Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe - Helge Schneider
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 183 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 25. 09. 2012, 10:33 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe - Helge Schneider ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die Abstimmung
Die Abstimmung läuft bis Donnerstag abend!
25.09.2012 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
schwierig schwierig ... Breites Grinsen

E: Ach Aiz...schreib doch gleich Sonntag fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 25.09.2012 10:36]
25.09.2012 10:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
I'm a shark! suck my dick!
25.09.2012 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Aus dem Nähkästchen:
Ich finde es übrigens faszinierend, daß viele Teilnehmer immer an exakt der gleichen Stelle in der Umfrage stehen. Wenn ich die Abstimmung erstelle schlägt mir der Browser ja als Option vor, was ich schon vorher mal in genau dieses Feld geschrieben hatte. Und dabei ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, daß immer die gleichen Namen im gleichen Fenster auftauchen. (Nein, nicht alle Teilnehmernamen - das ist schon nach dem Platz in der Umfrage getrennt. Augenzwinkern)
25.09.2012 10:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Der Eiersalat sieht einfach so faszinierend gut aus. peinlich/erstaunt

Trotzdem wieder kompliment an alle für die Arbeit! Ich hoffe es kommt auch mal ein Thema, wo ich mich beteiligen kann. Augenzwinkern
25.09.2012 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Kebap

schwierig schwierig ... Breites Grinsen

E: Ach Aiz...schreib doch gleich Sonntag fröhlich



Ey, Abstimmen solltet ihr ja wohl in zwei Tagen hinkriegen! Breites Grinsen
Zum Kochen gibt es gerne Verlängerungen. :P
25.09.2012 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Spiegelei war schon.
25.09.2012 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Kebap

Spiegelei war schon.



Ein bisschen kompetenter bin ich schon. :P

Nur werde ich nie wieder auf dich hören, bei der Resteverwertung. Breites Grinsen
25.09.2012 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Du hast was falsch gemacht..das is alles..oder die Rester waren zu alt. Breites Grinsen
25.09.2012 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Dagrachon

I'm a shark! suck my dick!


Dieses kleine Detail könnte bei mir echt den Ausschlag für Karai geben. Breites Grinsen
Aber nochmal überlegen, der Rest ist ja auch toll. :\
25.09.2012 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
4 richtig wählenswerte beiträge. die möhrchenmuffins schauen sehr lecker aus und haben den awwww-häschen-faktor auf ihrer seite. der shark kommt hammerhaimässig gut rüber und hat im kern dann noch fantakuchen... sabber... jonnys komposition hat in jedem fall nen sonderpreis für die abgefahrenste kombo sämtlicher KdT-episoden verdient und wirkt auf mich zwar nicht sehr lecker, aber selten. das überhaupt hergestellt (und probiert) zu haben verdient, wie gesagt, echt nen preis, aber so vom kulinarischen her... ich weiß ja nicht. daher geht meine stimme an den eiersalat: passt 1a zum thema, sieht in seiner anrichteweise aus wie... ja... äh... wie eiersalat im rock auf wienern. aber eben auch sehr lecker. +1 Admiral Bohm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 25.09.2012 11:12]
25.09.2012 11:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich bin ja an Karai gebunden, aber mein Sieger der Herzen ist jonny! Breites Grinsen
25.09.2012 11:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich bin ja an Karai gebunden, aber mein Sieger der Herzen ist jonny! Breites Grinsen




Das is ja wie vögeln ohne reinstecken..
25.09.2012 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Expressreiskocher

Ich bin ja an Karai gebunden, aber mein Sieger der Herzen ist jonny! Breites Grinsen




Das is ja wie vögeln ohne reinstecken..



Wenn ich jonny wähle ist das vor allem die Konsequenz.
25.09.2012 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ärgert mich dass mir selbst zu dem schönen Thema nix richtiges eingefallen ist.
Hab für den Eiersalat gestimmt, da schön skuril und jonny der Streber alles zu gut gemacht hat Breites Grinsen
25.09.2012 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asti

xmas female arctic
Ich hab auch mal für den Eiersalat gestimmt, weil es etwas ist was man nachkochen könnte, Der Rest ist zwar genial aber ob ich mir die zeit für nen Hai nehmen würde weis ich nicht. Und für mich selber stimm ich aus prinzip nicht mehr XD
25.09.2012 18:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Doofer Hai, aber er kann ja nix dafür...

+1 Karai
25.09.2012 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Asti, wegen der plüschigen Küchengeräte. <3
25.09.2012 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Asti, wegen der plüschigen Küchengeräte. <3


http://www.youtube.com/watch?v=SNLJDR-XbVY

Die sind in der Tat ein Argument. Narf, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.
25.09.2012 19:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Eiersalat vote ich

das bonbon sieht aber auch lecker aus Breites Grinsen
25.09.2012 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
I'm a Shark! suck my dick hat meine Stimme Breites Grinsen
26.09.2012 9:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Hasenbonus gewinnt!
26.09.2012 20:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

Hasenbonus gewinnt!



This!
26.09.2012 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
peinlich/erstauntErschrocken Das p0t scheint doch nicht so geschmacklos zu sein, wie es oft scheint!

Hätte nie gedacht, das ich gegen das Bonbon aus Würg ne Chance hab (sorry, das war zwar kreativ aber auch echt eklig, jonny-Schatz Breites Grinsen)!
27.09.2012 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wenn wir uns mal sehen bring ich dir ne ganze packung mit Breites Grinsen

und natürlich: glückwunsch <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 27.09.2012 22:20]
27.09.2012 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich glaube dem Hai geht es viel zu gut! Breites Grinsen

Gratulation zum Gewinn!

Neuen Thread aufmachen und melden, wir pinnen den dann an.
27.09.2012 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe - Helge Schneider ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.09.2012 22:46:23 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
27.09.2012 22:46:15 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
27.09.2012 22:28:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum