Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bots spawnen nicht mehr
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheHarofreak

Arctic
Moin Leute,
seit kurzen kann ich nicht mehr mit Bots spielen.
Ich gehe auf 'Server erstellen', konfiguriere alles und starte den Server. Auf dem Server angekommen, stehe ich alleine auf der Map - Keine Bots da.
In der Konsole stehen keine Fehlermeldungen oder ähnliches.
Teamauswahl von den Bots steht auf Zufall, daran liegt es also nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann, möglichst ohne es neu zu starten ?

Danke im Vorraus.
Gruß,
TheHarofreak
13.09.2012 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
bot_add (bot_add_ct) ausprobieren.
Hast du eine Maximalanzahl an erlaubten Spielern eingestellt?

Wäre auch hilfreich wenn du uns mitteilen würdest, um welches Spiel es sich denn überhaupt handelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 14.09.2012 14:24]
14.09.2012 14:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheHarofreak

Arctic
Um CS:S, sonst würde ich es nicht in diesem Bereich posten
bot_add_t/ct habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht.

 
Hast du eine Maximalanzahl an erlaubten Spielern eingestellt?


Nicht das ich wüsste ..

Ich habe vorhin mal "maxplayers 65" eingegeben und erneut einen Server erstellt - Leider ohne Erfolg.

Gruß
14.09.2012 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
mp_limitteams 0
sv_autoteambalance 0

Validier mal das Cache. (Steam Bibliothek, Rechtsklick auf Spiel, Einstellungen, Lokale Daten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 14.09.2012 15:58]
14.09.2012 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheHarofreak

Arctic
Die beiden Befehle haben nichts gebracht, wobei ich sv_autoteambalance nicht mal gefunden habe.

Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft, hat aber scheinbar keine gefunden (Wurde nichts runtergeladen o.ä)

Das Problem besteht weiterhin
15.09.2012 13:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots spawnen nicht mehr


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum