Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nacht!
16.04.2012 2:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
alle weg?
16.04.2012 3:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nein

Echelon
16.04.2012 3:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Immerhin auf dich ist verlass. Breites Grinsen
16.04.2012 3:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Haha Breites Grinsen

Informiere mich gerade ueber potentiellen Urlaub im Juni/Juli. Schwierig, schwierig. Und jetzt habe ich schon wieder Hunger traurig Und nachher ist schon wieder arbeiten angesag traurig

Echelon
16.04.2012 3:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich hab eben im Auto im Radio ein Lied gehört, das mich instant an eine Dame aus meiner Vergangenheit und an eine Situation mit dieser Dame vor so 5 Jahren erinnert hat. Die restlichen 20km hab ich dann mit wahnwitzigen Was-Wäre-Wenns im Kopf verbracht. Seltsames Ding.
16.04.2012 3:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Straaaange! Ich habe alle Damen aus meiner Vergangenheit verdraengt Breites Grinsen

Echelon
16.04.2012 3:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
In meinen diffusen Gedanken tauchen so ein, zwei Damen immer wieder auf, von denen ich wohl noch nicht geheilt bin.

Vor allem diese eine.. =/
16.04.2012 3:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Und grad war ich richtig eklig kacken.

Nur für's Protokoll.
16.04.2012 3:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Danke. Ich esse jetzt Black Bean Soup mit Brotbeilage und Ruehrei.

Echelon
16.04.2012 3:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich hab die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht zu lesen wie man THC in Öl löst peinlich/erstaunt. Ich glaube diese Woche gibts Eiskrem Breites Grinsen.
16.04.2012 3:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von hödyr

Ich hab die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht zu lesen wie man THC in Öl löst peinlich/erstaunt. Ich glaube diese Woche gibts Eiskrem Breites Grinsen.




Protipp: Lieber ein saures Eis, zum Beispiel Zitrone.

peinlich/erstaunt
16.04.2012 3:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ihr bloeden Drogentypen!

Echelon
16.04.2012 3:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Echelon

Ihr bloeden Drogentypen!

Echelon




Ich will damit nix zu tun haben, aber ich hab mag am liebsten Zitroneneis.
16.04.2012 4:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Zitroneneis!

Echelon
16.04.2012 4:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
verschmitzt lachen
Kostet es auch teures Geld...
16.04.2012 4:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
froehlich grinsen
Irgendwie passend zum Thema:

Das hier hab ich grade bestellt, als Geschenk für jemanden.
16.04.2012 4:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich haette jetzt gerne Vanille-Eis zu meinen Apfel-/Schoko-/Kirsch-Mini-Strudeln.

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 16.04.2012 4:27]
16.04.2012 4:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hmm mich interessiert das Thema nicht besonders. Ich nehms aus medizinischen Gründen (kein Scheiss), die Diskussionen sind mir sowas von egal. Ich mein diese ganze Kultur die darum entstanden is liegt doch Hauptsächlich im Verbot begründet. Man sehe sich mal an wie Absurd dieser Klappentext ist:

 
Legalize it? Das große Alkohol - Aufklärungsbuch. Der Konsum wird verfolgt, der Verkauf verboten. Dennoch konsumieren Millionen Menschen Alkohol. Welche Gefahren liegen im Konsum dieser sanften Droge, welche Chancen und welcher Nutzen? Die Autoren haben es sich zum Ziel gesetzt, umfassend, anschaulich und lebensnah über Alkohol zu informieren jenseits von Sorglosigkeit und Alarmismus. Sie erklären genau, welche Wirkungen und Nebenwirkungen es gibt und zu welchen langfristigen Folgen der Konsum führen kann. An authentischen Beispielen aus dem Alltag von Säufern und deren Angehörigen wird gezeigt, wie Abhängigkeit beginnt und wie man Risiken frühzeitig erkennen kann. Sie beschreiben, welche Bedeutung Rauschmittel in unserer Kultur einnehmen, welche Geschichte der Alkoholkonsum hat, wie Alkohol in der Medizin eingesetzt werden kann, welche Rolle Hefe als Rohstoff spielt und wie andere Länder mit der Königsfrage umgehen: Soll Alkohol legalisiert werden?



Das würde doch kein Mensch kaufen...
16.04.2012 4:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Boah, Kongregate ist einfach ein geiler Zeitfresse <3

Mit wurde in der letzten Woche von drei verschiedenen Personen gesagt, ich sei doch ein Alkoholiker traurig
16.04.2012 5:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
good morning Breites Grinsen

zwickt mich mal jemand? es ist Montag nach meinem Urlaub und ich bin ausgeschlafen und gut gelaunt - wtf? Mata halt...
16.04.2012 5:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Cheers.

Nach 2 Stunden Schlaf wach geworden, Laptop aufgeklappt - den Traum sofort niedergeschrieben die von einer Werbekampagne über Vertrauen in der Gesellschaft handelt.

Und weiter zzzzzzzzzzz
16.04.2012 5:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.04.2012 5:48:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Guten Morgen!

Schule
16.04.2012 6:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Damocles



Schule




Was soll ich da sagen.
Jetzt sitzen wieder die ganzen Studenten und Schüler in der S-Bahn und ich darf um einen Stehplatz kämpfen.
16.04.2012 6:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von jonny

 
Zitat von spooky

 
Zitat von jonny

ich hab sogar beide teile im kino gesehen, teil zwei sogar mit potlern traurig





grandiose reaktionszeit Breites Grinsen
gefällt mir


Kann ja nicht jeder die ganze Zeit vor der Kiste hocken wie Du scheinbar. Augenzwinkern
16.04.2012 6:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von Dagrachon

good morning Breites Grinsen

zwickt mich mal jemand? es ist Montag nach meinem Urlaub und ich bin ausgeschlafen und gut gelaunt - wtf? Mata halt...



Moin Moin, so solls doch sein =)

Ich mach mich auf dem Weg zum Zob , es geht in den Heide-Park *Lach*
16.04.2012 6:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Koshin23

 
Zitat von Dagrachon

good morning Breites Grinsen

zwickt mich mal jemand? es ist Montag nach meinem Urlaub und ich bin ausgeschlafen und gut gelaunt - wtf? Mata halt...



Moin Moin, so solls doch sein =)

Ich mach mich auf dem Weg zum Zob , es geht in den Heide-Park *Lach*



*lach* sollte, ja. normalerweise schrei ich nach Urlaub immer nach mehr Urlaub, um mich wieder zu erholen fröhlich ich glaub ich werd alt traurig


/ zum Brunch
sleeping Mods are sleeping
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 16.04.2012 7:20]
16.04.2012 6:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.04.2012 07:31:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum