Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Buen fin de semana )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Pendelschwinger

Okay!


sagte er und leuchtete in den tiefen Schacht. Eine Leiter führte hinunter, die zwar angerostet aber immer noch stabil genug war, als er sie hinabstieg.
"UAAGAHAHAHJAJAHISDSIDISDSDI", schallte es aus der Tiefe. Er hielt einen Moment inne. War das wirklich so eine gute Idee dort hinunter zu gehen, schoss ihm durch den Kopf. "DU YOHAN, ICH HAB SCHISS" rief er nach Oben. Yohan der gerade genüsslich an seinem Joint zog, bekam davon allerdings nichts mit. Unten angekommen, stand der Schlamm knöcheltief. Dieses schmatzende Geräusch bei jedem Schritt, gefiel ihm überhaupt nicht... der Lichtschein seiner Taschenlampe huschte ziellos über die Wände der Kanalisation... Dann hörte er ein Patschen, das schnell lauter wurde und direkt auf ihn zukam. Hastig leuchtete er mit Taschenlampe in Richtung Quelle des Geräusches. Nichts zu sehen. Es musste jetzt ganz nah sein und er spürte wie seine Bauchdecke aufriss und die Gedärme herausgerissen wurden. Nichts war okay, ganz im Gegenteil, die Situation war vollkommen inakzeptabel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 06.08.2012 2:16]
06.08.2012 2:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Na lecker. Das gibt bestimmt 'ne fiese Narbe. traurig
06.08.2012 2:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
UAAGAHAHAHJAJAHISDSIDISDSD
06.08.2012 2:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Na, haste Schiss?
06.08.2012 2:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
jetzt hörte Yohan es auch. Scheiss Drogen dachte er und machte sich vom Acker. Er schob den Gullideckel wieder an seine ursprüngliche Position, als einen Lichtschein bemerkte und ihn ein 3er BMW erfasste. Er war auf der Stelle tot.
Der BMW fuhr weiter... Langsam schob sich der Gullideckel zur Seite und das DING schnappte sich Yohans Überreste und verschwand damit in der Kanalisation.
06.08.2012 2:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Godo, leg den Joint weg und geh ins Bett. Breites Grinsen
06.08.2012 2:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich find gut, dass der verrückte Onkel Geschichten erzählt.
06.08.2012 2:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
"Ich glaube die Folienkartoffeln sind fertig" sagte Godo und stocherte mit dem Stock im Lagerfeuer herum, um sie herauszuholen. "Guck mal, eine Sternschnuppe!" sagte Sharku.
Pendelor war inzwischen eingeschlafen und der Sabbel lief ihm aus dem Mundwinkel. Sharku gab ihm einen Stubs und er schreckte hoch.

"So wer möchte die erste Kartoffel haben?, sagte Godo. "Ich", sagte SirHenry.
Und sie aßen ihren Kartoffeln und waren glücklich und froh.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 06.08.2012 2:40]
06.08.2012 2:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich mag keine Folienkartoffel traurig


Sonst klingt das ganz nach mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 06.08.2012 2:44]
06.08.2012 2:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist eine schönes Ende für eine Geschichte. Breites Grinsen
06.08.2012 2:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Abwesend und völlig am Thema vorbei. Passt! Breites Grinsen

Pendel, was hast Du gegen Folienkartoffeln?
06.08.2012 2:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mir schmeckend die Dinger leider nicht :/
06.08.2012 2:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Klar, sie haben den entscheidenden Nachteil, dass sie aus Kartoffel und nicht aus Kuh sind, aber davon mal abgesehen sind die schon sehr okay. fröhlich
06.08.2012 2:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Geht Lammrücken mit Thymiankruste, grüne Bohnen und Kartoffelgratin (hier ist der Becher Sahne drin!) weit genug am aktuellen KdT Thema vorbei, dass ich mich nicht ärgern muss, nur ein Foto vom Endresultat zu haben?
06.08.2012 2:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von SirHenry

Klar, sie haben den entscheidenden Nachteil, dass sie aus Kartoffel und nicht aus Kuh sind, aber davon mal abgesehen sind die schon sehr okay. fröhlich


Hau ab mit deinen garstigen Kartoffeln traurig
06.08.2012 2:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Guten Nacht fröhlich
06.08.2012 2:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
3 durch, ich gehe auch pennen. Nächtle :*
06.08.2012 3:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
hilfe, ich ging vors haus um eine zu rauchen, und aus richtung eines gullydeckels (bzw regengitters) hinter dem paar büsche sind kommt ein geräusch.
klingt wie ein kurzes atmen, aber rhythmisch. auf jeden fall fucking scary.

was kann das sein, soll ich da näher ran? (war schon mit taschenlampe und kill bill katana bewaffnet bis auf einen meter ran bevor es mir zu creepy wurde)
06.08.2012 3:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2012 3:20:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Irdorath

Geht Lammrücken mit Thymiankruste, grüne Bohnen und Kartoffelgratin (hier ist der Becher Sahne drin!) weit genug am aktuellen KdT Thema vorbei, dass ich mich nicht ärgern muss, nur ein Foto vom Endresultat zu haben?




Lamm und Kartoffelgratin – immer eine gute Kombination.
06.08.2012 3:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Immer wieder beeindruckend, der Support von all-inkl.com
Um 3:29 eine Mail verschickt und um 3:31 eine persönliche Antwort erhalten. Breites Grinsen
06.08.2012 3:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hör' schon wieder Geräusche aus einer Dachschräge. Ich glaub' ich werd' wahnsinnig. Wenn ich wegen sowas irgendwann das Haus anzünde, dann muss sich keiner wundern. Scheiß Getier. Wütend

Penn' ich halt wo anders. traurig
06.08.2012 4:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Müdigkeit wäre fein.
06.08.2012 4:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter war das ein lauter Donner!
06.08.2012 4:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Moin Moin p0t!

Es ist wieder Montag traurig NEEEEEEEIN!
06.08.2012 6:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
so wieder zu hause, Wochenende vorbei, doch zum glück hab ich urlaub! Breites Grinsen. in dem sinne: gute Nacht fröhlich
06.08.2012 6:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Alpen \o/
06.08.2012 7:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von elkawe

Im T5 nach München heizen und dabei im p0t nerden, gibt es eine angenehmere Art zu reisen? So ein geiles Auto. <3


Was ist ein T5? und warum hast ud da Internet drin?


Könnte ein VW T5 sein, der neueste (?) Transporter.


Mit Einzelsitzen.

/hrnz, blöde p0t App
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 06.08.2012 7:28]
06.08.2012 7:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Buen fin de semana )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2012 11:12:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum