Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: In-Game-Sounds auf dem Desktop hören
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vik

Arctic
Hallo,

ich verzweifel seit einer Woche an den Sound-Einstellungen von meinem CS:GO Account.

Meinen CSS Account habe ich vor eine Weile so eingestellt, dass ich alle In-Game-Sounds auch auf dem Desktop höre (zB beim Surfen wenn man tot ist und den Rundenstart nicht verpasst, weil man das ja hört).

Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich habe die CS- und Steam-Einstellung rauf und runter gesucht, aber ich kriegs nicht mehr hin. Google und die Forumsuche hat mir auch nicht geholfen. Daher hoffe ich, dass mir jemand diese (Noob-)frage beantworten kann. Sehr großen Dank im voraus.

Gruß Vik
21.09.2012 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
womit hast du denn jetzt ein problem?
cs:go oder css?
es geht nicht so eindeutig aus deinem post hervor Breites Grinsen
23.09.2012 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Go
Ich denke mal CS:Go [...] mich stört das auch, dass man keinen Sound mehr hat, wenn man mit Alt-Tab rausswitcht. :-(
23.09.2012 21:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vik

Arctic
Ich meine CS:GO (das habe ich wohl wirklich nicht deutlich gemacht).

Heißt das, dass man CS:GO/Steam nicht so einstellen kann, dass man die In-Game-Sounds auch auf dem Desktop beim surfen hören kann?
24.09.2012 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vik

Arctic
weiß niemand wie man das umstellt?
28.09.2012 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... \o/
Ich habs zufällig im Steamuserforum gefunden:

snd_mute_losefocus "0"

In die Console/config
29.09.2012 23:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vik

Arctic
Super, genau sowas habe ich gesucht.

Vielen Dank
02.10.2012 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: In-Game-Sounds auf dem Desktop hören


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2012 15:18:24 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum