Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: bestehende ordner nachträglich einbinden
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich habe derzeit das Problem, dass sich meine SSD durch viele Programme scho zu fest gefüllt hat.

mein gedanke war nun, den ganzen "Programme x86" Ordner auf eine zweite harddisc zu bannen, damit zumindest der rest des systems ein bisschen entlastet wird.

frage 1: wenn ich nun eine neue hd einbinde und der den ordner programme x86 zuweise. was passiert?

frage 2: wenn es denn geht, führt das zu scherereien mit den programmen, da sich der pfad irgendwie ändert?
17.06.2012 11:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mountpoint leer sein muss.
17.06.2012 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bestehende ordner nachträglich einbinden


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum