Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 Zeiten ändern ( BF2 Zeiten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BooKiller1993

Arctic
BF2 Zeiten
Hi,

ich habe einen BF2 Singleplayer Ranked Server.

Wie kann ich die Zeiten der Klassen, Fahrzeuge, etc ändern? Oder das die sich nach Rundenende verdoppeln?

Im Internet gibts ein Mod Server, da geht das. Also muss das ja im SP auch gehen.

Ich hab schon die Punktevergabe geändert für Kills und so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BooKiller1993 am 17.05.2012 20:26]
17.05.2012 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von BooKiller1993

Hi,

ich habe einen BF2 Singleplayer Ranked Server.

Wie kann ich die Zeiten der Klassen, Fahrzeuge, etc ändern? Oder das die sich nach Rundenende verdoppeln?

Im Internet gibts ein Mod Server, da geht das. Also muss das ja im SP auch gehen.

Ich hab schon die Punktevergabe geändert für Kills und so


habe mal das wichtige gelb markiert.
die antwort hast du dir damit schon selbst gegeben, du musst entweder die mod installieren oder für den singelplayer dir ne mod basteln.
eventuell hast du glück und es gibt sowas was du suchst irgentwo.
18.05.2012 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BooKiller1993

Arctic
Edit: Schon erledigt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BooKiller1993 am 20.05.2012 23:14]
20.05.2012 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 Zeiten ändern ( BF2 Zeiten )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum