Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Gadgets ( nützliche/tolle Minianwendungen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
nützliche/tolle Minianwendungen
Hallo,

da ich auf den ersten drei Seiten keinen Thread dazu gefunden habe und Microsoft die Gadgets nicht mehr hostet dachte ich ihr habt vielleicht ein paar Empfehlungen (auch für sichere Quellen).

Ich suche aktuell einen Hardwaremonitor der mir die Temperatur der CPU und die Lüfterdrehzahl ausgibt (am liebsten noch eine Datei anlegt um eventuelle Abstürze nachvollziehen zu können). Als Bonus kann auch gerne die GPU-Temperatur und die Auslastung mit ausgegeben werden.
OS ist Win7 x64 mit allen Patches, Board ein Asus ma785-modell mit einem am3-quadcore.
Grafikkarte ist ein NVIDIA Quadro(?) FX 1800.


Kennt da wer was?

Gruß,
Strahlung-Alpha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 16.08.2012 11:28]
16.08.2012 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
amuesiert gucken
http://www.alcpu.com/CoreTemp/

Core Temp, hat ein Gagdet auf der seite dass CPU infos anzeigen kann.

http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/gpu-observer-sidebar-gadget

GPU Observer, gadget für GPU werte.
03.09.2012 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Gadgets ( nützliche/tolle Minianwendungen )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum