Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 Steam ruckelt....
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jillax

Arctic
Hallo liebes Forum,

bin echt angepisst, da CS bei mir in bestimmten Intervallen ruckelt (ca. 5-10Sek.). Ich hoffe auch eure Hilfe ;-)

Ich habe einen Intel Quadcore PC und 2 Monitore dran. Einen 24er und einen 19er. Das Game zocke ich meistens auf dem 24er im Fenstermodus. Aber seit dem Ruckeln auch im Vollbildmodus. Leider ändert dies nichts. In den nVidia-Settings habe ich auch schon die im Forum vorgeschlagenen Einstellungen angepasst. Des Weitern habe ich in der cfg auch die empfohlenen Parameter addiert. Auch ohne Erfolg.

Zu dem Ruckeln gibt es folgendes zu sagen:
Ich zocke auf dem SuchtiServer ca. 5-10min., dann fängt es massiv an zu ruckeln, so dass nach ca. 10-15Sek. der Mauszeiger im Fadenkreuz erscheint. Ich kann das Ruckeln nun nur mindern bzw. denke ich das, in dem ich die ESC-Taste drücke -> Menü und wieder ESC-Tast Ingame.
Das ist natürlich echt bescheuert, wenn man gerade einem Gegner gegeübersteht bzw. sich im Schusswechsel befindet.

Habt Ihr da noch ne Idee, was ich machen kann?

Gruß
Ace

PS: Ich öffne erst Steam, dann HLSW und logge mich darüber auf den Suchti ein....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jillax am 19.09.2012 15:46]
19.09.2012 15:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hört sich nach einer Anwendung an, die sich in den Vordergrund drängelt. Was läuft denn da so alles auf Deinem System?
19.09.2012 21:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jillax

Arctic
Pfeil
Thx! Konnte das Problem beheben, in dem ich im Taskmanager die Prio von hl.exe auf Echtzeit festgelegt habe.

Gruß
jillax
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jillax am 20.09.2012 18:36]
20.09.2012 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Steam ruckelt....


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum