Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Css zombie mod
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rusty445

Arctic
missmutig gucken
Hallo zusammen,

Ich weiß jetzte werder wiedr viele rum merkern weil es ja schon so viele Themen dazu gibt

Ich hab folgendes problem ich suche jetzte schon seit Tagen im intenternet wie man den zombie mod auf einen server kriegt.
Alle themen die ich bis jetzte gefunden hatte hatten veraltete links und keine richtige beschriebung, Metamod Sourcemod und Mani admin ist bis jetzte drauf hab schon mehre zombie mod plugins drauf gemacht und wieder gelöscht aber bis jetzt hat noch keiner funktioniert obwohl ich es nach der anleitung gemacht habe.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir ein paar nützliche links schicken könnte bzw. eine gute beschreibung macht

Ps. der Gameserver ist bei Nitrado (falls wichtig)

Den zombie mod hab ich von hier http://www.moddb.com/mods/zombie-mod/downloads/zombiemod-30

In der Meta datei soll man das einfügen addons/zombiemod/bin/zombiemod_mm
aber wohin genau meine metaplugins.in sieht so aus
an welche stelle muss das oder ist die datei nicht richtig ?

metaplugins.in:

;If your plugin came with a .vdf file, you do not need to use this file.
;
;List one plugin per line. Each line should contain the path to the plugin's binary.
;Any line starting with a ';' character is a comment line, and is ignored.
;
;You do not need to include the _i486.so or .dll part of the file name. Example:
; addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
;You may also put an alias in front of the file, for example:
; sm addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
;Will allow you to use "meta load sm" from the console.
;
;********* LIST PLUGINS BELOW ***********
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rusty445 am 28.04.2012 10:36]
28.04.2012 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Steht doch schon da was du machen musst.
Du nimmst einfach dieses hier sm addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
und ersetzt durch das zombiemod und schreibst das ganze dann unter ;********* LIST PLUGINS BELOW *********** OHNE das ; am anfang. Wenn der Server dann läuft müsstes du es mit meta load zm oder so ähnlich in der console starten können.
Muss eigentlich dabeistehen, schonmal in die Readme geguckt von dem ZM Download?

Für weitere Serverfragen diesbezüglich musst da aber hier weiterfragen, weil das hier das falsche Unterforum ist.

Außerdem hab ich mir das ganze nur grad zusammengereimt aus dem was du mir da geliefert hast. Ich kenn mich mit Servern eigentlich nicht aus.
28.04.2012 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css zombie mod


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum