Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Counter-Strike Source ( HILFE STARTMAP )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PapaSchlumpf.

Arctic
HILFE STARTMAP
Hallo , ich möchte mal gerne Fragen ob ich es ändern kann das bei meinem minigame Server die map nach einem Restart immer de_dust 2 ist?
Oder kann ich diese Publi maps nicht einfach permanent löschen ?
Danke im Voraus.
22.09.2012 9:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Hallo,

wenn die Standardmaps gelöscht werden lädt er sie afaik automatisch wieder runter.

Du müsstest die mapcycle.txt und maplist.txt bearbeiten. (alte raus, neue Maps reinschreiben)

Evtl. steht auch in den Serverstartbefehlen drin, dass eine alte Map geladen werden soll. (--> raus)

Achja, das nächste mal bitte hier: board:Server OP Forum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 22.09.2012 12:09]
22.09.2012 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike Source ( HILFE STARTMAP )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum