Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ultimate sounds
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
landy110

Arctic
hi,

ich bräuchte mal hilfe mit den ultimate sounds.

wie bekommt man das bei der no steam version hin ( ist wegen einer lan heute abend - wir haben auch alle dir originale version falls das jemanden wichtig ist, nur hat sich die no steam version gestern einfach als am unproblematischsten herausgestellt).

ich habe amxmod installiert wie in diesem video beschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=_lsKXIZfiro

und die sounds habe ich im cstrike/sounds/misc ordner

ich bekomme es nur nicht gebacken bei plugins die zeile zu ändern und das abzuspeichern wieso auch immer

und amx studio öffnet sich auch.nur wie ich jetzt die sounds da reinbekomme kapier ich nicht, metamod habe ich auch runtergeladen das bekomme ich aber nicht geöffnet installiert, und die ordner wo ich die dll datei reinpacken müsste sind auch nicht da.

oder muss ich nur etwas in amx eingeben

hoffe mir kann jemand helfen, da ich von sowas mehr oder weniger keine ahnung habe da ich mich ewig nicht mehr damit beschäftigt habe und es für die lan heute abend ganz lustig wäre Augenzwinkern

danke euch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von landy110 am 04.09.2012 16:55]
04.09.2012 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von landy110

wie bekommt man das bei der no steam version hin ( ist wegen einer lan heute abend - wir haben auch alle dir originale version falls das jemanden wichtig ist, nur hat sich die no steam version gestern einfach als am unproblematischsten herausgestellt).


Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ich bin mit meinem BOSS-Shirt, das ich auf Lanzarote am Strand für 5 ¤ bekommen habe (da sag noch mal einer dass die teuer wären!), zu BOSS nach Metzingen gegangen, weil da ein Webfehler drin war. Die wollten mir aber nicht helfen, die Arschgeigen.
04.09.2012 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
no steam = no help

--closed--
04.09.2012 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Wieso lebt das Account noch? Mata halt...
05.09.2012 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ultimate sounds


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 19:17:48 WU hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum