Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Server Settings hauen nicht hin
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
inhumanlol

Arctic
Heyho, habe seit gestern mir nen Server bei g-portal.de gemietet und habe nun das Problem,

Ich habe die esl1on1rl.cfg ausgefüht, da ist dann auf einmal maxrounds 18 startmoney auf 10000 usw. eingestellt. Die esl1on1aml.cfg ist ja ne AWP 1on1 Config.

Habe mir die esl2on2.cfg bischen umgeschrieben undzwar die maxrounds von 30 auf 15 umgestellt.

Mein Problem ist jetzt das nicht mal mein sv_password funktioniert.

Ich habe in der Server.cfg ein passwort ausgewählt aber man kommt trotzdem ohne Passwort auf den Server rauf.

Und auch wenn ich aufm Server bin nachdem ich ihn neugestartet habe, wird mir im Scoreboard immer 6:3 für Terrors angezeigt, direkt von Anfang an und auch nachdem eine Runde gewonnen wurde bleibt es dabei und es werden in der 1. Runde nur maximal 7 Runden gespielt und dann ist schon Seitenwechsel. Die 2. Runde läuft wieder mit maxrounds 15.


Hoffe mir kann jemand helfen,

Mfg
11.09.2012 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von inhumanlol

Mein Problem ist jetzt das nicht mal mein sv_password funktioniert.


Jep, ist ein Bug der hoffentlich demnächst gefixt wird.
11.09.2012 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Server Settings hauen nicht hin


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum