Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Suche Windows 7 Gadget für Outlook Kalender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-]GeCoN|Erazor[-

Arctic
Hallo zusammen,

ich suche ein Gadget (für die Windows-Sidebar) um meinen Outlook Kalender (und wenn möglich auch Aufgaben) am rechten Bildschirmrand von Windows zu zeigen, ohne dass Outlook geöffnet sein muss.

Ich habe bereits google und die microsoft Homepage bemüht, jedoch nichts gefunden.
Es scheint ein Gadget zu geben, jedoch lande ich letztendlich immer auf der Microsoft HP mit dem Hinweis und find den entsprechenden Download Link nicht
http://blogs.office.com/b/microsoft-outlook/archive/2007/11/29/outlook-2007-gadgets-for-windows-sidebar.aspx

Es dreht sich um Outlook 2010 und Win7 64 Bit.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank!
17.02.2012 12:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du solltest auch lesen, was auf den seiten steht, auf die du klickst.

1. If you’re a fan of the Outlook 2007 To-Do Bar, but wish your upcoming appointments and tasks could be shown even when Outlook was minimized, I’ve got great news for you, you can do this today with the Outlook Sidebar Gadgets.

das ding hätte also garnicht deine anforderungen erfüllt.


2: Because we want to focus on the exciting possibilities of the newest version of Windows, Microsoft no longer supports uploading new gadgets. But that doesn't mean you can't still get gadgets. The most popular and highest-rated gadgets are still available on this page.

nachdem das gadget wohl nicht unter den bestbewertetsten war, ists nicht mehr verfügbar.

kurz: win7 gadgets sind tot.
17.02.2012 13:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Windows 7 Gadget für Outlook Kalender


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum