Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter Strike Global Offensive Downloadscreen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RockFrog

Arctic
Frage
Hallo liebe com ich hab da ein problem. ich habe mir csgo schon vor ein paar wochen geholt und in der beta ist mir schon aufgefallen dass wenn ich custom maps oder normale maps lade (online natürlich) kommst da halt einfach ein orang schwarzer hintergrund aber kein balken oder ähnliches der mir den download fortschritt zeigt. dass ist sehr ärgerlich da mein internet sowieso sehr langsam ist (1000er leitung) würde ich schon gerne wissen wie lang ich warten muss bis die map fertig ist. gibt es da villeicht irgend eine lösung? achja und so neben bei wird es in csgo flashlight und sprays geben ? danke schonmal im vorraus
29.08.2012 22:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter Strike Global Offensive Downloadscreen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum