|
|
|
ab Juli 2012
|
Hallo wertes Hamburg pOT,
Meine Freundin sucht eine Wohnmöglichkeit für 3 Monate ab Juli - Sie möchte bei euch ihr Semesterpraktikum absolvieren und ist deswegen auf der Suche nach einer netten WG oder ähnlichen, also wenn jemand jemanden kennt oder zufällt in dem Zeitraum ein Zimmer frei hat... .
|
|
|
|
|
|
|
Meine Bude ist eventuell für ein paar Monate frei.
Vollmöbliert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
Hallo wertes Hamburg pOT
| |
Alter...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Eric Cartman
| Zitat von leslie
Hallo wertes Hamburg pOT
| |
Alter...
| |
Wollte doch nur nett sein 
| Zitat von AndRaw
Meine Bude ist eventuell für ein paar Monate frei.
Vollmöbliert.
| |
Ab wann, wielange und wie hoch ist der Preis der Miete?
|
|
|
|
|
|
|
Ab Mai/Juni, bis Oktober/November, 600 warm inkl. Wasser, Strom, DSL.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AndRaw
| |
Das kann sie nicht bezahlen
|
|
|
|
|
|
|
Is nur n Angebot.
Dafür 2 Zimmer, 47 qm, Südbalkon.
|
|
|
|
|
|
|
Gute Wohnung, würd ich nehmen!
|
|
|
|
|
|
|
Sie muss halt ihr jetzige Wohnung weiterzahlen (360¤) und noch die Kosten für die drei Monate der anderen Wohnung übernehmen ;(
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
| Zitat von AndRaw
| |
Das kann sie nicht bezahlen 
| |
Dann sollte sie nicht nach Hamburg kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube hier sind die Mieten teurer, als wie in München geworden. :S Da ist das Angebot vom AndRaw schon sehr gut.
Vllt versuchen ein Zimmer, in einer Übergangswohnung zu bekommen...
|
|
|
|
|
|
|
Hamburg ist zwar teuer, aber auf dem Niveau von München ist da das hier noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Je nachdem wie sich das mit unserer Wohnungssuche noch hinzieht könnte ich evtl. eine Ein-Zimmer-Whg. anbieten. Kostet 215 warm, 20 Minuten mit der S-Bahn bis Hbf., 25 bis Jungfernstieg.
|
|
|
|
|
|
|
Gästezimmer im Studentenwohnheim, dafür sind die doch da. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen, wenn interesse besteht sag bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
Sie sollte verstärkt nach Wohnungen südlich der Elbe suchen, alles andere ist als Student quasi nicht zu bezahlen (mal abgesehen von Studiwohnheim).
Ansonsten hat ne Freundin von mir sich letztens ne Wohnung von nem Sado-Fotograf angeguckt (das war wohl ziemlich creepy und roch komisch), also wenn sie das nicht stört, wär das Zimmer noch frei...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ClaytonBigsby
Gästezimmer im Studentenwohnheim, dafür sind die doch da. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen, wenn interesse besteht sag bescheid.
| |
Studiwohnheime nehmen leider nur Studenten an Hamburger HS/Unis/FH's 
@Camera: Immer her damit! Hört sich gut an.
Sie hat nun zwei-drei WG's, in denen sie wohl evtl unterkommen kann. Ich geb bescheid!
|
|
|
|
|
|
|
In unserer WG ist evtl. auch 'n Zimmer frei. Aber das läuft bei us eher spontan, also wenn deine Freundin im Mai noch nichts gefunden hat einfnach nochmal schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von derinderinderinderin
In unserer WG ist evtl. auch 'n Zimmer frei. Aber das läuft bei us eher spontan, also wenn deine Freundin im Mai noch nichts gefunden hat einfnach nochmal schreiben.
| |
Viele Dank, ich gebs weiter =)
|
|
|
|
|
|
|
Die von mir erwähnte Wohnung ist übrigens momentan bis auf ein Telefon, einen Sessel und einen Laptop leer und wird - so denn alles gut läuft - ab Mitte Mai wieder vermietet werden.
|
|
|
|
|
|
Thema: Zimmersuche für 3 Monate ( ab Juli 2012 ) |