Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Systemproblem mit CS:GO
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
razer122

Arctic
Hallo,

Habe folgendes Problem: Wenn ich Counter Strike: Global Offensive anfange zu spielen, dann schaltet der PC automatisch in den Stromsparmodus... Der bildschirm wird von jetzt auf gleich Schwarz. Woran liegt das? habe das sonst bei keinen Game... und ich spiele viel systemanfordere Spiele wie cs:go.

Vllt ist es noch hilfreich zu erwähnen , dass wenn ich cs:go starte der PC "ausrastet" die lüfter drehen durch also laufen sehr sehr schnell wie bei keinem anderen Spiel.. Wird der PC evtl zu heiss?
16.08.2012 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von razer122

Wird der PC evtl zu heiss?


Da dein PC bei dir zu Hause steht und nicht bei mir, musst du das wohl selbst überprüfen.

Und auch sonst würden ein paar Informationen mehr nicht schaden.
16.08.2012 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
razer122

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von razer122

Wird der PC evtl zu heiss?


Da dein PC bei dir zu Hause steht und nicht bei mir, musst du das wohl selbst überprüfen.

Und auch sonst würden ein paar Informationen mehr nicht schaden.



also zu heiss hab ich im nachinein festgestellt dass es nicht sein kann... hab den pc 5 stunden ausgehabt und trozdem schaltet er nach 10 min in stromsparmodus D-SUB ... ka was der fehler ist bitte help!!!! bei css hab ich nämlich gar keine probleme
16.08.2012 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von razer122

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von razer122

Wird der PC evtl zu heiss?


Da dein PC bei dir zu Hause steht und nicht bei mir, musst du das wohl selbst überprüfen.

Und auch sonst würden ein paar Informationen mehr nicht schaden.



also zu heiss hab ich im nachinein festgestellt dass es nicht sein kann... hab den pc 5 stunden ausgehabt und trozdem schaltet er nach 10 min in stromsparmodus D-SUB ... ka was der fehler ist bitte help!!!! bei css hab ich nämlich gar keine probleme



Als erstes bitte diesen Thread lesen und Angaben ergänzen:
thread:-==[ CS-Help-Regeln, FAQ und Suchfunktion ]==- (ansonsten ist hier schnell zu)

Zum zweiten kann es durchaus sein, dass der Rechner zu heiß wird.
Da ist es auch egal ob er aus war oder nicht. Eine GPU erhitzt sich innerhalb weniger Sekunden sehr schnell und kühlt auch schnell wieder runter.

Also mal GPU-Z und CPU-Z laufen und dabei die Temperaturen speichern lassen.

Wenn es ein Notebook ist, ist die Sache mit dem Temperaturen noch sicherer.
Aber du siehst, anhand deiner wenigen Angaben können wir nur raten.
16.08.2012 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
GPU-Z ist schon richtig, aber CPU-Z kann keine temperaturen aufzeichnen. CPUID HWMonitor kann das.
16.08.2012 23:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Alle Treiber aktuell? evtl. gibts komplikation mit dem GK Treiber




 
Zitat von d4n

GPU-Z ist schon richtig, aber CPU-Z kann keine temperaturen aufzeichnen. CPUID HWMonitor kann das.



Coretemp ist auch zu empfehlen.
17.08.2012 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menne

Arctic
21.08.2012 21:14:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Menne: Bitte einen eigenen Thread erstellen, deine Frage hat nichts mit diesem zu tun.
21.08.2012 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Systemproblem mit CS:GO


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum