus Langeweile was Beeindruckendes sehen... und jetzt weiß ich, dass jemandes Hände nach Pimmel riechen... wie auch immer das riecht.
what has been read



Wie lange besitzt du denn jetzt deinen Penis, dass du nicht weißt wie er riecht?
24.04.2012 11:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Wir sollten das im Detail diskutieren.

// ach Lwis, was machst du eigentlich hier? Solltest du nich irgendwo in einem Fehlkaufinsignia rumheizen und mich ignorieren wenn ich dich debil angrinse?

/// oh, und das mit den Insignias find ich idT beeindruckend, die Zafiras waren doch auch schon nich so die geilste Wahl, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.04.2012 11:18]
24.04.2012 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Wir sollten das im Detail diskutieren.

// ach Lwis, was machst du eigentlich hier? Solltest du nich irgendwo in einem Fehlkaufinsignia rumheizen und mich ignorieren wenn ich dich debil angrinse?

/// oh, und das mit den Insignias find ich idT beeindruckend, die Zafiras waren doch auch schon nich so die geilste Wahl, oder? Breites Grinsen



Hab dich gar nicht gesehen, sorry. :>
Ich hab heute Nachtdienst.

Und diesen Aufriss verstehe ich nicht, der da jetzt gemacht wird.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/enge-sitze-hessische-polizei-bestellt-untaugliche-dienstwagen-,1472780,14826002.html

 
Das berichtete der Hessische Rundfunk am Sonntag nach einer Online-Umfrage der Gewerkschaft der Polizei (GdP). 450 Beamten hätten sich beteiligt.



450. Von 16000.
450 von 16000 haben sich an der Umfrage BETEILIGT, dabei ist ja nicht mal klar, wieviele davon den Insignia jetzt doof finden.

Die Autos haben alle Schwachstellen. Die Sicht nach hinten ist in allen Autos schlecht und im Vito z.B. einfach nicht vorhanden.
Weiterhin sind die Sitze im Zafira auch zu eng.

Vito ist zu schwerfällig und untermotorisiert, dafür hat man ne super Übersicht (außer nach hinten), kommt schnell raus und hat viel Platz, auch hinten.

Insignia ist sehr schnell und wendig, modern und gut ausgestattet, dafür sitzt man sehr niedrig.
Sitze sind etwas eng, dafür aber im Rücken gemütlich.

Zafira ist ein Mittelding und eigentlich mein Lieblingsauto, hat aber hinten kein Leder, d.h. wenn sich einer einpisst/-scheisst/-kotzt hat man das ewig im Sitz hängen.

Im Moment ist der Vito aber für mein Aufgabenfeld und Klientel am besten geeignet... Wenn er nicht so lahm wäre.
Aber die neuen Vitos haben wohl deutlich mehr Dampf, leider haben wir davon noch keine.

Alles in allem sollte man sich einfach mal an den Amis orientieren und ein richtiges Polizeiauto bauen, nicht ein normales Auto nehmen und Blaulicht und Funk einbauen.

Aber was hat das eigentlich in diesem Thread verloren? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 24.04.2012 11:41]
24.04.2012 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lwis

Aber was hat das eigentlich in diesem Thread verloren? Breites Grinsen


Tja, das is irgendwie gekippt als der Annere da an seinen Fingern gerochen hat..
24.04.2012 11:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ein Mann aus Irland, der in seiner Jugend von katholischen Priestern vergewaltigt wurde, spricht 4 Minuten lang auf einer Podiumsdiskussion zu Politikern, nachdem eine Kommission z.T. zu dem Schluss gekommen ist, dass es solche Vergewaltigungen nicht gab.

http://www.youtube.com/watch?v=9jHqndf9Kx4

Ein Sohn einer anderen Frau, die ebenfalls vergewaltigt wurde, berichtet folgendes:
 
I'm Irish and this makes me weep. For the past couple of years allegations about child sexual abuse within the catholic church has been huge. My mother was among those abused. She visited the priest who raped her repeatedly for five years and he said to her "I don't remember you". That's what this man is saying in the video, that all those men and women who were physically, sexually and verbally abused in these institutions and even after church on a Sunday are being called Liars. Nobody wants money, I've never met someone who wants money, they just want justice. And the ENTIRE Catholic Church is trying to cover it up. Archbishops and priests along with the Vatican are refusing to come forward to the police with these allegations. Instead they are scooping the priests from one diocese to another somewhere in Ireland. The priests identity remains anonymous yet all those abused do not. Is this fair? Is this really fucking fair? I am so tired of people making excuses for the Church. How fucking dare they take the innocence of a child away. How dare they. And they speak about sin? And hell? And forgiveness? Why should they be forgiven? Why the fuck should they be forgiven by saying a couple of Hail Marys? When I found out about my mothers abuse I requested to stop studying religion in high school. I was exempt from it but was subjected to bullying because of it. I never told anyone my reason for it, though. So I was bullied for not participating in a religion that fucked up my mothers life? I guess this is just how people really are. Like I said, this country, this tragedy, these crimes against humanity make me weep. Even after 10 years of knowing, it doesn't get easier.
Edit: Yesterday, an Irish radio presenter was asked to publicly apologise after making controversial comments criticising the Catholic Church. The entire country is in uproar. He shouldn't have to apologise, the Catholic Church are the ones who should be apologising to the country, to the people.

24.04.2012 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
war hier schon und eigentlich ist die sprache viel disukssionswürdiger als kindsmisshandlung und vergewaltigungen.
24.04.2012 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oh. Naja, dann lass ichs trotzdem mal stehen.
24.04.2012 17:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von DeathCobra

ist die sprache toll



ich kannte es nicht, danke smoo.
24.04.2012 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
es ist noch nichtmal 24h her /o\
24.04.2012 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Wie ich schon im Funthread erwähnte: Mir ist es egal wenn ich einen Repost mache. Es gibt immer jemanden, der nicht 24 Stunden im Forum hängt und irgendwas noch nicht gesehen hat. Alle anderen können simpel drüber scrollen oder erneut in die Diskussion einsteigen.

In diesem Sinne: Hatfail ahoi
24.04.2012 17:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Bregor

Ich denke das sie die Erfahrung "Sex" einmal in ihrem Leben haben werden mit jemandem der sich dafür bereit erklärt.





Puh, ja. Hoffentlich erbarmt sich jemand dieser einen oder zwei Kreaturen, steigt von seinem awesome-Ross herunter und hat mal Sex mit denen. Damit sie wissen wie es ist.
Das wäre ein Dienst an der Menschheit.
Ist natürlich völlig abwegig, dass jemand sich in die verlieben sollte. Nein nein, wenn dann Mitleid und Selbstaufopferung.



du bist ne pflaume
24.04.2012 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Die Snooker WM 2012 findet ja gerade wieder statt, da hat Altmeister Stephen Hendry sein insgesamt 3. Maximum Break bei einer WM geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=Yh64worbGqc

Immer wieder krass!
24.04.2012 19:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
nice
25.04.2012 3:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XIV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2012 00:24:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum