Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Silverlight Vollbildmodus 2 Monitore
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DracotheImmortal

Arctic
Ich hoffe bin hier irgendwie richtig: Da ich nicht wusste in welches Forum ichs reinposten sollte.

Irgendwie macht mich grad das Internet nicht allzu schlauer.

Ich hab nämlich das Problem, dass ich was über Silverlight gucken möchte im Vollbildmodus (Skygo) jedoch weiter auf meinen Hauptmonitor Sachen machen möchte, aber jedesmal wieder aus dem Vollbildmodus rausgehe, wenn ich den Bildschirm wechsel.

Erstmal gibts eine Möglichkeit zu umgehen?
Ich hab nur gefunden das man via Code

    Application.Current.Host.Content.FullScreenOptions =
    System.Windows.Interop.FullScreenOptions.StaysFullScreenWhenUnfocused;

es umgehen kann, aber kein Plan wie man ihn anwenden kann.

Nehm auch gern andere Vorschläge zu an. Nervt nur das man währendessen nichts anderes machen kann. Wenn im Vollbildmodus ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DracotheImmortal am 20.03.2012 13:28]
20.03.2012 0:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mit version 4 unterstützt silverlight das (netflix z.b. hat diese option), allerdings scheint es eben von entwicklerseite aus aktiviert sein zu müssen.
20.03.2012 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silverlight Vollbildmodus 2 Monitore


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum