Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe - Brot
[DtS]theSameButcher
Kartoffelbrot mit Tomaten-Oliven-Pesto
 
jonny
Französisches Senfbrot mit Hackfleischfüllung
 
IceTom
Krumplis kenyér - Ungarisches Kartoffelbrot
 
slou
[url=http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208133&PID=1243571669#reply_1243571669]Slou
 
Karai
Bacon-Mozzarella-Brot
 
Urd
Quark-Hefestuten mit Mandeln
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 226 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 05. 03. 2012, 14:36 gestartet und am 08. 03. 2012, 03:56 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe - Brot ( Die Abstimmung )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
so ein mist, ich wollte doch auch mitamchen traurig
Das Milwaukee Brot ist nämlich verdammt lecker.

Abgestimmt hab ich trotzdem
06.03.2012 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Das sieht ja mal richtig spannend aus hier.
06.03.2012 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Herzhaft in Führung gebracht!



Züngelnde Grüße
06.03.2012 11:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Jetzt haben wir drei Leute mit 44 Stimmen...
Jonny, dieses Wochenende wird "nachgebacken".
06.03.2012 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Urd

 
Zitat von Närrischer Tuck

Karai, weil's lecker aussieht. Wieso müsst ihr denn alle Mandeln mit reinmischen? Bin kein Mandelfan. :/


Das leicht Süssliche Mandelaroma harmoniert meines erachtens einfach besser mit der Süsse des Stutens, insbesondere in verbindung mit dem Quark.
Hasel- oder Walnüsse(Grob gehackt) finde ich persöhnlich besser in Dunklem Brot.



Ja das seh ich ein bei dem Stuten. Auch wenn ich Mandeln trotzdem nicht so gern mag. Aber du warst ja auch nicht der einzige, der die dazugemischt hat. Augenzwinkern
06.03.2012 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
/o\ *augenzuhalt*
06.03.2012 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Icetom hat das brotigste Brot gemacht das dabei auch noch verflucht lecker aussieht. \o/
06.03.2012 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
+ für die newbiene (die brauchen unterstützung Augenzwinkern)
schaut auch wirklich lecker aus

/ aber wie fast immer bräuchte ich eigentlich min. 3 Stimmen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 06.03.2012 20:06]
06.03.2012 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von >Das_Orakel<

/ aber wie fast immer bräuchte ich eigentlich min. 3 Stimmen :/


wir brauchen ein punktesystem beim voten Breites Grinsen
06.03.2012 23:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ist mir btw bis grad eben noch gar nicht aufgefallen, dass Karai 'ne Newbiene ist. peinlich/erstaunt Wo kommen die auf einmal alle her? Frühlingsgefühle?
07.03.2012 10:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ist mir btw bis grad eben noch gar nicht aufgefallen, dass Karai 'ne Newbiene ist. peinlich/erstaunt Wo kommen die auf einmal alle her? Frühlingsgefühle?



Wenn man den halben Tag im p0t rumhängt kommt irgendwann den Blick über die Schulter - und der KdT war schnell ausgemacht
Der Beitrag unter meinem Nick bei letzten mal war natürlich auch schon von ihr. peinlich/erstaunt

¤²: Umformuliert. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 07.03.2012 13:16]
07.03.2012 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ist mir btw bis grad eben noch gar nicht aufgefallen, dass Karai 'ne Newbiene ist. peinlich/erstaunt Wo kommen die auf einmal alle her? Frühlingsgefühle?



Wenn man den halben Tag im p0t rumhängt kommt irgendwann den Blick über die Schulter - und der KdT war schnell ausgemacht
Der Beitrag unter meinem Nick bei letzten mal war natürlich auch schon von ihr. peinlich/erstaunt

¤²: Umformuliert. Breites Grinsen



"Schatz, wenn du dich im pOt anmeldest, erzähl bloss nicht jedem dass wir zusammen gehören..." SO muss ich das auch nicht :P

¤: Außerdem find ich den SFT viel interessanter!

Trotzdem danke an alle fürs Newbienen-Unterstützen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 07.03.2012 14:41]
07.03.2012 14:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Obwohl ich IceTom nicht mag, mag ich sein Brot!
07.03.2012 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Hm jetzt hab ich verpennt zu voten Breites Grinsen


Glückwunsch Karai!
08.03.2012 16:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von IceTom

Glückwunsch Karai!


dam schließe ich mich mal an!
08.03.2012 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Dankeschön peinlich/erstaunt

Neues Thema kommt vorraussichtlich morgen!
08.03.2012 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
bitte was mit fleisch Breites Grinsen
08.03.2012 22:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Srsly?

Obwohl lecker, ist das kein Brot - das sind Bälle aufeinander gepappt.
08.03.2012 23:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Schalli

Srsly?

Obwohl lecker, ist das kein Brot - das sind Bälle aufeinander gepappt.



Mata halt... was hat die Form damit zu tun ob's ein Brot ist?

aus wiki:
 
Die Definition für Brot nach den „Leitsätzen für Brot und Kleingebäck“[1] des Deutschen Lebensmittelbuches lautet:

Brot wird ganz oder teilweise aus Getreide und/oder Getreideerzeugnissen, meist nach Zugabe von Flüssigkeit, sowie von anderen Lebensmitteln (z. B. Leguminosen-, Kartoffelerzeugnisse) in der Regel durch Kneten, Formen, Lockern, Backen oder Heißextrudieren des Brotteiges hergestellt. Brot enthält weniger als 10 Gewichtsteile Fett und/oder Zuckerarten auf 90 Gewichtsteile Getreide und/oder Getreideerzeugnisse.



Bei z.B. Fladenbrot haste auch keinen Laib.

--
Glückwunsch an Karai
09.03.2012 8:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von jonny

 
Zitat von IceTom

Glückwunsch Karai!


dam schließe ich mich mal an!



!
09.03.2012 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wann gab es denn zuletzt einen so knappen KdT? peinlich/erstaunt
09.03.2012 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Das Ungarische Kartoffelbrot sieht schon sehr lecker aus Augenzwinkern Jetzt hab ich Hunger...
09.03.2012 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von jonny

 
Zitat von IceTom

Glückwunsch Karai!


dam schließe ich mich mal an!



!



War eine schwierige Entscheidung.
Hast es verdient.
09.03.2012 13:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nur um das hier auch mal festzuhalten:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208271
09.03.2012 19:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe - Brot ( Die Abstimmung )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2012 21:06:27 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
09.03.2012 21:06:19 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.03.2012 21:06:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2012 14:37:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum