Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: PC startet aus heiterem Himmel mit Recoverytool
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Es geht um einen Lenovo H420 7752. Gestern Abend wurde die Kiste ganz normal heruntergefahren, heute ertönt nach dem Anschalten zunächst eine Tonfolge (ich meine, es piept schnell 6x hintereinander [kurz][lang]) und dann "bootet" das Lenovo Recovery Tool.

Der Rechner ist hardwaremäßig unverändert und hat die aktuellste Kasperky Internet Security installiert.

Die Troubleshootingseite von Lenovo ist leider unendlich lahm und ich wüsst gern zumindest irgendwie was das Problem ist, bevor ich ihn auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückschieße.

Irgenwelche Ideen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 15.08.2012 17:06]
15.08.2012 17:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Dafuq? Aus genau so heiterem Himmel geht die Kiste heute wieder, als wär nie was gewesen verwirrt
16.08.2012 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PC startet aus heiterem Himmel mit Recoverytool


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum