Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Freiheit für Pussy Riot Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hi duicty. .)

// dicty. Huch. – Oder doch dicti? Nee… fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.08.2012 1:59]
19.08.2012 1:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von SirHenry

Hi duicty. .)



Soll das ne halbe Titte sein?
Oder zu schwach für den Doppelpunkt? Breites Grinsen
19.08.2012 1:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Oh Gott. Nicht gesehen. Zu schwach. traurig
19.08.2012 1:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Hätte ja auch ein Anmachversuch sein können! Nachfragen kost' nix!
19.08.2012 2:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dichty! Breites Grinsen
19.08.2012 2:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
docty pls
19.08.2012 2:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
votsemoll, pls.
19.08.2012 2:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Brüste guck' ich mir generell natürlich gerne an, aber bei dem Frl. W. wollt' ich das lieber nicht, dann könnt' ich der nicht mehr so viel Zeugs erzählen, Interessenkonflikt und so. Obwohl das mit dem Palaver auch schwer nachgelassen hat… ich arbeite einfach zu viel. Breites Grinsen traurig

// Aber die ist ja auc bucgtgkhfmgagsjk nicht online. Wenn ich mein Handy finden würde, würd' ich jetzt eine böse SMS schreiben oder so. :'(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.08.2012 2:08]
19.08.2012 2:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Gnampf. Ich hab zwar hunger, aber wenn einem Nachts um 2 ein Hausmaus Gulasch vor die Füße gelegt wird ist man echt kurz versucht der lieben Katze den Hals umzudrehen.
19.08.2012 2:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Hausmaus, der kleine Snack für Zwischendurch
19.08.2012 2:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich weiß nichts mit mir anzufangen… traurig

// Onkel Godo, erzähl' mir eine Geschichte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.08.2012 2:12]
19.08.2012 2:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Beofnf.

Weindorf ist einfach was feines.
19.08.2012 2:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Onkel Godo ist ein lahmer, alter Sack. traurig

Ajo, was soll's… dann wünsch' ich den verbleibenden Internet-Menschen mal eine gute Nacht. Gute Nacht dicty, gute Nacht Godo, gute Nacht AndRaw, gute Nacht Psycho-Sean (obwohl ich Psychose-AN bis jetzt schöner finde). Nacht denen, die ich vergessen habe. :*
19.08.2012 2:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Nacht Henry!
Werd mich auch mal verkrümeln.
Will ja nicht die Sendung mit der Maus morgen verpassen!
19.08.2012 2:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Langs ists her aber ich bin auch mal wieder wach um die Zeit fröhlich
Fluffy \o/
19.08.2012 2:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Wieder zu Hause... leider keine Hausfrau mit nach Hause gebracht!
19.08.2012 2:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Gute Nacht henryleinfröhlich Ich bin selten on, ja. Icq2go nervt einfach hart.
Warum mussten die auch meebo absägen traurig

Und hallo NTG du kleiner Parasprite! :P
19.08.2012 2:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk

Kevin hatte gar keine Lust sich den Besucherbergstollen anzusehen, aber seine Eltern bestanden darauf. Sein kleiner Bruder Anthony war völlig aufgeregt und konnte kaum erwarten dass es endlich los ging. Eine Stunde später saßen alle vier im Wagen und nahmen Kurs auf den südlichen Teil der Stadt, der weitaus ländlicher war. "Fahr nicht so schnell!" mahnte Mutter und Papa liess infolgedessen etwas ruhiger angehen. Es war leicht bewölkt und windstill. In den Radionachrichten viel das Wort Krise aber das kümmerte in diesem Moment keinen der vier. Als sie am Parkplatz des Bergwerksstollens ankamen, war dieser nur sehr spärlich gefüllt. Sie folgten einem kleinen Pfad zu dem Besucherbüro und dort fanden sich der Führer und ein älteres Ehepaar mit einem Rauhaardackel.

Nachdem Papa die Tickets bezahlt hatte und jeder einen Helm und eine Taschenlampe bekam, sagte der Führer "Guten Tag meine Damen und Herren und liebe Kinder, Na dann wollen wir mal los". Kevin sagte,"Bekommt der Hund keinen Helm?" Der Führer lachte nur und sagte, "Wir haben leider keinen passenden in seiner Größe". Der Hund bellte und dann setzte sich die Gruppe in Bewegung zu dem verschlossen Gitter im Felshang, welcher der Eingang zur Unterwelt darstellte.

"Wenn sie noch eine Zigarette rauchen wollen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt", sagte der Führer und tatsächlich steckt sich der ältere Herr eine Kippe an und begann genüsslich daran zu nuckeln. "Dieser Stollen, ist nicht irgendein Stollen, müssen sie wissen." Ein Raunen ging durch die Gruppe. "Der Sir Henry Stollen wurde 1796, als einer der ersten in dieser Region gegraben und ist benannt nach Sir Henry dem Vierten, einem englischen Großindustriellen." "War das nicht der, mit diesem bizarren Geisterschloss?", fragte der alte Mann und warf den Zigarettenstummel auf den Boden. "Eben dieser", antwortete der Führer, "Dann lassen Sie uns mal hineingehen!".


Huch schon fast drei Uhr peinlich/erstaunt


"Passen Sie auf ihre Köpfe auf und wenn sie ein schwachleuchtendes Mädchen sehen, dann erschrecken sie sich nicht"
"Wie bitte?", sagten die vier Erwachsenen aus einem Munde.
"Och nichts, ich hab nur laut gedacht" lachte der Führer verlegen.
"Der Typ ist so ein bisschen verrückt findest du nicht auch?" flüsterte Mama zu Papa.
"Ach was, das muss so. Sorgt doch ein bisschen für Stimmung oder etwas nicht?"
"Naja aber die Kinder!" flüsterte Mama angesäuert.
Der Führer hatte allerei zu berichten über die Arbeitsbedingungen und den Ertrag des Stollens, je weiter sie in ihn hineindrangen, alle lauschten ihm gebannt, nur Papa schien nicht ganz bei der Sache zu sein.
"Was hast Du denn?" fragte Mama.
"Ich hab schlecht geträumt. Das wir alle im Flammenmeer einer Atombombe zugrunde gehen." sagte Papa sichtlich erschüttert.
"Aber Schatz, wo denkst Du denn hin?"


Huch schon nach 3 Uhr peinlich/erstaunt


"An dieser Stelle ist die Nichte Sir Henrys verunglückt" sagte der Führer und zeigte auf ein kleines Kreuz. Sie hat Verstecken gespielt und dann gab es diesen kleinen Einsturz, der sie begrub. Sie wurde erst nach zwei Tagen gefunden."
"Das ist ja schrecklich" sagte die alte Frau.
"Ja, Sir Henry war danach nicht mehr derselbe sagt man" antwortete der Führer.
Kevin betrachtete das Kreuz näher und es aufwendig gearbeitet fast ein kleiner Schatz und steckte es unauffällig in seine Tasche als die anderen schon ein Stück weiter gegangen waren.
Von draußen hörte man ein dumpfes Grollen.
Papa zuckte heftig zusammen.
"Das ist nur ein Gewitter, keine Sorge" sagte der alte Mann.
Alle begaben sich wieder zum Ausgang und tatsächlich tobte eine Gewitter über der Stadt. Ein Blitz nach dem anderen und kaum Zeit zwischen Blitz und Donner. Zudem war es stockfinster und schüttete wie aus Eimern.
"Nun ich hoffe ihnen hat diese kleine Führung gefallen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag" sagte der Führer und sammelte Helme und Taschenlampen ein.
Schnell rannten alle zum Auto und stiegen ein.
"Pfui Teufel ist das nass" sagte Papa startete den Wagen und schaltete das Licht ein. Sie fuhren durch den Wald Richtung Innenstadt.





Plötzlich stand mit auf der Straße ein kleines Mädchen. Papa riess das Lenkrad herum, Mama schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen, der Wagen geriet ins Schleudern und landete ziemlich heftig im Graben. Ein Ast der die Heckscheibe durchschlagen hatte spießte Kevins Kopf auf wie ein Cocktailpiekser eine Olive. Mama war bewusstlos geworden, Papa stand unter Schock, obwohl er noch nicht nach hinten gesehen hatte. Nachdem er dies tat zog er sein Handy aus der Tasche und wählte den Notruf. Krankenwagen und Notarzt trafen 20 quälend langsam vergehende Minuten später ein.
Mama wurde von den Sanitätern aus dem Auto gehoben für Kevin kam allerdings jede Hilfe zu spät. Papa und ich wurden von der Polizei nach Hause gebracht, während Mama zur Beobachtung ins Krankenhaus mitgenommen wurde.
Es regnete immer noch stark als wir in der Einfahrt standen. Papa brauchte eine halbe Ewigkeit die Tür aufzuschliessen, weil er vor lauter Tränen nichts sehen könnte. Papa schaltete den Fernseher ein und sah eine Ansprache der Bundeskanzlerin. Plötzlich wurde es taghell, der Boden bebte und eine gigantische Druckwelle erfasste das gesammte Haus und...

Ende peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.08.2012 3:43]
19.08.2012 2:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
hallo
19.08.2012 3:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Gute Nacht
19.08.2012 3:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Hallo und gute Nacht!
19.08.2012 4:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Yeah, Geschirrspüler lässt das Abwasser nicht mehr ablaufen \o/ Jackpot um die Uhrzeit
19.08.2012 4:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von dictyosom

Gute Nacht henryleinfröhlich Ich bin selten on, ja. Icq2go nervt einfach hart.
Warum mussten die auch meebo absägen traurig

Und hallo NTG du kleiner Parasprite! :P


imo.im
19.08.2012 4:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Guten Tag!
19.08.2012 4:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Da wacht man nach 5 Stunden verschwitzten Schlaf auf, liest eine SMS der Freundin mit dem Inhalt 'Wenn wir uns sehen müssen wir mal reden'.

Ja, was ein Glück auch, dass es irgendwie mal wieder kurz bergauf ging. Danke.


Scheissmorgen
19.08.2012 4:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
klingt ja toll. Scheiße... =/

Think positive, vielleicht hat sie nur ihre Tage zwei Tage zu spät! peinlich/erstaunt
19.08.2012 5:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.08.2012 5:18:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von dictyosom

klingt ja toll. Scheiße... =/

Think positive, vielleicht hat sie nur ihre Tage zwei Tage zu spät! peinlich/erstaunt


Ich hoffe doch, dass das nicht in die absolut negative Richtung geht. Sie gibt mir momentan viel Halt.
Haben uns jetzt fast 2 Wochen nicht gesehn, weil sie derzeit richtig im Stress steht mit Job und Nebenjob, Familie und co.
Hab auch direkt das Gefühl gehabt, dass da was verloren geht, wenn sie diesen Stress hat.

Sie steht halt mitten im Leben im Gegensatz zu mir, das hat mich schon die ein oder andere Beziehung gekostet.

Ablenkung durch Freunde geht irgendwo, aber die müssen ja alle arbeiten. Und den Rest der Zeit bin ich auf mich allein gestellt. Für Hobbys hab ich momentan nicht die Kraft oder das Selbstvertrauen.


Und ich dachte die Pillen würden mich etwas mehr stabilisieren. Hass
19.08.2012 6:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
gute Nacht ihr penn0r und penn0rlinen Wütend
19.08.2012 7:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Bitte beachten
GUTEN MOOOORGEN DIE SONNE IST AUFGESTANDEN!
19.08.2012 8:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Freiheit für Pussy Riot Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2012 06:47:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum