Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lords and Knights ( Mit dem p0t zum Sieg )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich wohn da links aber echt am Arsch der Welt.
Ausser ichbindu ist da wirklich niemand in der direkten Umgebung Breites Grinsen


Du könntest nochmal neu starten und hoffen wo anders platziert zu werden wo mehr pottler sind?
02.07.2012 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Meg³es

68 Mitglieder, schön schön. Das wird was mit der totalen Dominanz peinlich/erstaunt


Die beiden rechten Ecken des Oktagons sollte man schon besetzen können. An der Südspitze und oben links könnte man auch versuchen, die Mitgleider zu konzentrieren.


Das ist mein Plan von der Südspitze in die Mitte vordringen. Und alles was auf meinem Weg liegt, wird platt gemacht
02.07.2012 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Hrhr..wurde auch gerade von Nasko eingeladen
02.07.2012 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Noooin nur 67/67/67 von der Plünderung D:
Wer ist hier nochmal "OliOli"? Wir sollten uns absprechen, welche leeren Burgen wir farmen, nicht das wir ausversehen die selben Teile besuchen und deswegen einer fast leer ausgeht.
02.07.2012 18:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2012 18:22:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LootingLuke

Marine NaSe
Ich habe hier mal einen Guide aufgetan, ist allerdings nicht meine Arbeit (unbekannter Verfasser) und natürlich nur eine Empfehlung. Für Einsteiger aber sicherlich empfehlenswert...

 
Aufgabe 1 – Der erste Farmer
Unter Farmen versteht man das Angreifen einer freien Burg, also einer Burg mit rotem Dach. In diesen Burgen werden Ressis (Holz, Stein, Erz) produziert, die dann vom Angreifer mitgenommen werden. Auf diese Weise kann man sich sehr schnell sehr viele Ressis besorgen. Die freien Burgen haben keine Verteidiger und eine Wehranlage auf Stufe 1, sind also leicht zu überfallen. Dennoch stirbt bei einem Überfall meistens die teuerste Einheit. Im Nachtmodus, dh bei Ankunft des Farmertrupps bei der freien Burg zwischen 23:50 Uhr und 7:50 Uhr kann auch mehr als eine Einheit sterben. Damit lohnt sich das Farmen nur noch begrenzt.



Um am Tage verlustfrei zu farmen braucht man  1 Speerträger  1 Bogenschützen (evt. vorher Langbogen in der Bibliothek erforschen; bei Ressi-Problemen bitte melden!)  1 Handkarren aus dem Markt Diese drei wählt man als Angriffsmannschaft aus und lässt sie gegen eine freie Burg ziehen. Wenn sie zurückkehren tragen sie zwischen 3 und 528 Ressis bei sich. Probierts aus! Wenn es klappt und ihr bekommt die ersten Ressis, baut weitere Tages-Farmer und lasst sie los so oft ihr könnt.



Aufgabe 2 – Erste Ausbauschritte der neuen Burg
Die erste Burg hat noch keinen „großen Bruder“ und muss sich selbst versorgen. Ressi-Gewinnung steht im Vordergrund der Bemühungen. Da man den Langbogen noch nicht sofort erforschen kann (man braucht erst mehr Ressis) müssen die allerersten Farmertrupps aus 2 Speer + 1 Karren bestehen. Außerdem können zu Beginn die Ressis nicht gelagert werden. Deshalb beginnt man wie folgt:


1. 1 Handkarren im Markt bauen 2. Ressi-Lager auf Stufe 2 ausbauen 3. Ersten Farmer-Trupp losschicken und 2. Handkarren bauen 4. Ressi-Lager reihum weiterbauen bis Stufe 10; wenn nötig den Bauernhof ausbauen 5. Sobald genug Ressis da sind Langbogen in der Bibliothek entwickeln 6. Weitere Handkarren und Speeris bauen und farmen lassen 7. Sobald es geht Bogenschützen bauen und verlustfrei farmen Grundsätzlich bekommt man so immer am schnellsten autonome Burgen. Bei den Burgen 2, 3 etc. beginnt man ohne die Speeris. Hier sollte man von seiner Stammburg Ressis schicken und damit den Langbogen erforschen, erste Farmertrupps bauen und die Lager aufstocken, wie oben. Probierts aus!

Aufgabe 3 – Nachtfarmer
Damit man nachts beim Farmen keine Truppen verliert muss man den Farmtrupp umstellen. Man braucht dafür einen besonders ausgebildeten Schwertkämpfer anstelle des Speeris und Bogen. Die Ausbildung ist teuer und dauert etwas, zwei Tage sollte man einplanen. Das geht so: 1. Bibliothek auf 4 aufstocken 2. In dieser Reihenfolge erforschen:  Rüstungsschmied  Schwertschmied  Waffenschmied  Eisenhärtung (dafür müssen die Lager auf min. 10 sein) 3. Schwertis bauen (man kann schon vorher damit anfangen, nachdem der Schwertschmied fertig ist, aber noch nicht losschicken bevor die Eisenhärtung abgeschlossen ist, sonst sind sie tot!) und mit 1 Schwert + 1 Handkarren farmen gehen. Bequem ist es, eine Farmerflotte abends loszuschicken, dann bersten an jedem Morgen die Lager vor Ressis, und man verliert nichts.

Aufgabe 4 – Vorbereitungen zum Silberaufbau
Um schnell und effizient Silber aufzubauen müssen vier Voraussetzungen erfüllt sein: 1. stabile Ressi-Produktion, 2. hinreichend große Ressi-Lager, 3. Transportkapazitäten, und 4. ein optimaler Umtauschkurs. Diese Zwischenziele erreicht man so: Ressi-Produktion  20 Farmtrupps morgens und abends losschicken  Taverne auf 3 ausbauen und Truppen für alle Missionen bauen (hier kann man die alten Tages-Farmer gut einsetzen)  In der Bibliothek den Bierprüfer bauen  Holzfäller, Steinbruch und Erzmine reihum hochbauen bis Stufe 8 Lagergrößen: Stufe 13 genügt für die ersten 1000 Silber, später ist Stufe 16 oder höher besser.


Transport:  Markt auf Stufe 5 aufbauen  6 Ochsenkarren bauen, später 12  mit Handkarren farmen, mit Ochsenkarren Silber tauschen 


Aufgabe 5 - Silber und die zweite Burg
Sobald der Bergfried auf Stufe 7 ist sollte mit dem Silberaufbau begonnen werden. Dazu wählt man im Bergfried Silber aus, nimmt einen oder mehr Ochsenkarren, füllt den/die mit Ressis und schickt sie ab. Die Laufzeit hängt vom Markt ab, einige Stunden dauert es schon. Ich baue Silber so, dass trotzdem die Gebäude und teilweise auch Forschung und Truppenbau weiterlaufen können. Man kann sich aber auch auf Silber allein konzentrieren, vor allem, wenn man noch keine oder geringe Überschüsse produziert. Das geht dann wesentlich schneller, 1-2 Tage reichen i. a. für die ersten 1000 Silber. Seeeehr fleißige Farmer schaffen das auch in weniger als 1 Tag. Während der Silberproduktion sollte man schon schnelle Truppen für den Support der neuen Burg rekrutieren: Panzerreiter (PR). Hierfür muss man in der Bib den Steigbügel entwickeln. Fürs erste reichen 20-25 Stück, später kann man auf 100 aufstocken und auch die Ochsen als Lieferanten verwenden.


Standortwahl: Die zweite Burg sollte möglichst nah an der ersten liegen. Wenn der Anfängerschutz noch läuft nimmt man eine freie Burg mit rotem Dach, sonst besser eine inaktive Burg mit grauen Türmen. Grund: Die freien Burgen braucht man zum Farmen. Für den Angriff auf eine bewehrte, inaktive Burg s. eine spätere Aufgabe. Wenn das Silber fertig ist greift man die gewünschte freie Burg mit 25Schwert + 1 silberbeladenen Ochsen an, wie beim Farmen. 1000 Silber braucht man für die zweite Burg, danach 2000, 3000, etc.  Keine weiteren Truppen vor- oder nachschicken!   Das kann zum Silberverlust führen!  Wie komme ich in die neue Burg, und wie ändere ich den Namen? Viel Spass beim Aufbau von Burg 2!


Aufgabe 6 – Weiteraufbau (und die dritte, vierte Burg?)
Beim nächsten Aufbauschritt gibt es keine klare Linie mehr, jeder hat hier einen anderen Fokus und man kann verschieden aufbauen. Ich kenne einige Spieler, die ihre Burgen von hier ab spezialisieren, also eine Burg für die Ressiproduktion und Verteilung, eine nur für Reiter („stables“Augenzwinkern, eine nur für Infanterie („barracks“Augenzwinkern etc. Ich tue das nicht sondern baue immer gemischt, aber sowas hat natürlich auch einen gewissen strukturellen Reiz und möglicherweise Vorteile. Ich skizziere hier nur mal, was ich so als Nächstes mit den Gebäuden, Forschung und Truppen tue, ohne Reihenfolge.  Bergfried bei der ersten Burg auf 8-9, bei den anderen Burgen bis 5; der Ausbau wird über Nacht getätigt, weil die Stufen so lange dauern. Damit tritt dann kein Stillstand ein.  Zeughaus erst ganz zum Schluß, Truppen werden eh schneller gebaut als Gebäude.

Taverne lohnt auch erst zum Schluss (aber dann, Burgfest ist super!), bleibt auf 3.  Bibliothek auf 5, Dreifelderwirtschaft und Armbrust entwickeln (in dieser Reihenfolge). Wenn die Ressis es erlauben erforsche ich danach parallel alles was bis Bib Stufe 5 geht.  Wehranlagen erst später als Teil der Verteidigung. Wenn der Anfängerschutz erloschen ist sind Wehranlagen allerdings mit die ersten Bauwerke. Zuerst baue ich die parallel zu den Lagern bis Stufe 10, dann bei größeren Lagern (13-16) schnell bis Stufe 15/16 auf.  Markt bleibt auf 5, wird erst als vorletztes Bauwerk fertiggebaut.  Bauernhof nach Bedarf, bei mir bis Stufe 14/15.  Lager und Ressiproduktion entwickle ich parallel Richtung 18-20. Bei etwa 17 beginne ich wieder intensiver mit Silber.


Silber baue ich immer nebenbei aus Überschüssen und fokussiere nun, da Burg 2 autonom farmt, auf 2000 Silber für Burg 3. Wer will kann wie ich auch schon an Burg 4 denken, also nochmal 3000 Silber extra. Mehr würde ich erstmal aber nicht empfehlen, man muss ja noch Zeit und Ressis haben, um die Verteidigung für den Tag X zu bauen, an dem der Welpenschutz aufhört (Aufgabe 7). Truppen baue ich zu diesem Zeitpunkt nur fürs Farmen, Missionen und Transporte. Das wird später anders, auch weil der Welpenschutz aufhört. Dazu gibt’s später eine eigene Aufgabe in der Ritteruni. Silber verstaubt schnell, wenn man genug hat sollte man eine Burg übernehmen!


Aufgabe 7 – Der Tag X naht:
Verteidigungsaufbau Der Anfängerschutz erlischt. In den 3-4 Tagen davor sollte man sich dem Verteidigungsaufbau widmen. Eine effektive Verteidigung richtet sich gegen Angriff und Spionage. Dafür muss man Vorbereitungen treffen und parallel Truppen und Kupfer bauen. Hauptburg: a) Gebäude/Forschung:  Bauernhof bis 20  Wehranlage bis 15  Bibliothek bis 8, alle Forschung machen: Schubkarre sobald wie möglich, Pferdepanzerung zuletzt.


b) Truppen: Nur defensiv starke Truppen (sog. def) bauen:  200 Speer  200 Armbrust  150 Panzer gerechnet jeweils inkl. der Missions- und Transporttruppen Die offensiv starken Truppen Schwert, Bogen und Lanze hingegen (sog. off) sind mies in der Verteidigung, und bei Angriffen auf die eigene Burg eigentlich nur Kanonenfutter. Die braucht man am Anfang nicht. Genauso kann man mit def-Truppen beim Angriff nur verlieren. Die Truppen trennt man daher besser strikt nach Gebrauch. Nebenburgen:  Wehranlage bis 10 oder mehr  Bauernhof ausreichend  Bibliothek auf Stufe 5, Armbrust und Steigbügel entwickeln  100/100/100 def oder mehr

Wenn die Ressis reichen kann man noch mehr def bauen, bis etwa 700/800/500 in jeder Burg. Mehr ist aber auch bei voll ausgebauten Burgen nicht sinnvoll. Zur Spionageabwehr dient Kupfer. Wenn möglich sollte man Kupfer in allen Burgen bis unters Dach bauen. Häufig reichen aber schon 200-300 Kupfer pro Stadt, um die ersten Spione zu fangen. So gerüstet kann man ins „wahre Ritterleben“ eintreten. Visiere runter und los!


Aufgabe 8 – Was nun?
Die erste Zeit nach dem Welpenschutz kann man am besten mit dem weiteren Aufbau der Burgen und der Einnahme zusätzlicher Burgen füllen. Außerdem beginnt man nun, erste gemeinsame Aktionen durchzuführen und strategisch an übergeordneten Zielen zu arbeiten. Infos hierzu sind Inhalt der Ritteruni. Der weitere Aufbau verändert sich vor allem in vier Punkten.  Die Ausbauzeiten werden extrem lang. Bergfried 10, Ressiproduktion >25, Bibliothek 10, Wehranlagen >17, Taverne 10 und Zeughaus >25 sind tagfüllende Projekte oder noch langwieriger. Die Ressis, die sich in dieser Zeit ansammeln, lassen sich hervorragend zum Ausbau des Heers nutzen. Hierbei muss man beachten, dass man nicht zu viele Truppen baut, denn das verhindert den vollständigen Ausbau der Burg (sofern man das möchte).

Für neue Burgen werden nicht mehr freie Burgen, sondern kleine oder große graue Burgen mit Bewehrung ausgewählt. Die freien Burgen lässt man zunächst fürs Farmen stehen. Ganz kleine graue Burgen mit 13-17 Punkten lassen sich im Allgemeinen tagsüber mit einem Heer aus 20 Schwert und 20 Bogen einnehmen, wobei es sich empfiehlt, zunächst nur die Armee zu schicken, und das Silber dann nach cleanen der Zielburg mit einer kleineren Menge off sicher hinzubringen. Bei größeren und attraktiveren Zielen, sowie bei Aktionen gegen aktive Burgherren ist der Angriff riskant und muss gut geplant werden. Man kann für den Angriff gegen eine Burg mit Wehranlage 15 und höher grob sagen, dass man etwas mehr als die 2.5-fache Zahl an Angreifern bezüglich der Verteidiger benötigt. Häufig gelingt dies nur durch einen zeitlich gut abgestimmten gemeinschaftlichen Angriff mehrerer Bündnismitglieder.

Neu eingenommene Burgen sind zu Beginn für einige Zeit ohne Defensivtruppen und müssen durch unterstützende Truppen gedefft werden, bis gefarmt werden kann und die eigene Defensive ausreichend stark ist. Der Aufbau von Burgen ist stärker durch die Notwendigkeit zur Verteidigung geprägt als zuvor, Kupfer und Wehranlagen stehen also neben Farmern und Lagern im Mittelpunkt des ersten Ausbaus.  Der Standort einer neuen Burg ist aufgrund der Notwendigkeit der schnellen Verteidigung mit Truppen aus anderen Burgen viel kritischer als zuvor und sollte gut überlegt werden. Hoffe es hilft euch weiter

02.07.2012 18:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
oehm123
16741 / 16245

den mal bitte ins bündniss aufnehmen um zuschauen ob ich da mit meinem Startplatz mehr glück habe
02.07.2012 18:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Man könnte doch mal versuchen nen neuen Account zu machen, und sich die Rohstoffe quer über die Karte mit Karren zu schicken, ich check mal wie lange das dauern würde.
02.07.2012 18:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich wohn da links aber echt am Arsch der Welt.
Ausser ichbindu ist da wirklich niemand in der direkten Umgebung Breites Grinsen


Du könntest nochmal neu starten und hoffen wo anders platziert zu werden wo mehr pottler sind?



Wenn man seinen Acc löschen könnte wär das ne Idee.
Aber am Ende brauch ich 20 Versuche und dementsprechend so viele Nicks/E-Mail Adressen...ne danke peinlich/erstaunt

Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein paar Leute links hin!
02.07.2012 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
wegwerfemail geht fröhlich
02.07.2012 18:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
ach ich bleib jetzt auch links in der Ecke. Wenn Parax reinhaut kann man da auch ordentlich zusammenarbeiten.
02.07.2012 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Öhm...Naja

oehm123
16741 / 16245

den mal bitte ins bündniss aufnehmen um zuschauen ob ich da mit meinem Startplatz mehr glück habe



Hab dich eingeladen.
02.07.2012 18:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Ah ich kapiere jetzt erst, dass ich einen pOTler direkt neben mir habe. Servus Grave o/
02.07.2012 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
hab vorhin mal den Marktplatz benutzt um aus zu viel Holz und Steinen Erz zu machen. Dauert ja ewig bis die Penner wieder ankommen und das für 6 Erz peinlich/erstaunt
Lohnt (noch) nicht
02.07.2012 18:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von Meg³es

Ah ich kapiere jetzt erst, dass ich einen pOTler direkt neben mir habe. Servus Grave o/



wurde ja mal Zeit Augenzwinkern
02.07.2012 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ah ja ich bin ab Donnerstag für ne Woche auf Urlaub, wer könnte mich derweil ein wenig verwalten? Dort gibts sicher kein Internet.
02.07.2012 18:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ah, Limlug, 38 Felder \o
02.07.2012 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Boah das is aber hammerhart. Grad mal geschaut wie lange es dauern würde, einen Speerträger zu Alb0rn zu schicken: 111 Stunden .
02.07.2012 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Reisschuessel

ach ich bleib jetzt auch links in der Ecke. Wenn Parax reinhaut kann man da auch ordentlich zusammenarbeiten.




Ich geh aktuell immer auf Raubzüge, das bringt mehr als die Überstunden, dann heut abend irgendwann vorm schlafengehen die gebäude upgraden.
02.07.2012 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
unglaeubig gucken
Kantholz bittet um Einladung
02.07.2012 18:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von AK Lover

Kantholz bittet um Einladung



Kantholz wurde eingeladen!
02.07.2012 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Öhm...Naja

oehm123
16741 / 16245

den mal bitte ins bündniss aufnehmen um zuschauen ob ich da mit meinem Startplatz mehr glück habe



Hab dich eingeladen.


Jawoll...

Jetzt sind ZErnichter, Glas, Phoe und Bmub direkt in der nähe \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 02.07.2012 18:48]
02.07.2012 18:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
LordBuhu 16741 / 16378

bitte einladen
02.07.2012 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
ohne handyuntestützung hängt man ziemlich hinterher :/
02.07.2012 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

LordBuhu 16741 / 16378

bitte einladen



done
02.07.2012 18:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Sentinel2150

LordBuhu 16741 / 16378

bitte einladen



Bist eingeladen!
02.07.2012 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

ohne handyuntestützung hängt man ziemlich hinterher :/



oder wenn man keine Zeit hat auf Arbeit Augenzwinkern gestern Abend war ich noch Platz 1.. peinlich/erstaunt
02.07.2012 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Frage
Mit was habt ihr denn so angefangen zu farmen? Lohnt sich das schon mit 15 speerträgern, oder sollte ich die lieber erst mal Überstunden machen lassen und mehr ausbilden?
Würde nach dem Guide jetzt erst mal in Richtung mehr Bogenschützen gehen.
02.07.2012 18:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Meg³es

Mit was habt ihr denn so angefangen zu farmen? Lohnt sich das schon mit 15 speerträgern, oder sollte ich die lieber erst mal Überstunden machen lassen und mehr ausbilden?
Würde nach dem Guide jetzt erst mal in Richtung mehr Bogenschützen gehen.



2 Speerträger und 1 Karren reichen aus, ich hab 2 Trupps unterwegs, bald 3, der Rest macht Überstunden.
02.07.2012 18:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Fürs farmen reicht schon ein Bogenschütze, ein Speerträger und ein Karren jeweils.
02.07.2012 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lords and Knights ( Mit dem p0t zum Sieg )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2012 10:12:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum